Unterhaltung: Ko-Abfrage

paud, 13. November 2011, um 21:06

Hallo zusammen!
Ich spiele nicht so oft. Ich habe aber festgestellt, das manche die Zeit ablaufen lassen, bevor sie eine Karte schmeißen (meist sogar danach stechen). Wird der Zeitablauf bei einigen als Kontraabfrage genutzt oder ist dies zufällig. Auf anderen Plattformen kann man ja zögern. Dies ist hier ja nicht möglich.
Wenn man hier manche Möglichkeiten nicht versteht ist es für einen selbst ja auch ärgerlich.
Deshalb meine Frage ob hier einiges angezeigt werden kann was ich nicht verstehe.

Gruß paud

sprachlos, 13. November 2011, um 21:37

hier wird mit allem gezögert,
zeit ablaufen lassen,
pause taste,
rote wolke
usw.

ob das dann immer jeder versteht,
oder doch nur kaffee nachschenken war
oder ähnliches.

mfg

EvilNephew, 14. November 2011, um 01:01

Man muss seine Leute kennen, dann weiß man, wann gezögert ist...

zur Übersichtzum Anfang der Seite