Unterhaltung: Sponsoring????

Ex-Füchse #33566, 07. März 2017, um 15:18

so sauschlecht kann man doch im leben nicht sein

https://www.fuchstreff.de/spiele/66412232

Karl_Murks, 07. März 2017, um 15:21

Ds fürs Anprangern 👍

Juan-Miguel, 07. März 2017, um 15:33

Mir gefällt sowohl die Entscheidung pro Hochzeit als auch der Zeitpunkt der 90-Absage und die 30-Absage finde ich auch verlockend. Da hat sie doch einiges an Spielverständnis gezeigt ;)

spielfreak, 07. März 2017, um 15:35

Machen andere auch, reg dich mal net so künstlich auf.
Das sind dann aber deine Freunde die dürfen das 😄

SpanischerGockel, 07. März 2017, um 15:37

Gibt sogar Leute, die gründen extra nen Verein dafür, damit es nicht so auffällt.
(Die freakapp funtioniert übrigens genial. Ds nochmals dafür!)

spielfreak, 07. März 2017, um 15:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 07. März 2017, um 15:51

1. natürlich ist es nicht toll wie das eingestellt wurde
2. leider üblich und wird nicht mehr sanktioniert
3. der ärger des einstellers ist doch verständlich
4. bei freunden die so was einstellen schweigt man oder stimmt mit ein wie dumm jemand spielt
5. hier ist es jemand anderes also was passiert?
-------------------------------------------------------------
heuchlerisch und verlogen das ganze wie so oft ...

Talentfrei, 07. März 2017, um 15:52

Kauf dir mal neue Textbausteine.

spielfreak, 07. März 2017, um 15:54

du hast mir noch gefehlt hier ...
was ist an meinen aussagen falsch? NICHTS

SpanischerGockel, 07. März 2017, um 16:03

Mit heuchlerisch und verlogen kennt spielfreak sich ja bestens aus. weiter machen.

worstcase, 07. März 2017, um 16:03

Tja, manchmal kosten Fehler nichts, meistes kosten Fehler Stufen oder Sonderpunkte und manchmal kosten sie halt Spiele. Da gibt es billige und teure swings. 17 Pt gehört eher schon zu den teuren. Some times shit happens.
Es ist müßig, sich darüber zu ereifern, ob es sich um Fingerfehler (vorklicken einer Karte), vergessen einer Partnerdulle, oder einfach Unvermögen handelt.
Weiter geht's....

Linus_van_Pelt, 07. März 2017, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 07. März 2017, um 16:08

du meinst dich selber oder, wer da die dulle zum einheiraten aufspielt hat auch kein plan, mimose halt

du spielst genauso wie deine posting

Noddy, 07. März 2017, um 16:11

Wenn man die 10 zum DD zeigen verspätet bringt kann man schon mal was verwechseln und blendet den 1sten Stich aus.

Das wäre mit nem korrekten Aufspiel nicht passiert, dann die einzige Chance auf nen Damenschnitt mit dem Alten nich genutzt, selbst Schuld würde ich sagen.

Ex-Füchse #33566, 07. März 2017, um 16:20

Du hast recht Noddy.

Hier im FT belügt man lieber seine Partner und verschweigt Zusatzstärken, sonst werden einem die Spiele verheizt.

Noddy, 07. März 2017, um 16:23

Gelogen haste doch schon im 1sten Stich, die nachgereichte 10 zeigt DD nichtmehr an.

Ex-Füchse #33566, 07. März 2017, um 16:26

Hirnverbrannt?

AH ne, nur Noddy

spielfreak, 07. März 2017, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 07. März 2017, um 16:29

Noddy,
du glaubst das in der 2L eine angespielte Karo 10 immer als DD-Anzeige verstanden wird? dann glaub du das mal .
da wird auch schon mal von der Hz ein Trumpfvoller dazugelegt ... wenn du das nicht weisst dann sag ich dir das ..

spielfreak, 07. März 2017, um 16:29

dann schreibst du kein Wort zu dem Stehenlassen des blanken Herz Asses mit der verbundenen k30 Absage. So bist du halt, suchst dir immer nur das 'passende' aus ... umgekehrt hättest du den betreffenden der so spielt sofort gesperrt und mt dem A... na weisst schon

Noddy, 07. März 2017, um 16:30

Oder es wird auf die nachgereichte 10 abgesagt als wenn man noch 2 Dullen hält.

Falsch spielen weil andere falsch spielen könnten rächt sich halt auch manchmal 😄

Juan-Miguel, 07. März 2017, um 16:34

Ich halte die vorgespielte Herz-Zehn nicht nur an diesem Tisch, sondern auch objektiv für spielbar. Mit eigener Trumpfkürze ist mir selten daran gelegen, den HZ-Zeitpunkt nach hinten zu verschieben.

Noddy, 07. März 2017, um 16:37

Und dann forcierst Du wieder mit der 10?

Ex-Füchse #33566, 07. März 2017, um 16:49

rofl

meine güte was ein depp, der kann ja wirklich nichts

Noddy, 07. März 2017, um 16:53

Dafür kann ich manchmal Gedankengänge der Angeschissenen nachvollziehen, da fehlt Dir noch einiges

spielfreak, 07. März 2017, um 16:56

seit wann interessieren dich Gedankengänge anderer?
passen sie nicht zu deinen landen die 'Schwachköpfe' doch umgehend auf deiner Sperrliste ...
immer schön bei der Wahrheit bleiben ..

Noddy, 07. März 2017, um 17:04

Dein Bild is etwas einseitig, Schwachkopf

zur Übersichtzum Anfang der Seite