Unterhaltung: Ich prangere an: heute Anprangern!

SpanischerGockel, 10. März 2017, um 13:26

TITEL: Eliteliga

spielfreak vor 38 Minuten
#66.484.773

Man muss hier eine k9 nicht selbst geben das ist klar .. mit 'etwas' Mut gibt man sie dennoch.
Aber einen 11-Trümpfer verstecken und nicht mal Interesse an einer Absage haben zb durch Zögern? kein gutes Spiel so etwas ...

spielfreak, 10. März 2017, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 13:35

es geht um Kritik an der Spielweise, wirst du nie begreifen ... bei dir geht es immer um direkte Angriffe gegen die Person hier im Forum .. also Ball mal flachhalten Federvieh ..

spielfreak, 10. März 2017, um 13:47
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 13:48

ein zweiter Punkt kommt hinzu:
ein Verein ist unabhängig macht seine eigenen Regeln die unabhängig von Ansichten/ Vorlieben oder Gockelkrähen hier im öffentlichen Forum sein können. Man ist nur den Mitgliedern des Vereins gegenüber verantwortlich.
Wenn du mehr Infos willst frag die Betreiber.
das Thema hatten wir schon ... such mal dann wirst du fündig ...

Ex-Füchse #4596, 10. März 2017, um 13:50

Es hat einen Vorteil, es hier zu besprechen. Du kannst hier niemanden rausschmeißen 😈

spielfreak, 10. März 2017, um 13:51

Das es um 'Besprechen' geht ist ja schon an der Überschrift klar zu erkennen. Na dann 'besprecht' euch mal schön ..

spielfreak, 10. März 2017, um 13:52

ausserdem frag ich mich eines: wer prangert hier wen an? scheint ja wohl für viele hier klar zu sein 😄

Ex-Füchse #4596, 10. März 2017, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 13:56

Gockel prangert an, daß Du Deine Anstalt missbrauchst um regelmäßig Deine Spielpartner anzuprangern.

spielfreak, 10. März 2017, um 14:10

die 'Anstalt' hat eigene Regeln und ist nur Mitgliedern gegenüber zu irgendetwas verpflichtet.
Da kann er krähen wie er will 😄

Ossi, 10. März 2017, um 14:21

Klar darf man die Spielweise anderer kritisieren, nur nicht die von Hotte, ich erinnere mich da an eine "scheiß" Pikdame^^

spielfreak, 10. März 2017, um 14:21

noddy,
sie werden sich wehren genauso wie sie sich hier wehren wenn du andere anprangerst ... oder eben nicht ... Unbeteiligten empfehle ich da Dieter Nuhr ..

Ex-Füchse #4596, 10. März 2017, um 14:23

Wer sich bei Dir wehrt fliegt, Machtmissbrauch in Reinform 😠

spielfreak, 10. März 2017, um 14:27

mein lieber Ossi,
dir geht es nicht um die 'Spielweise' in meinem Fall sondern um öffentliches zur Schau stellen und abwerten, sich manchmal nicht zu einem eingestellten Spiel äussern sondern dein eigenes Thema daraus zu machen, zb allgemeines oder spezielles Tischverhalten oder ein völlig anderes Spiel mit einbeziehen.
Du hast nie verstanden und akzeptiert das du nur deshalb 'geflogen' bist ..

SpanischerGockel, 10. März 2017, um 14:51

Der Ironische Titel "Eliteliga" sagt deutlich aus, wie sehr dem Ersteller an sachlicher Spielbesprechung und keinesfalls an "Luft raus lassen" gelegen ist ;-)

spielfreak, 10. März 2017, um 14:58
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 15:00

die Eliteliga ist die höchste Liga in einem Wettbewerb das kann man so oder anders sehen oder wie ein Gockel sehen .. natürlich hat man das Recht dann Spielweisen zu kritisieren oder zur Diskussion zu stellen (ich mach beides, es kommen auch Fragen) die Spieler einer höchsten Liga sollten damit klarkommen allein deshalb weil es die höchste Liga ist 😄

spielfreak, 10. März 2017, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 15:08

ist dir auch aufgefallen das es sich bei meinen Spielen fast ausschliesslich um 1L Ligaspiele handelt?
Darf man da nicht kritisieren, bewerten und Fragen stellen? Man darf nicht nur man muss es sogar nach meiner Meinung, besonders da ...
Du darfst mich auch jetzt 'Nestbeschmutzer' nennen, hab ich alles hinter mir. kenne ich von OD und hab kein Problem damit ...

Talentfrei, 10. März 2017, um 15:07

Du darfst das, du dominierst die Liga ja seit Monaten.

Seb1904, 10. März 2017, um 15:08

Und so kleine Beleidigungen am Rande wie "du Pfeife" und Ähnliches gehören natürlich auch in die Eliteliga. Jedenfalls solange sie von dir ausgesprochen werden. Anders ist es natürlich, wenn du gemeint sein solltest.

Du scheinheilige Riesenpfeife!

spielfreak, 10. März 2017, um 15:14

Das stimmt .. es ist aber selten .. zum Spiel gehören Emotionen .. da gibt es auch andere Ausdrücke wie Tiernamen oder solche mit direktem Abzielen auf geistige Fähigkeiten, sie kommen täglich hier im Forum und auch am Spieltisch, das weisst du aber alles selbst. Wo ist da dein Eintreten für die 'gute Sache' und 'Fairness'? oder ist das Messen mit zweierlei Mass?

spielfreak, 10. März 2017, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 15:23

aha interessant,
der nette talentfreie meint Kritik stände nur den 'etablierten, dominanten, gottgleichen' oder die sich dafür halten zu. Da muss ich dich leider enttäuschen: sie steht jedem zu weil das ein ganz entscheidendes Kriterium für ein freies Forum ist.
p.s. in einem eigenen Verein steht jedem diese Kritik dann erst recht auch zu .. aber sachlich und themenbezogen ohne persönliche Angriffe und Vorhaltungen, so ist es im GFIF ...

SpanischerGockel, 10. März 2017, um 15:21

Noch wichtiger ist es in meinen Augen, an Spieltischen der Eliteliga, wie Du sie so schön nennst, überhaupt auch anwesend zu sein, damit ein sportlich fairer Wettbewerb überhaupt möglich ist.
Naja, waren ja nur mindestens 16 Spiele seit Februar, die Du nicht anwesend warst. Da hast DU!!! natürlich alles Recht der Welt, die anderen zu kritisieren ;-)

spielfreak, 10. März 2017, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 15:35

seit dem letzten Spiel das mit einer Nullwertung ausging hab ich meines Wissens kein einziges mehr verpasst, werde genau aufpassen das kein weiteres hinzukommt.
Aber frag doch Noddy er führt die Statistik 😄

spielfreak, 10. März 2017, um 15:31
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 15:32

mein lieber Gockel,
kennst du den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen? ein mal ist es das Tischverhalten bzw nicht anwesend zu sein bei Spielbeginn im anderen Fall geht es um das Spiel/ Spielweisen selbst ...
Man muss sich also in jeder Beziehung korrekt verhalten darf keine Fehler machen um das Recht zu haben/ behalten andere oder deren Fehler zu kritiseren?
Na dann bist du ja ein 'leuchtendes Vorbild' 😄

sprachlos, 10. März 2017, um 15:57

stört den hotte nicht.

er ist in göttlicher mission
(sprich: im auftrag des herrn)
unterwegs.

Donblech2016, 10. März 2017, um 16:08

Schaaf oder Ziege

quan, 10. März 2017, um 17:59

Ich bereite mal vor

zur Übersichtzum Anfang der Seite