Fehlerberichte: Primrose hat uns verlassen 😢

Linus_van_Pelt, 08. März 2017, um 00:05

Ich kanns nicht fassen, ich bin traurig, säglich enttäuscht und zu tiefst verletzt, das uns jemand mit dem potenzial und dieser ungeheuren qualität im stich lässt.

meine nächte werden mit einsamkeit durchtränkt wirken.

ich zünd ne kerze an, für die ewigkeit, in liebe

lilagruetze ♥️

Lappen, 08. März 2017, um 02:12

Och ja, Gottchen...
Der war vor ein paar Jahren schon mal hier, hat den selben Quark salbadert und hat dann irgendwann die Kurve gekratzt.
Viel heiße Luft um wenig, schon damals.
Ich kann's verschmerzen.

Chrissel, 08. März 2017, um 02:20

ich heul nicht - ist doch absolut präsent^^

Janet, 08. März 2017, um 08:55

Habe es gestern nicht weiter mitbekommen, da ich nicht da war. Dann stammt dieser Fred wohl von Primose, oder?

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

spielfreak, 08. März 2017, um 11:02

Natürlich bin ich einerseits nicht gerade traurig das jemand weg ist der oft sehr verletzend und arrogant rüberkam. Andererseits belebt jemand ein Forum der auf grossen Widerspruch stösst, vlt zum nachdenken anregt und manchmal sogar zur Selbstreflexion.
Mitläufer und Abnicker regen keine Diskussion an.
Extreme Meinungen/ Ansichten regen sie an und befeuern sie. Fraglich ist für mich dann immer ob man die Grenze der Fairness und Sachlichkeit zb was die Wortwahl betrifft dauernd überschreiten muss. Da ist jeder einzelne gefordert ...

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 11:03

genau!

spielfreak, 08. März 2017, um 11:07

da bin ich gefordert aber ein Gockel auch, deal? 😄

Linus_van_Pelt, 08. März 2017, um 11:14

Hottie, es kann nur einen geben -------- MICH 👉 ♥️

spielfreak, 08. März 2017, um 11:18

jetzt sach bloss: du und Evil - brothers in arms? 😄

Cakatua, 08. März 2017, um 14:27

wer seine Mitmenschen so behandelt, wie es Primrose getan hat, um den ist es nicht schade, wenn er geht, Hat ein Gutes, weniger Beleidigungen der Spieler

spielfreak, 08. März 2017, um 14:39

gilt das jetzt für jeden mit 'weniger Beleidigungen der Spieler'? dann wäre es ja ok.
Leider sehe ich die Entrüstung von dir jemandem gegenüber der sich nicht mehr wehren kann, macht es halt leichter.
Beleidigungen der 'Lebenden' hier siehst du aber auch hoffentlich oder? da würde ich mir schon etwas mehr Objektivität wünschen ...

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 14:55

Einige beleidigen sogar andauernd an den Spieltischen:
- Lachnummer
-Schwachspieler

Etc

Cakatua, 08. März 2017, um 15:19

es wird jeder froh sein, der unter ihrer spitzen Zunge leiden musste, das sie weg ist, sie konnte nur austeilen, aber nicht einstecken. Spiefreak, dein Wendehalsgebaren solltest du auch mal überdenken. Du gehst doch mit den Leuten genauso um.

spielfreak, 08. März 2017, um 15:21

jaja wieder mal verallgemeinern wie immer. 'mit den Leuten' aber differenzieren ist nicht jedermanns Sache ....

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 15:27

Nennt man Tatsachen jetzt Verallgemeinerung?

Seb1904, 08. März 2017, um 15:32

Haaaalt!

Da liegt der Fehler!

"Differenzieren", mein lieber, lieber spielfreak, heißt nämlich nicht, dass Dir Dinge erlaubt wären, während Du Dir dieselben Dinge von anderen verbitten könntest.

Du scheinst da grundsätzlich anderer Auffassung zu sein.

spielfreak, 08. März 2017, um 15:36

Halbwahrheiten sind keine Tatsachen.
Es gibt 'Leute' mit denen gehe ich nicht 'liebevoll und kuschelnd' um, bin da in guter Gesellschaft. Es sind so gut wie alle hier von der 'schreibenden Zunft'.
Die Ausnahmen sind sehr übersichtlich ...
Dann gibt es das Spielen am Spieltisch, da gibt es sehr wohl grosse Differenzierungen von meiner Seite.
Es sind die die Geduld und Nachsicht verdient haben und eben andere bei denen es nicht so ist. Ist ganz einfach 😄

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 15:37

Und die werden dann beleidigt und sonstwie betitelt. Bravo!

Linus_van_Pelt, 08. März 2017, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 08. März 2017, um 15:41

eyy lass hottie in ruhe, das mein freund!

such dir nen eigenen misthaufen 🐓

hottie ich steh zu dir 👉 ♥️

ich schick dir sonst nen virus!

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 15:50

Kein Virus kann so fürchterluch sein, wie....

Linus_van_Pelt, 08. März 2017, um 15:53

ich wusste garnich das man auf platz 1 der 1. gleich goldene eier bekommt....

i fell in love with u mmmmmmmmmuah ♥️

Capitano_em, 08. März 2017, um 15:55

nimm dir doch mal ein Beispiel an primmel, hotte....

spielfreak, 08. März 2017, um 16:14

ach mein liebes mäxchen,
sitzt du auf deinem goldenen Thron halte anderen deinen Stinkefinger vor die Nase und erzähl ihnen dann wie sie sich zu verhalten haben, bist schon ein tolles mäxchen 😄

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 16:19

Einen guten Platz inna Liga zu erreichen, ist gar net so schwer, wenn man nicht dauernd seinen Einsatz verpasst ^^

Capitano_em, 08. März 2017, um 17:17

warum gehste denn nicht?
Niemand mag dich hier, oder live, oder sonst wo.
Wieso musst du also alle anderen mit deiner Anwesenheit quälen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite