Fehlerberichte: Firefox Probleme

ElMarc, 04. März 2017, um 09:43
zuletzt bearbeitet am 04. März 2017, um 13:43

Hallo zusammen,
ich habe mein System neu aufgespielt und seitdem
komme ich mit Firefox nicht mehr an ins Spiel. Es öffnet sich noch das
Popup zum Serveranmelden usw aber mehr wie Verbindung wird aufgebaut
passiert nicht. Firefox ist die neueste Version und Flash Player auch.
Beides habe ich auch schon deinstalliert und neuinstalliuert mit
gleichem Ergebniss. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?
Lg Eltoro

Noddy, 04. März 2017, um 14:03

Welches Antivirenprogramm haste?
Nach meiner Erfahrung is hier häufich die Ursache zu finden, da einige Anwendungen an der Ausführung gehindert werden.

ElMarc, 05. März 2017, um 10:56

Panda Antivir. Auch ohne Virenprogramm auf dem Pc komme ich nicht weiter wie vorher. Daran kann es nicht liegen.

BirneInAssPik, 05. März 2017, um 11:45

.....ich bin kein Fachmann aber mir hat chrome geholfen!....über Mozilla konnte ich z.B. den Tisch nicht verlassen oder konnte die Stiche nicht sehen....sehr originell war auch, wenn du nur die Karten der Mitspieler gesehen hast aber keinen Avatar....sehr gespenstisch....sonst musste mal inner Kneipe fragen, da sitzen die Fachleute zum Frühschoppen!

ElMarc, 05. März 2017, um 15:25

im internet explorer gehts und vor dem stystem aufsetzen ging es ja mit firefox auch

spielfreak, 05. März 2017, um 15:38

dann liegts vlt an irgendwelchen firefox-einstellungen. wenn du ihn aber löschst und wieder installierst sollten sie ja zurückgesetzt sein.
bei weiteren problemen versuche mal chrome, hab ich auch funktioniert bestens und ist eher schneller ...

ElMarc, 07. März 2017, um 19:07

hab ich komplett alles deinsatlliert und neu installiert brachte nichts. Will ja aber nur einen Browser und das soll firefox sein.

Hannes, 08. März 2017, um 12:16

Mach mal einen Rechtsklick ins Spielfenster und lass Dir den Verbindungslog anzeigen. Den kopierst Du dann vollständig und schickst ihn uns übers Kontaktformular, damit wir ihn uns anschauen können:

www.fuchstreff.de/kontakt

Stefan4u, 15. März 2017, um 16:28

Hier seit heute das gleiche Problem. Flash Fenster öffnet sich und hängt bei Verbindung wird aufgebaut. Problem mit der aktuellen Firefox Version und auch mit dem Vorgänger vorhanden. Vor drei Tagen lief es noch.

Ex-Füchse #4596, 15. März 2017, um 16:33

[zitat]
Mach mal einen Rechtsklick ins Spielfenster und lass Dir den
Verbindungslog anzeigen. Den kopierst Du dann vollständig und schickst
ihn uns übers Kontaktformular, damit wir ihn uns anschauen können:

www.fuchstreff.de/kontakt
[/zitat]

SpanischerGockel, 15. März 2017, um 16:39

ich komme mit chrome seit 15 min nicht mehr zu den spielen:-(

Ex-Füchse #4596, 15. März 2017, um 16:59

Is ne Schutzfunktion gegen die Nassen

Stefan4u, 15. März 2017, um 17:13

Hab ich schon getan Noddy. Sarah hat schon geantwortet, aber leider bis jetzt keine Lösung. Problem betrifft Firefox und IE. Liegt anscheinend am gestrigen Update von Flash unter Win7. Vorher ging es ja.

Ex-Füchse #4596, 15. März 2017, um 17:23

Im Firefox wird Flash gerne mal deaktiviert, vermutlich nach ner Abfrage, die Du falsch beantwortet hast.

Stefan4u, 15. März 2017, um 17:26

die 99,9% Regel? Nein, da ist nichts deaktiviert. Flash läuft. Und das Problem tritt unter FF und IE auf. Mit der alten Flash Version lief es problemlos und sonst wurde nichts am System umgestellt.

RiseAgainst, 15. März 2017, um 17:45

Ist definitiv ein Problem mit der neuen 25er Version von Adobe Flash. Habe mir gerade die alte 24er Version gezogen und läuft. Solltet ihr aber bitte trotzdem mal checken. Fehler passiert bei der der Anmeldung am Server. Denke der Fehler wird bei Fuchstreff liegen,-(

Hannes, 15. März 2017, um 18:27

Die neuste Version des Flash Players bereitet leider vielen Spielern Probleme. Wir suchen bereits nach einer Lösung, mit der wir diese Probleme eventuell umgehen können, aber eine Garantie für solch eine Lösung gibt es nicht. In dem Fall könnte man dann leider nicht viel mehr machen, als auf das nächste Update des Flash Players zu warten.

Aufgeben wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht, deshalb möchten wir jeden Spieler mit Problemen bitten folgende Sachen zu prüfen und uns die Ergebnisse anschließend über das Kontaktformular (www.fuchstreff.de/kontakt) mitzuteilen:


  1. Welches Betriebssystem nutzt Du?


  2. Welchen Browser in welcher genauen Versionsnummer nutzt Du?


  3. Prüf in den Einstellungen Deines Browsers bitte einmal, ob der Flash Player eventuell blockiert wird.


  4. Hast Du die Probleme auch, wenn Du es mit Google Chrome als Browser nutzt? Den kostenlosen Download gibt es hier: https://www.google.de/chrome/browser/desktop/


  5. Schick uns bitte einmal Deinen Verbindungslog, indem Du einen Rechtsklick ins Spielfenster machst, auf “Verbindungslog anzeigen” klickst und den kompletten Text dann einmal kopierst.


bulle, 16. März 2017, um 09:18

"Verbindungslog anzeigen” geht nicht, weil das
Spielefenster nicht komplett aufgebaut wird, der Server hängt kurz vor dem Ende

frank57, 16. März 2017, um 19:46

Also ich hatte das gleiche Problem mit dem Firefox.
Bis gestern lief das Spiel auf Windows8 einwandfrei.
Gestern (15.03.) war kein reinkommen in das Spiel.
Das Spielefenster ging nach langer Zeit auf, war dann aber wie eingefroren.Mußte notgedrungen auf Crome umsteigen.Läuft bis jetzt, toi,toi,toi.
Vielleicht kann man das Spiel sicherer gestalten, das bei neuem Aufspielen Firefox dann nicht mehr so anfällig ist

panneschipp, 21. März 2017, um 22:11

benutzt chrome einen anderen player oder wird mir das nur gesagt ich soll auf chrome umsteigen warum

LPS3006, 21. März 2017, um 22:15

auf Nachfrage bei Fuchstreff bekam ich den Tip, Google Chrome aufzuspielen. Seit den ging wieder alles. Macht es genauso bis das hauseigene Poblem bei Fuchstreff gelöst ist.

AxelF, 26. März 2017, um 19:16

Hallo, leider jhabe ich seit dem neuen Flashplayer das gleiche Problem und kann leider gar nicht mehr spielen.

Stefan4u, 27. März 2017, um 18:04

Tja, Fuchstreff schiebt anscheinend das Problem auf die Nutzer. Es passiert anscheinend nichts mehr und man wird nur auf Chrome, alte Flash Version usw. verwiesen. Und für sowas zahlt man dann noch als Mitglied

zur Übersichtzum Anfang der Seite