Fehlerberichte: Primrose hat uns verlassen 😢

Ex-Fßchse #114896, 08. März 2017, um 00:05

Ich kanns nicht fassen, ich bin traurig, säglich enttäuscht und zu tiefst verletzt, das uns jemand mit dem potenzial und dieser ungeheuren qualität im stich lässt.

meine nächte werden mit einsamkeit durchtränkt wirken.

ich zĂźnd ne kerze an, fĂźr die ewigkeit, in liebe

lilagruetze ♥️

Lappen, 08. März 2017, um 02:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Fßchse #13152, 08. März 2017, um 02:20

ich heul nicht - ist doch absolut präsent^^

Ex-Fßchse #113540, 08. März 2017, um 08:55

Habe es gestern nicht weiter mitbekommen, da ich nicht da war. Dann stammt dieser Fred wohl von Primose, oder?

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 11:03

genau!

Ex-Fßchse #114896, 08. März 2017, um 11:14

Hottie, es kann nur einen geben -------- MICH 👉 ♥️

LNausH, 08. März 2017, um 14:27

wer seine Mitmenschen so behandelt, wie es Primrose getan hat, um den ist es nicht schade, wenn er geht, Hat ein Gutes, weniger Beleidigungen der Spieler

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 14:55

Einige beleidigen sogar andauernd an den Spieltischen:
- Lachnummer
-Schwachspieler

Etc

LNausH, 08. März 2017, um 15:19

es wird jeder froh sein, der unter ihrer spitzen Zunge leiden musste, das sie weg ist, sie konnte nur austeilen, aber nicht einstecken. Spiefreak, dein Wendehalsgebaren solltest du auch mal Ăźberdenken. Du gehst doch mit den Leuten genauso um.

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 15:27

Nennt man Tatsachen jetzt Verallgemeinerung?

Seb1904, 08. März 2017, um 15:32

Haaaalt!

Da liegt der Fehler!

"Differenzieren", mein lieber, lieber spielfreak, heißt nämlich nicht, dass Dir Dinge erlaubt wären, während Du Dir dieselben Dinge von anderen verbitten könntest.

Du scheinst da grundsätzlich anderer Auffassung zu sein.

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 15:37

Und die werden dann beleidigt und sonstwie betitelt. Bravo!

Ex-Fßchse #114896, 08. März 2017, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 08. März 2017, um 15:41

eyy lass hottie in ruhe, das mein freund!

such dir nen eigenen misthaufen 🐓

hottie ich steh zu dir 👉 ♥️

ich schick dir sonst nen virus!

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 15:50

Kein Virus kann so fĂźrchterluch sein, wie....

Ex-Fßchse #114896, 08. März 2017, um 15:53

ich wusste garnich das man auf platz 1 der 1. gleich goldene eier bekommt....

i fell in love with u mmmmmmmmmuah ♥️

Capitano_em, 08. März 2017, um 15:55

nimm dir doch mal ein Beispiel an primmel, hotte....

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 16:19

Einen guten Platz inna Liga zu erreichen, ist gar net so schwer, wenn man nicht dauernd seinen Einsatz verpasst ^^

Capitano_em, 08. März 2017, um 17:17

warum gehste denn nicht?
Niemand mag dich hier, oder live, oder sonst wo.
Wieso musst du also alle anderen mit deiner Anwesenheit quälen?

zur Übersicht • zum Anfang der Seite