Unterhaltung: Besonderer Dank an unseren Trainer Lederhonk

Donblech2016, 19. März 2017, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 20. März 2017, um 16:45

Luderhonk
14. Februar 2017, um 14:09




*** dich, Glatze^^

++++++++

Luderhonk
31. Januar 2017, um 00:32




Sturer Hund, dieser Noddy, warum auch immer? Na, *** dich. Du mich auch, versteh einer die Welt.

Feierabendbierchen, juppa.

++++++++

Luderhonk
25. Januar 2017, um 23:55




Boah ey, ***, schwer hier loszulassen. Dieser Noddy legt sich rein, zum Erbrechen schön. Filmchen?

++++++++

Luderhonk
31. Dezember 2016, um 16:37




Bisschen hart ist das schon. Dem Threadeinsteller ist ja wohl am wenigsten am Zeug zu ***!

++++++++

Luderhonk
09. Dezember 2016, um 22:21




Worte wie SCHNAUZE! versteh ich. Verstehen die die anderen Mitglieder in deinem Verein auch?

Und es gibt hier tatsächlich einen Boss?, der das ganz klar geäußert hat?

Na, wenn das der "Boss" ganz klar geäußert hat, dann iss das wohl so und zu befolgen. Geil. Demokratisch.

Du kannst dich hier aufführen, Grubdings, wie alle anderen, du bist genau wie alle anderen.

Und die SCHNAUZE nehm ich nicht persönlich. *** dich selber.

++++++++

Donblech2016, 19. März 2017, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 20. März 2017, um 12:05

Und die SCHNAUZE nehm ich nicht persönlich. ** dich selber.

Donblech2016, 21. März 2017, um 06:12

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

quan, 21. März 2017, um 17:05

Wer Mimimi noch nicht kennt
https://youtu.be/CKFIamUnb1Y

quan, 22. März 2017, um 21:27

Wer donmimimi noch nicht kennt
https://youtu.be/CKFIamUnb1Y
Auch bekannt als dondünnpfiff
So dein Einsatz wenn du nicht weiter weisst lol?:

zur Übersichtzum Anfang der Seite