Unterhaltung: Manche leute haben nicht mal ein platz auf dem nackten bide verdient

quan, 14. März 2017, um 23:20

Ich nenne mal keine namen

Luderhonk, 14. März 2017, um 23:21

Janette-Francoiçe Bidet?

quan, 14. März 2017, um 23:21

Werf ten purschen zu bidee

Gatzelle, 14. März 2017, um 23:22

Lass dem Ossi und dem Overmilfhonk ruhig das Bidet, die haben Verwendung dafür :D

quan, 14. März 2017, um 23:22

Mit dem Kopf zuerst

Gatzelle, 14. März 2017, um 23:37

Alle raus, TF rein!

quan, 14. März 2017, um 23:39

Wenigstens einer mit ner Handtasche!!!

Ossi, 14. März 2017, um 23:48

OMG, eine Welt bricht zusammen, ich wurde einfach grundlos aus dem Verein geschmissen. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Hilfe, bitte sei gnädig und nimm mich wieder auf.

Bitte Bitte Bitte

Seb1904, 15. März 2017, um 00:24

Klar. Memmen werden gebraucht.

Chrissel, 15. März 2017, um 00:25

och komm, ne wahre milf kann keiner toppen^^

Seb1904, 15. März 2017, um 00:34

Poppen?

Chrissel, 15. März 2017, um 01:14

stümmt - da muss sich die milf ja herniederlassen^^

SpanischerGockel, 15. März 2017, um 09:59

wie nach dem GFIF auch hier rausgeflogen? Mann Ossi, benimm Dich doch mal!^^

Donblech2016, 15. März 2017, um 10:05

Die Göttinger lernen bald noch das ständig frei fliegen.

Aus allen Vereinen dann sicherlich

Ex-Füchse #120280, 15. März 2017, um 10:09

Jo, Ossi hat immer noch nicht die Hotte-Verhaltungsregeln begriffen, sollte mal seinen Verstand einschalten!
Nur Prob, einen Verstand, der Hottes Regeln versteht, gibt es nicht, da hätte so gar Einstein versagt!

Donblech2016, 15. März 2017, um 10:15

Aber liebe Trixie, Einstein ist Vergangenheit, und die Zeit lebt auch mit Erfahrung und neuen Bereicherungen weiter.

Einstein war einmal.

spielfreak, 15. März 2017, um 10:18
zuletzt bearbeitet am 15. März 2017, um 10:22

ist wie vom Lehrer aus dem Unterricht 'geworfen' worden weil man ständig stört an Handies rumspielt laut in die Klasse blökt Gespräche mit dem Mitschüler führt usw, sich halt nicht an die REGELN hält.
Dann rennt man zum Schuldirektor und beschwert sich oder heim zur Mami und weint sich aus, die erzählt es in der ganzen Stadt rum weil ja alle wissen müssen welch grosses Unrecht das war. 😄

An alle 'rausgeworfenen' aus dem GFIF ... besonders Ossi ..

Ex-Füchse #120280, 15. März 2017, um 10:22

Hotte, warum hast du dich nicht selber rausgeworfen, ist der Balken vor deinem Kopf so dick, dass du nicht mehr durch die Tür passt?

Donblech2016, 15. März 2017, um 10:24

Horst muss sich nur "Querstellen" dann passt der kleine Mann überall durch, oder auch nicht, aber "Querstellen" ist ein Ansatz zur Problemlösung.

spielfreak, 15. März 2017, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 15. März 2017, um 10:27

trixie3,
es reicht wenn ich leute wie dich und deinen zwilling sperre weil ihr zu sachlicher kommunikation nicht in der lage seid und dies ständig unter beweis stellt in fast jedem fred hier ...
ich denke da zb an den unterhaltungsfred von janet,
erbärmlich und erschreckend was ihr da abliefert ..

SpanischerGockel, 15. März 2017, um 10:47

Trixie, wie Dein Männe sich seine Pkte erscheisst, kannst Du hier am besten sehen. Solange ihr so spielt, solltet ihr beide den Ball mal schön flach halten!
#66.602.253

Yorgo, 15. März 2017, um 11:04

Wenn du nicht erkennen kannst, wer ich bin, solltest du dir nen Nuckel besorgen!
Wenn würde ich im 2. Stich Gegenfragen, aber nicht wenn ich ausspiele!
Erkennt ein Blinder ohne Stock!

SpanischerGockel, 15. März 2017, um 11:30

lol
du fragst klar gegen - ganz genau.

erst scheisse spielen - und dann noch grosse fresse.

naja passt!

Yorgo, 15. März 2017, um 12:15

Gockel, wer hier die Fresse hat, sieht man an deinem Text!
Nur Bescheuerte, setzen seinem ev. Partner ne Dame vor, statt zu fragen!!!!
Wenn du das nicht begreifst, geh auf die Miste!

SpanischerGockel, 15. März 2017, um 12:23

Yorgo. Du und Deine Gattin werft anderen doch so gerne vor, Fehler nicht einsehen zu wollen.

Du fragst klar gegen - da ich Kreuzkontrolle habe, antworte ich auch.

Wenn Du dazu noch nicht einmal stehen kannst, dann ist jeder weitere Diskussion mit Dir schlicht zwechlos. adios.

zur Übersichtzum Anfang der Seite