Unterhaltung: Ich prangere an: heute Anprangern!

SpanischerGockel, 10. März 2017, um 13:26

TITEL: Eliteliga

spielfreak vor 38 Minuten
#66.484.773

Man muss hier eine k9 nicht selbst geben das ist klar .. mit 'etwas' Mut gibt man sie dennoch.
Aber einen 11-Trümpfer verstecken und nicht mal Interesse an einer Absage haben zb durch Zögern? kein gutes Spiel so etwas ...

Ex-Füchse #4596, 10. März 2017, um 13:50

Es hat einen Vorteil, es hier zu besprechen. Du kannst hier niemanden rausschmeißen 😈

Ex-Füchse #4596, 10. März 2017, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 13:56

Gockel prangert an, daß Du Deine Anstalt missbrauchst um regelmäßig Deine Spielpartner anzuprangern.

Ossi, 10. März 2017, um 14:21

Klar darf man die Spielweise anderer kritisieren, nur nicht die von Hotte, ich erinnere mich da an eine "scheiß" Pikdame^^

Ex-Füchse #4596, 10. März 2017, um 14:23

Wer sich bei Dir wehrt fliegt, Machtmissbrauch in Reinform 😠

SpanischerGockel, 10. März 2017, um 14:51

Der Ironische Titel "Eliteliga" sagt deutlich aus, wie sehr dem Ersteller an sachlicher Spielbesprechung und keinesfalls an "Luft raus lassen" gelegen ist ;-)

Talentfrei, 10. März 2017, um 15:07

Du darfst das, du dominierst die Liga ja seit Monaten.

Seb1904, 10. März 2017, um 15:08

Und so kleine Beleidigungen am Rande wie "du Pfeife" und Ähnliches gehören natürlich auch in die Eliteliga. Jedenfalls solange sie von dir ausgesprochen werden. Anders ist es natürlich, wenn du gemeint sein solltest.

Du scheinheilige Riesenpfeife!

SpanischerGockel, 10. März 2017, um 15:21

Noch wichtiger ist es in meinen Augen, an Spieltischen der Eliteliga, wie Du sie so schön nennst, überhaupt auch anwesend zu sein, damit ein sportlich fairer Wettbewerb überhaupt möglich ist.
Naja, waren ja nur mindestens 16 Spiele seit Februar, die Du nicht anwesend warst. Da hast DU!!! natürlich alles Recht der Welt, die anderen zu kritisieren ;-)

sprachlos, 10. März 2017, um 15:57

stört den hotte nicht.

er ist in göttlicher mission
(sprich: im auftrag des herrn)
unterwegs.

Donblech2016, 10. März 2017, um 16:08

Schaaf oder Ziege

quan, 10. März 2017, um 17:59

Ich bereite mal vor

zur Übersichtzum Anfang der Seite