Unterhaltung: Murksi hat schiss vor mir

Ex-Füchse #11750, 18. März 2017, um 17:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 18. März 2017, um 17:43

Honk hat Geschmack!

Ex-Füchse #11750, 18. März 2017, um 17:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 18. März 2017, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 20. März 2017, um 16:39

Du glaubst doch nich ernsthaft, dass ich ein schnauzbärtiges Stück Fäkalie wie Dich zu mir an den Tisch lasse!
Ich weiß zwar, dass Du Landwirt bist - aber für so grenzdämlich hab ich Dich dann doch nich gehalten ...

Geh ma in die Scheune!
Ich glaube, Oma Inge hat soebend wieder eine Herzchen-Kartoffel entdeckt - die will sie Dir bestimmt zeigen.

Doc_Jule, 18. März 2017, um 18:19

zwischen Angst und Widerwillen besteht schon ein deutlicher Unterschied....

Goldmurks, 18. März 2017, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 20. März 2017, um 16:39

Irgendwie bewundere ich Oma Inge.
Erst bringt sie einen behinderten Gungen zur Welt, lässt diesen dann auf den kaum zu toppenden Namen 'Heinrich' taufen - und Gahre später geht sie damit via YouTube an die Öffentlichkeit.

Das zeucht von Chuzpe 👍

Doc_Jule, 18. März 2017, um 18:35

"Kreis mit dem Radius Null....."...say no more.....

Ex-Füchse #13152, 18. März 2017, um 18:41

Sach mal, biste neidisch??? Was sollen diese ständigen Anfeindungen? Dachte du bist auf einem guten Weg ... So, ist das nuja, in der Außenwirkung mehr als befremdlich!

Falls es um dein befreundetes Pärchen gehen sollte - die können sich schon alleine wehren und in Szene setzen

quan, 18. März 2017, um 18:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #13152, 18. März 2017, um 18:57

na die Blechbüchsenarmee - du weißt ich bin nicht automatisch gegen dich - aber das gerade ist mal wieder einfach nur schnuppe - auch ich werde gesperrt - na und ............

Ex-Füchse #13152, 18. März 2017, um 18:58

@quan - find ich kakerlakich - und einfach nur kakerlakich

Doc_Jule, 18. März 2017, um 19:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 18. März 2017, um 19:03

Führ schön immerwieder vor, warum es sinnvoll is sich in ne Laube zu verkriechen.

Ex-Füchse #13152, 18. März 2017, um 19:04

ein großes geheimnis ist: ich trinke gerne - die blechbüchsenarmee auch - die götter saufen ...

das war schon in der antike so - wer soll denen was anhaben^^ ich werde nie sagen wer, aber das waschbecken musste schon lange vor den göttern des öfteren rundumversorgt werden!!

und glaubs mir, ich war das niemals ;-)

Goldmurks, 18. März 2017, um 19:16

Zitat: "Deine Bewunderung für Oma Inge, die teile ich, aber aus einem anderen Grunde."

Niemand wäscht Dich untenrum so zärtlich wie sie, gell?

zur Übersichtzum Anfang der Seite