Unterhaltung: Ein Vorschlag

Yorgo, 21. März 2017, um 13:12

Wie wärs, wenn sich wieder auf Doko konzentriert wird?
Suppenliesel, Politikärsche, Großkotze und auch Don, alle mal einen Gang zurück schalten.
Hannes konzentriert sich auf die Spielmöglichkeit und brauch sich nicht mehr mit diesem ganzen Schrott beschäftigen!

Noddy, 21. März 2017, um 13:14

Für Doko interessiert sich hier keine Sau

Ex-Füchse #116342, 21. März 2017, um 13:15

Nun greift er noch die Blechbüchsenarmee an die ihn über Wochen den Arsch freigehalten hat.

Großkotze und auch Don,

Donblech2016, 21. März 2017, um 13:15

Für dein Leichenforum habe nur ich mich als Interessent gemeldet.

LOL LOL LOL Noddy

Yorgo, 21. März 2017, um 13:17

Prob: Wollen Sie damit ausdrücken, das Sie ne Sau sind, Noddy?
Warum dieses Eigentor?

Yorgo, 21. März 2017, um 13:19

Nur zur Info Pik3 : Meine Freunde greif ich niemals an und Don gehört zu meinen Freunden!

spielfreak, 21. März 2017, um 14:01

ich spiel sehr oft im Fuchsbau das ist öfter Spass.
hier ist es anders, hier geht es um ernstere Dinge, zb verteidigen von eigenen Werten und Einstellungen.
So was kennen viele nicht, sie haben es leichter ...

ansonsten kann ich dem Fredersteller nur zustimmen:
wofür sind wir in erster Linie hier?

cahei, 21. März 2017, um 14:08

Ihr?
zum labern!

Noddy, 21. März 2017, um 14:12

und missionieren

Ex-Füchse #116342, 21. März 2017, um 14:12

Kategorien

Doppelkopf-Strategien

Doppelkopf-Liga

Verbesserungsvorschläge

Doppelkopf-Treffen

Fehlerberichte

Fuchstreff DDV Online Verein

Unterhaltung

Donblech2016, 21. März 2017, um 14:14

Wir schaun mal, die Vorkehrungen für die Schlacht der nächsten Monate sind getroffen.

Ex-Füchse #116342, 21. März 2017, um 14:16

@Yorgo und Hotte
Man sieht wie bei euch eine Diskussion endet,da können 100 Leute sagen was ihr falsch gemacht habt ihr würdet es nicht einsehen.
Wenn aber Leute über Kochen schreiben möchten dann ist das so und ihr habt kein recht dies zu kritisieren.

Noddy, 21. März 2017, um 14:31

Da spricht der Fachmann in Ignoranz 😄

Yorgo, 21. März 2017, um 15:12

Pik 3 man muß es nur begreifen.
Wenn ich mich mit mehreren über Spielsituationen streite, was mach ich dann?
Jeder hat doch selbst einen Kopf zum überlegen und kann seinen eigenen Endschluß fassen!
Warum sag ich , überlege vorher, was du für richtig hältst und stell es dann zur Diskussion?
Nur Lemminge laufen, ohne Verstand hinter anderen her.
Gibt es in der Geschichte nicht genug davon!

zur Übersichtzum Anfang der Seite