Verbesserungsvorschläge: Fuchstreff mit Android

Capitano_em, 06. März 2017, um 06:36

Da es mich zum ersten mal interessierte, möchte ich nur mitteilen, dass es einen ganze drei Minuten kostet, bis man im fuchstreff auf dem Android Smartphone spielen kann...

Capitano_em, 06. März 2017, um 07:04

Es flutscht nicht wie die App, ist aber passabel.
Man benötigt nur einen Webbrowser mit implementierten flash player und Mauszeiger overlay.
Hab es mit puffin und der touchpadsimulation gespielt. Geht klar.

Donblech2016, 06. März 2017, um 07:36

Qed...

Matschbirne bleibt matschbirne...

Seb1904, 06. März 2017, um 07:45

Sauber, capitano.

Dürfte vielen weiterhelfen.

Ex-Füchse #918, 06. März 2017, um 08:34

bitte nochmal langsam:
browser versteh ich, Flash Player integriert auch.
haben das nur einige wenige unbekanntere Browser?
Mauszeiger overlay ist was?
könnte man das für blonde etwas einfacher erklären bitte?

Capitano_em, 06. März 2017, um 08:49

Der flashplayer funktioniert nicht mit Touchscreens. Man braucht also einen Browser, der eine Maus simuliert.
Puffin hat beides. App laden und fuchstreff über den puffin Browser öffnen und alles läuft.
Da kann man dann wählen, ob der Mauszeiger dem Finger folgt, oder man ein simuliertes Touchpad nutzt, was ich einfacher fand.

Capitano_em, 06. März 2017, um 08:52

Bei Google: flash Games Android, eingeben reicht um das in fünf Minuten raus zu bekommen.
Irritierend, dass der Betreiber das nicht hin bekommen hat...

Ex-Füchse #918, 06. März 2017, um 10:01

danke

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 10:03

guter tip.

Hannes und Sarah - schämt Euch! ^^

Phisto, 22. März 2020, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 22. März 2020, um 19:04

Funktioniert bei mir nicht...bekomme immer fehler 500

SpanischerGockel, 23. März 2020, um 02:47

Naja.. 3 Jahre später geht selbst das nicht mehr...

Carlsberg, 23. März 2020, um 10:38

@phisto

Versuchst Du über ein Android-Gerät zu spielen?

Das geht nicht. Wir unterstützen keine Android-Geräte. Zum Spielen braucht man den Flash Player und den gibt es auf Android leider nicht.

Varkensboer, 23. März 2020, um 23:50

Wer ist denn Carlsberg?

Mia_Grautz, 24. März 2020, um 08:29

Der gehört schon ewich mit zum A-Team, Du Rind!
Er versteht es allerdings, sich überwiegend dezent im Hintergrund zu bewegen ...

SpanischerGockel, 24. März 2020, um 10:21

@Carlsberg... hättest du jemals vor job-antritt gedacht, dass deine Generation über Flashplayer reden muss? So wie Omma vom Krieg?
@Mia: du bist ja auch brav geworden, ein paar wurden mit Fussketten angelegt in Vereine eingesperrt....FT dank übberragend technischer Fortschritte so gut wie erledigt.
Eigentlich könnten die ne Stelle streichen! Ich hätte da sogar schon ne Idee, wen ich als erstes "wählen" würde^^

Mia_Grautz, 24. März 2020, um 10:34

Schwein gehabt, Pollo! 🐓
Hätteste 'nett' geschriem, wäre ich ad hoc losgestiefelt und hätte Dir beizeiten ein kanarisches Horn gezogen!

SpanischerGockel, 24. März 2020, um 10:36

Das ist mir vor Jahren mal passiert. Manchmal lern ich aus Fehlern^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite