Unterhaltung: Hottie, WHY ????

Linus_van_Pelt, 09. März 2017, um 14:46
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 15:33

der einzige freund den ich mit aller macht unterstützt hab, ist von mir gegangen, im so sad :(
was mach ich denn jetzt mit all deinen sachen, holst du sie ab oder soll ich sie in einen karton vor die tür stellen, in den regen mit kreuz und blumenstrauss davor???
ich seh meine einsamen nächte vor mir, meine hilflose einsamkeit, meine tränen aus feuer...

auch wenn sich unsere wege getrennt haben, ich werde immer zu dir stehen! 👉 Hottie u mean the world to me ♥️

auf all deinen geistigen wegen wünsch ich dir das beste!

i miss u my endless my love mmmmmmmuah

spielfreak, 09. März 2017, um 14:47

du bist mir zu albern .. das muss reichen ..
aus dem kindergartenalter bin ich raus ..

Donblech2016, 09. März 2017, um 14:49

Wart mal ab Horst, bald wirst wieder jung im Alter, die Windeln dafür sind schon produziert.

Linus_van_Pelt, 09. März 2017, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 14:51

wenn ich jetzt suicidale gedanken deinetwegen entwickel, weil ich emotional sehr zart besaitet bin, bist du irgendwie in einer mitschuld, ich weiss nicht ob ich dir dieses schlechte gewissen zutrauen kann, ich hoffe du kannst damit umgehn!

anyways ich steh zu dir ♥️

du gibst den einzigen freund auf der es wirklich ehrlich mit dir meinte ....

Donblech2016, 09. März 2017, um 14:52

denkst du noch oft an den einzigen Freund, den er jemals wohl hatte??

Luderhonk, 09. März 2017, um 15:02

Gut, dass spielfreak hier im Großen Forum die Faxen dicke hatte und nur noch im GFIF-Verein schreibt.
Wo ist eigentlich der andere Irre, der mit den Vizeköniginnen? Man wird noch total wuschig.

Donblech2016, 09. März 2017, um 15:04

Honk bring deine Eier in Sicherheit, die Zähne von Oma Inge sind im Anflug.

Donblech2016, 09. März 2017, um 15:05

Und Oma Inges Zähne sind nicht nur zum Spass da.

grubhoerndl, 09. März 2017, um 15:46

zur not halten die auch die kartoffel-setz-maschine...

Janet, 09. März 2017, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 16:00

Da ist der Grubi, HOnk! Hier geht es mal wieder hart zur Sache, dabei bin ich so zart besaitet.

Donblech2016, 09. März 2017, um 16:11

Sach mal Janette, kann ich dein Gebiss auch mit einsetzten, falls unser Vorrat mal zur Neige geht.

Du müsstest nur mal kurz mitteilen, welcher Art dein Gebiss ist.

Gatzelle, 09. März 2017, um 18:57

Und wer soll all die tropfnassen Kopfkissen auswringen, die das Grützi nun jede Nacht vollweinen muss? Grützerl, Hasipuschel, ich bin bei Dir! Auch wenn es Dich nicht zu trösten vermag ... alas. Hotty, hab ein Herz. Denk an Deinen Bruder im Geiste:

The preservation of peace and the guaranteeing of man's basic freedoms and rights require courage and eternal vigilance: courage to speak and act - and if necessary, to suffer and die - for truth and justice; eternal vigilance, that the least transgression of international morality [sic!] shall not go undetected and unremedied.

Hotty! Lagruetze, ach was, die ganze Welt braucht und liebt Dich 💕 Komm zurück an Grützis Seite, ich flehe Dich an! Gemeinsam werdet ihr diese finale Schlacht gegen all das Übel in diesem grausamen, finsteren Nachtmahr, der sich offenes Forum nennt, schlagen, denn ihr seid Konkordia!

worstcase, 09. März 2017, um 18:59

Ich sehe schon... in der Hauptstadt jibbet geilen Stoff!!

Luderhonk, 09. März 2017, um 19:02

Bunte Pillen! Die Welt braucht bunte Pillen!

Gatzelle, 09. März 2017, um 19:05

Für bunte Pillen hab ich den Ludenhonk, Worsti. Willze auch mal probieren?

Janet, 09. März 2017, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 19:06

Ihr seid entweder Gronki oder Luderhott!
Hotte und Luderhonk fusionieren.

Gatzelle, 09. März 2017, um 19:10

Wir sind Legion ... muahahaha.

Luderhonk, 09. März 2017, um 19:25

Luderhott! Oder Hottenk! Hauptsache fusionieren!

Janet, 09. März 2017, um 19:27

Hottonk meinst du? Luderhott finde ich besser. Klingt so ähnlich wie hopp hopp!

Donblech2016, 09. März 2017, um 19:28

Falls euch knete fehlt, ich habe genug

zur Übersichtzum Anfang der Seite