Unterhaltung: @ Noddy, meine erfolgte Sperrung

Donblech2016, 06. März 2017, um 11:07

tja wer mit der Wahrheit nicht leben kann, mein lieber Noddy der sperrt.

Du Noddy bist nicht anders, als alle anderen Sperrenden hier auch.

Weisst du nicht weiter dann sperrst du.

Dein Argumente beziehen sich nur auf dich.

Dazu führe ich insbesondere deine politischen und auch doko-argumente an.

Für freien Meinungsaustauch bist du nicht zu haben.

Du hast in deinem eigenen Forum in menschlicher Hinsicht bereits versagt, warum ist da keiner mehr, weil du auch gesperrt hast, zwar nicht viele, aber du hast gesperrt, wer dir nicht passte.

Ich sach nur "Armer Noddy" deine Zeit hier ist auch Zuende.

Im öffentlichen Leben, da kann man sich nicht gegen die Öffentlichkeit stellen, das ist das Ende, in diesem Fall dein Ende Noddy.

LG DB

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 11:23

Wenn ich auf jemanden keinen Bock habe, halte ich ihn mir vom Hals. Is doch garnich so schwer zu verstehen, oder?

Donblech2016, 06. März 2017, um 11:32
zuletzt bearbeitet am 06. März 2017, um 11:34

Jo habe ich doch geschrieben, dass ich damit kein Problem habe.

Dann spiele dich doch bitte hier im Öffentlichen weiter so auf, wie bisher.

Mit mir "nicht" im Öffentlichen "Noddy".

Deine Sperre, um einer PN-Diskussion aus dem Weg zu gehen, das ist für mich ein Armutszeugnis deiner Wenigkeit.

LG Heinrich

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 11:37

Ich hab keinen Diskussionsbedarf

Donblech2016, 06. März 2017, um 11:45

Ok Noddy dann verschliesse weiterhin deine Augen vor der Wirklichkeit.

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 11:45

Ok, kann zu

Donblech2016, 06. März 2017, um 11:49

kp

Cabeza_doble, 06. März 2017, um 11:49

Stell dich nicht so an, Blechbüchse.
Noddy hat Dich gesperrt - na und? Da bist du nicht der Einzige. Auch mich betraf das schon. Ist doch seine Sache mit wem er spielt.
Vom Kneipenbesuch hat er Dich doch nicht ausgeschlossen oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Ich könnte auf die Gesellschaft so einiger Leute in der Kneipe durchaus verzichten, aber ist ne offene Einrichtung für alle.

Ex-Füchse #120280, 06. März 2017, um 12:12

Noddy, ist wie ein Stinkstiefel, der alle sperrt, die seinen Geruch nicht aushalten wollen, wie schon bei OD. Nichts als scheitern, aber große Klappe!

Donblech2016, 06. März 2017, um 12:23

Eva, ich achte deinen Versuch die Kneipe mit Wirt Noddy aufrecht zu erhalten.

Beides geht leider nicht.

Du kennst den sperrwütigen und von der Öffentlichkeit ausschliessenden Noddy noch nicht wirklich.

Im Öffentlichen lasse ich mich nicht Sperren, und wenn ich inne Kneipe gehe, im Öffentlichen, was für die Öffentlichkeit da ist, und der Wirt macht einen auf eigene Laube, dann ist der Wirt in seiner eigenen Laube, aber nicht im Öffentlichen.

LG DB

Goldmurks, 06. März 2017, um 12:24

Horst, Du zeichst mit nacktem Finger auf angezogene Leute!

Donblech2016, 06. März 2017, um 12:27

Olaf du bist am Thema vorbei, der Horst war nur kurz in einem anderen Fred unterwegs, er fliegt gleich wieder zu seinem eigen Horst.

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 12:32

Würde er doch einfach davon fliegen...

Donblech2016, 06. März 2017, um 12:34

Horst findet seinen Horst nicht wirklich, darum ist er ein wilderner Horst

Ex-Füchse #116342, 06. März 2017, um 12:38

Und wieder ist die Cabeza doble da die sich ja angeblich aus allem raushält.

@Heinrich
Noddy ist ein Alter Grauer Mann der nur noch Fuchstreff hat.Er hat einfach keine Ziele mehr sondern hat sein Leben aufgegeben.

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 12:38

Hotte, was is so schwierig an "ihr könnt mich mal"?

Bin halt nich so der Schleimertyp, der wie Du immerwieder auf der Spur ausrutscht. 😄

sprachlos, 06. März 2017, um 12:43

ist immerhin nee klare ansage

von noddy

und er hält sich dran.

kannst dir nee scheibe von abschneiden,
hotte, würde dir nur gut tun.

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 12:48

Die Freundesliste hat einen Sinn, nämlich Spielpartner leichter auf der Plattform aufzufinden und reservierte Tische zu erstellen. Mit dem Wortsinn hat es genausowenig zu tun, wie bei der Feindesliste, auf die man Leute setzt, die man z. B. nicht am Tisch haben will oder nich per PM zugebröselt werden will.

Deine 210 "Freunde" erfüllen diese Funktion nichtmehr, dienen höchstens dazu sich selbst irgendetwas vorzumachen.

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 12:55

Bei 210 is die ganze Liste markiert und jeder Freund vom Freund kommt mit an die reservierten Tische.

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 13:03

Es hat keine Bedeutung, ich spiele nicht im Bau, ansonsten hast Du bestimmt verstanden, was ich aussagen will.

zur Übersichtzum Anfang der Seite