Unterhaltung: Spielbesprechungen im GFIF sinnlos?

SpanischerGockel, 13. März 2017, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 14. März 2017, um 00:37

So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen!
OK- Ossi wurde entsorgt, der hatte zu viele gute dokotechnische Ideen auf Lager. Er wurde aber durch Mr, Serious , Dr. Tront ersetzt.

Seitdem Ossi nun aus dem GFIF geworfen wurde, geht die sportliche Leistung des Vereinvorsitzenden stark in die negative Richtung.

Nachdem im letzten Monat die Liga mit "Ach und Krach" gehalten werden konnte, wurden diesen Monat erneut nur Miese erspielt.

Trotz härtester Analysen. Spielbesprechungen ohne Ende. Auch das phsychologische Konzept eine 2ten Mods konnte nicht helfen.

Braucht es einen neuen Trainer?
Hat der Vorstand Fehler zu verantworten?
Ist der sportliche Leiter noch tragbar?
Oder liegt es einfach an den verpassten Chancen am Anfang des Monats, als es schien, die Spieler seien gar nicht anwesend aufm Platz?

Wer kann helfen?
Wer bietet sich an?
Wer kann ein Konzept präsentieren um diesen hochversierten 5**-Sternespieler, der laut eigenen Aussagen, grosse Erfolge im Livedoko nachweisen kann, 5 Sterne auf der Plattform erspielt hat, andere Plattformen über Monate dominierte, aus dem Tal der Tränen wieder auf den Erfolgskurs zu bringen???!!!

Jetzt sind Kompetenz und Zusammenhalt gefragt!

Ernstgemeinte Zuschriften bitte an

[email protected]

Vielen Dank!

quan, 14. März 2017, um 07:13

Tf wollte schon immer Trainer werden .dem Trau ich sogar eine ganztags Hotte pflegestelle zu.

Donblech2016, 14. März 2017, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 14. März 2017, um 12:06

Der Quak Frosch labert mal wieder Dünnp"fif" nach

Chefmoderator im fif ist wer??

Ex-Füchse #113540, 14. März 2017, um 10:15

Das ist ein Vollwerttyp, ihr Lieben!l

quan, 14. März 2017, um 10:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 14. März 2017, um 10:36

Donblech. Bitte nur themenbezogen posten. Hier gehts es um den Versuch der Rettung eines Idoles. Vielen Dank.
Ein besorgter Fan

quan, 14. März 2017, um 10:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 14. März 2017, um 11:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Donblech2016, 14. März 2017, um 11:09

Düsseldorf

zur Übersichtzum Anfang der Seite