Unterhaltung: Trixie und janet hier bitte weiter

quan, 13. März 2017, um 12:00

Seid gerade so in fahrt.wäre doch schade um den Spaß

Noddy, 13. März 2017, um 12:02

Ich stelle Popcorn

quan, 13. März 2017, um 12:02

👍🏻

Donblech2016, 13. März 2017, um 12:13

Dünnp"fif"

quan, 13. März 2017, um 12:22

Dein gesülze stimmt!

Noddy, 13. März 2017, um 12:39

Axo, ich dachte aufs Pocorn

spielfreak, 13. März 2017, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 13. März 2017, um 13:40

Stellst du hier die Arena bereit lädst ein zur Belustigung des 'Plebs' und die 'Gladiatoren' sollen sich mal schön gegenseitig die Rübe einhauen? ist ja schlimmer wie im alten Rom.
Aber Hauptsache es wird sich amüsiert oder über andere gelacht, stimmts quan (quakfrosch)?
sorry stand erst Noddy da

spielfreak, 13. März 2017, um 13:40

das ist wirklich dünn .. sehr dünn

Gatzelle, 13. März 2017, um 13:44

klappt aber offensichtlich

spielfreak, 13. März 2017, um 13:51

es muss immer wieder klar gemacht werden das einzelne (vlt eine kleine Minderheit) am Ablachen und Amüsement auf Kosten ins Forum gezerrter kein Interesse haben.
Ein Thread: ich bin ja so sch .. weil a) b) c) d) aber hab auch paar gute Seiten a) b) und vlt mehr würde mir gefallen.
So was ähnliches zur Diskussion stellen hab ich auch schon mal gemacht wurde aber abgeschmettert und nur müde belächelt, weil auf andere einschlagen ganz leicht ist, bei sich selbst schauen so gut wie unmöglich.

Das nenne ich eine typische 'Forumskrankheit'.
Austeilen und nicht einstecken können ...

Janet, 13. März 2017, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 13. März 2017, um 13:59

Ich glaube Trixie kommt nicht rüber, die hat keine Antworten. Sie sucht ihren Verstand. Ob sie mittlerweile fündig geworden ist, weiß ich nicht.

Hotte, ich fand den Dialog mit Trixie auch lustig. Andere sind anscheinend auch auf ihre Kosten gekommen. Ist doch gut. Dann haben einige dabei ihren Spaß.

Yorgo, 13. März 2017, um 14:01

Ich krieg nen Lachkrampf!!!!!!!!!!

Noddy, 13. März 2017, um 14:11

Hotte, für Dich auch Popcorn?

spielfreak, 13. März 2017, um 15:14

Man hatte doch mal eine gemeinsame Idee ..
warum bleibt davon nichts mehr übrig?
Ich denke weil andere nicht so ticken wie man selbst, es ist das immer wiederkehrende Problem mit dem jeder zu kämpfen hat, natürlich auch ich.
Was bleibt und worüber man diskutieren sollte sind unterschiedliche Ansichten. Regeln die existieren müssen aber erst mal Anwendung finden, dafür sind sie da, es sei denn man ändert sie.

Capitano_em, 13. März 2017, um 15:20

die Idee der Betreiber, Störenfried Hotte raus zu werfen, wird leider auch mit Füßen getreten...

Noddy, 13. März 2017, um 16:05

Hottnapping 😠

quan, 13. März 2017, um 18:12

Hotte du bist so vernagelt soviele bretter gibt es nicht

Donblech2016, 13. März 2017, um 18:51

Quak Quak und Dünnp"Fif"

lol lol lol

Yorgo, 13. März 2017, um 19:10

Sagen wir mal so:
Ein Ochsenfrosch quakt und ein dummes Schaf antwortet!
Den Rest spar ich mir!

zur Übersichtzum Anfang der Seite