Fehlerberichte: Was läuft hier schief?

Karl_Murks, 16. März 2017, um 19:20

Hallo!

Vielleicht kennt wer von Euch das Problem ebenfalls: hab vorhin ma just for Info auf 'Spielen' geklickt, und nach den Meldungen 'Verbindung wird aufgebaut ...' sowie 'Anmeldung am Server ...' konnte ich ganz normal einen Tisch öffnen bzw. mich an einen bereits aufen dazusetzen.

Nach einem Linksklick ins Fenster (ich hab so 'ne Invers-Mouse) erschien unter 'Verbindungslog anzeigen' die Meldung 'handling successful authentication in controller'.

Getzt bin ich etwas ratlos.

PS: Ach so, mein System is WinXP (so mittelupgedated) mit Flash-Vers. 23.
Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Eckbert, 21. März 2017, um 19:59

hallo murks, komm seit 3 tagen weder in Fuchsbau noch in fuchsliga. Der lädt sich nur Tod.
Win 10 LG Eckbert

Donblech2016, 21. März 2017, um 20:05

@ Murksi (Olaf)

als du mich gesperrt hast, da hat mein Abwehrsystem ein Boot bei dir installiert, was du nun selber entfernen musst.

Du kannst aber einfach auch nur den Stöppsel aus der Badewanne ziehen, dann säuft allerdings dein System ab, dein Boot bzw. Badewanne sicherlich auch.

LG

Bob0964, 21. März 2017, um 20:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Karl_Murks, 21. März 2017, um 23:56

Puh, Schwein gehabt!
Ich hatte bereits befürchtet gehabt, dass dieser mir persönlich sehr wichtige Faden völlich unbeachtet in der Versenkung verschwindete ...

PS: Wenn ich's pro🍺te, kämte ich wahrscheinlich immer noch ins Spiel.
Da is doch irgendwas faul ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite