Verbesserungsvorschläge: Fuchstreff mit Android

Capitano_em, 06. März 2017, um 06:36

Da es mich zum ersten mal interessierte, möchte ich nur mitteilen, dass es einen ganze drei Minuten kostet, bis man im fuchstreff auf dem Android Smartphone spielen kann...

Capitano_em, 06. März 2017, um 07:04

Es flutscht nicht wie die App, ist aber passabel.
Man benötigt nur einen Webbrowser mit implementierten flash player und Mauszeiger overlay.
Hab es mit puffin und der touchpadsimulation gespielt. Geht klar.

Donblech2016, 06. März 2017, um 07:36

Qed...

Matschbirne bleibt matschbirne...

Seb1904, 06. März 2017, um 07:45

Sauber, capitano.

Dürfte vielen weiterhelfen.

cahei, 06. März 2017, um 08:34

bitte nochmal langsam:
browser versteh ich, Flash Player integriert auch.
haben das nur einige wenige unbekanntere Browser?
Mauszeiger overlay ist was?
könnte man das für blonde etwas einfacher erklären bitte?

Donblech2016, 06. März 2017, um 08:37

Max hat "ES" doch wohl einfach und für jeden erklärt.

+++++

Qed...

Matschbirne bleibt matschbirne...

+++++

Capitano_em, 06. März 2017, um 08:49

Der flashplayer funktioniert nicht mit Touchscreens. Man braucht also einen Browser, der eine Maus simuliert.
Puffin hat beides. App laden und fuchstreff über den puffin Browser öffnen und alles läuft.
Da kann man dann wählen, ob der Mauszeiger dem Finger folgt, oder man ein simuliertes Touchpad nutzt, was ich einfacher fand.

Capitano_em, 06. März 2017, um 08:52

Bei Google: flash Games Android, eingeben reicht um das in fünf Minuten raus zu bekommen.
Irritierend, dass der Betreiber das nicht hin bekommen hat...

Donblech2016, 06. März 2017, um 09:41

Max was soll der Kram du schreibst

+++++
Da es mich zum ersten mal interessierte, möchte ich nur mitteilen, dass es einen ganze drei Minuten kostet
+++++

3 Minuten

Donblech2016, 06. März 2017, um 09:45

Max was soll der Kram du schreibst von 3 Minuten, danach + 5 Minuten

++++++
Bei Google: flash Games Android, eingeben reicht um das in fünf Minuten raus zu bekommen.

++++++

Du erklärst etwas, ähnlich wie du Doko spielst??

cahei, 06. März 2017, um 10:01

danke

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 10:03

guter tip.

Hannes und Sarah - schämt Euch! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite