Unterhaltung: Darknet, Thor und Bitcoins

Seb1904, 14. März 2017, um 08:16

Wer von Euch bewegt sich denn schon im Darknet?

Wo seht ihr Vor- und wo Nachteile?

Und warum sind Bitcoins so teuer? 1BTC derzeit über 1100 Euro.

Frage an Zocker: sind Bitcoins ein Invest? Wie sind die abgesichert?

Noddy, 14. März 2017, um 08:45

Haste etwas Zeit? Der Bitcoin is ein längeres Thema.
Einsteigen is im Moment eher schwierig aber die Zeit kommt wieder und inzwischen können wir das Thema ein bisschen erarbeiten.

Noddy, 14. März 2017, um 09:06

Wer sich umfassend über den Bitcoin informieren will:

http://www.ariva.de/forum/bitcoins-der-naechste-monsterhype-steht-bevor-443500?page=0

Den Thread von Anfang an durcharbeiten, da wird alles angesprochen und zu den interessanten Informationen verlinkt.

Doc_Jule, 14. März 2017, um 09:22

Tor nutze ich schon länger.....ich hab keine Lust, überall meine Spuren zu hinterlassen. Was ich kaufe und wohhin ich reise, geht z.B. nur diejenigen etwas an, denen ich es erzählen möchte.....

Noddy, 14. März 2017, um 09:29

Nutzt Du Payback? 😄

quan, 14. März 2017, um 10:23

Dann kannste dein handy wegwerfen dein smarttv usw ...

Donblech2016, 14. März 2017, um 11:24

Ahhso

Doc_Jule, 14. März 2017, um 13:00

@Noddy...nein!

Noddy, 18. März 2017, um 13:07

Und Seb? Hast Dich inzwischen etwas über Bitcoins informiert?

zur Übersichtzum Anfang der Seite