Unterhaltung: Ganz ehrlich? Mir ist es hier mittlerweile zu doof!!!

jensbonath, 04. März 2017, um 22:49

Überschrift sollte reichen, winke winke.

quan, 04. März 2017, um 23:01

Was genau?

jensbonath, 04. März 2017, um 23:13

a) Die Doppelmoral der Betreiber: tausende Zweit- bis Zigtausends Nicks werden toleriert (warumverdammte Axt auch nicht!^^), extreme Störenfriede werden gesperrt (so weit ja ganz gut), dann wieder zugelassen und auf einmal haben Sie Narrenfreiheit. Beschwert sich dann einer dieser Volldeppen, weil man Ihm eventuell mit einem Zweitnick ein wenig ans Bein gepinkelt hat verschwindet dieser Nick in der Versenkung.
b) s.o.
c) s.o.
d) Das sich der Mistkäferzüchter mit weiß der Geier wie vielen Nicks hier rumtreibt ist die größte Farce überhaupt. Mal schauen, wann bei dem wieder mal alle Lichter ausgehen und Er zu alten Verhaltensmustern zurück kommt. Jeder halbwegs intelligente Forumsbetreiber bekommt es auf Kette, irgendwelche Profilbilder zeitversetzt, nach Prüfung, freizuschalten - in der Beziehung kommt seit Jahren nur blablabla.
e) Es gibt mit Sicherheit Wichtigeres im Leben wie Onlinedoppelkopf!^^

pirne, 05. März 2017, um 00:17

e) da bin ich voll deiner Meinung

Yorgo, 05. März 2017, um 00:25

Weil du voll bist, genau wie Jensbonath!!!

LerndBauert, 05. März 2017, um 00:31

lol

pirne, 05. März 2017, um 00:47

na klar

Blitz19, 05. März 2017, um 01:26

Zu doof sind auch die Schiedsrichterentscheidungen. auch hier werden bestimmte Spieler bevorzugt obwohl klar auf der hand liegt das absichtlich falsch gespielt wurde. Darum verstehe ich jensbonath wenn er auch etwas anderes meint. Ist Euch schon mal aufgefallen das in den Ligen A bis C von 900 Spielern nur 100 Spieler Pluspunkte haben? Hier stinkt es gewaltig

Donito, 05. März 2017, um 07:20

Ich habe da mal eine Idee, man könnte ja Zweitnicks verbieten, und als Alternative Drittnicks erlauben.

Dann wäre das Thema Zweitnick vom Tisch.

Ex-Füchse #116342, 05. März 2017, um 08:17

Das ist so ne Sache mit dem Nicks.Ich kann verstehen das der Betreiber es duldet weil es eben Geld bringt aber es ist auch wirklich unfair.
Nehmen wir Yorgo,hätte Trixie es noch geschaft hätte ein anderer absteigen müssen nur weil Trixie bzw Yorgo die Zeit hat und über 2000 Spiele im Monat durchziehen kann.

Yorgo, 05. März 2017, um 12:56

Der besoffene Pik 3 stellt immer Behauptungen auf, die seinem etwas durcheinander gebrachtem Gehirn entsprechen. Wenn Trixie mehr als 2300 Spiele macht, heißt es doch, das sie niemals voll konzentriert gespielt hat. Sie hätte ja vorher aufhören können, war doch mehr als einmal gesichert; aber so etwas passt in sein Gehirn nicht rein!!

Ex-Füchse #4596, 05. März 2017, um 13:16

Er, nicht sie

Ex-Füchse #120280, 05. März 2017, um 13:22

Sag ich doch, oder ist Pik 3 eine sie?

Southern, 05. März 2017, um 13:24

Na? Mal wieder vergessen den Nick zu wechseln?

spielfreak, 05. März 2017, um 13:49

Yorgo und Trixie ihr wart doch mal echte Buddies mit pik3 oder hab ich da was verpasst?
Komisch dann das man jetzt überhöhten Alkoholkonsum vermutet und aufeinander einschlägt.
Bei Freunden ist es ja auch so das ihr schnell eure Meinung ändert wenn es nicht so läuft wie gewünscht, wenn andere nicht so funktionieren wie ihr das gerne hättet, hat man ja im GFIF gesehen 😄
Ansonsten kann ich Jens nur beipflichten das dieses Gedöns mit Mehrfachnicks echt widerlich ist, egal ob im Forum oder am Spieltisch.
Man versteckt sich oft hinter einem anderen und Möglichkeiten von Manipulationen gleich welcher Art steigen.
Kerle mit Arsch inner Hose und Damen mit 'merkelscher Charakterstärke' haben so etwas nicht nötig. Da hab ich mal mit Noddy etwas gemeinsam 😄

Southern, 05. März 2017, um 14:02

Ich glaube, du solltest Jens Text nochnmal lesen.......

spielfreak, 05. März 2017, um 14:07

ok, alle Kartoffelkäfer einbuddeln und Mehrfachnick-Betrügern einen Freibrief erteilen ist es das?
Nöö wenn dann gleiches Recht für alle ...

Ex-Füchse #116342, 05. März 2017, um 14:19

@Hotte
1.Merkel hat keine Charakterstärke sonst hätte Sie mir eine Auskunft gegeben weshalb sie die Veröffentlichung einiger Prisanten Bilder Gerichtlich verbieten lassen hat.

2.Habe ich Yorgo die Freundschaft gekündigt weil mir sein ewiges Rechthaberisches getue auf die Eier ging und eben weil er denkt das hier alle mit dem Füßen in der Steckdose schlafen nur er nicht.Yorgo und Trixie ist eine Person und dabei bleibe ich.

3.Auch einen Freund werde ich es sagen wenn er unrecht hat aber bestimmt nicht im Forum.
Ich habe dich ja auch auf Sperre aber gebe dir in einigen dingen recht wenn es so ist.

und zum schluss,Southern hat recht,bleib doch beim Thema denn für das zustören ist die Meute zuständig.

spielfreak, 05. März 2017, um 14:30

ja ok sorry dann wieder zum Thema:
das Be- und Verurteilen von Mehfachnicks sollte man nicht davon abhängig machen wie sich ein Inhaber von Mehrfachnicks verhält (die Schwere des Vergehens) oder ob jemand sich einen neuen Nick zulegt. Jemandem ans Bein pinkeln mit einem Zweitnick oder doch gleich nen ganzen Güllekübel ausschütten ist für mich beides sehr problematisch.
Ausserdem darf es es keine Unterschied machen ob jemand auf der eigenen Freundesliste steht oder nicht. Wer da differenziert macht sich nach meiner Meinung unglaubwürdig.

Yorgo, 05. März 2017, um 14:32

@ Pik 3, du kannst auch dabei bleiben, das Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, ist uns so etwas von egal

Cabeza_doble, 05. März 2017, um 15:32

Zitat Pik3:
"Merkel hat keine Charakterstärke sonst hätte Sie mir eine Auskunft
gegeben weshalb sie die Veröffentlichung einiger Prisanten Bilder
Gerichtlich verbieten lassen hat.2"

Brüll!
Ist doch echt nen Ding, dass die Kanzlerin nicht mit Pik3 kommunizieren mag. Also wirklich so ne charakterschwache Feignase.

Ex-Füchse #116342, 05. März 2017, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 05. März 2017, um 16:08

@Cabeza doble
Du zeigst immer wieder wie Rasseldumm du bist,jeder weiss das man an das Bundeskanzleramt schrieben kann.
Wir haben in einer Gemeinschaft das Bundeskanzleramt wegen diesem Thema angeschrieben aber keine Antwort erhalten.Aber wie ich Hotte schon belehrt habe das die Meute für das zerschiessen eines Thema zuständig ist,du Pflegefall gehörst dazu.Aber das ist das was Jens bemängelt,Leute wie du ziehen so eine Plattform in den Dreck und wenn die Admins durchgreifen machst du dich im Forum zum Affen und fängst an zu heulen.

Ex-Füchse #4596, 05. März 2017, um 15:59

Die ham sicher ein Trollfilter 😄

sprachlos, 05. März 2017, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 05. März 2017, um 17:36

das norwegische fernsehen experimentiert gerade
mit einem trollfilter.

mann muss erst 3 fragen zum inhalt des artikels,
den man komentieren möchte, beantworten,
bevor man einen kommentar dazu schreiben darf.

http://www.sueddeutsche.de/medien/trolle-im-netz-haben-sies-gelesen-1.3401861

Ex-Füchse #33566, 05. März 2017, um 18:12

danke obama, jetzt hast du uns den jens noch verjagt

zur Übersichtzum Anfang der Seite