Unterhaltung: Ein Eintrag auf meiner Pinnwand von einem aus Göttingen

Donblech2016, 21. März 2017, um 13:13

Bitte den Originaltext auf meinem Profil nachlesen.

Ich zitiere mal die Überschrift vom Max, dem Göttinger aus der Göttinger BL-Mannschaft:

Da ist der Sau dumme Bauer:

Donblech ist das Sackgesicht mit der Walroßfresse und den gelben Zähnen.

Wie Omma Inge die Klötenkartoffel ableckt... einfach herrlich.

Doc_Jule, 21. März 2017, um 13:16

Napoleon der Blechbüchsen^^

Donblech2016, 21. März 2017, um 13:20

Du kennst ja sicherlich den berüchtigten Handgriff, den der Napoleon drauf hat, und du weisst sicherlich auch, was er greift, leider mit ner Blechbüchse nicht zu machen.

LG

Doc_Jule, 21. März 2017, um 13:22

den an die eigenen Eier?...das machst du uns ja täglich vor, das kenn ich schon

Donblech2016, 21. März 2017, um 13:25

Naja Jule schau dir das Porträit vom Napo mal an.

Als Frau kannst du natürlich nicht wissen, wo Mann die Eier trägt, iss verständlich.

Donblech2016, 21. März 2017, um 13:27

https://www.google.de/search?q=nAPOLEON&client=firefox-b&tbm=isch&imgil=wIh7kWy_-Uov7M%253A%253B4NhwVa5sVHRrlM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.geo.de%25252Fgeolino%25252Fmensch%25252F3401-rtkl-weltveraenderer-napoleon-bonaparte&source=iu&pf=m&fir=wIh7kWy_-Uov7M%253A%252C4NhwVa5sVHRrlM%252C_&usg=__hBKdGGKj_jPktM6shoPrgQ_kDoY%3D&biw=1920&bih=908&ved=0ahUKEwiQsumIzOfSAhUCJpoKHaD3COAQyjcIjwE&ei=-RvRWNDRGILM6ASg76OADg#imgrc=wIh7kWy_-Uov7M:

spielfreak, 21. März 2017, um 13:43

ich sag mal so:

wer solche absolut respektlosen Einträge auf Pinwände macht hat für mich jede Glaubwürdigkeit verloren und diejenigen die sie sehen und dazu schweigen ebenso.
Die Wahrscheinlichkeit das ich jemals mit solchen Leuten virtuell am Spieltisch oder real Kontakt haben möchte tendiert gegen NULL.
Es ist für mich zutiefst asozial und destruktiv aber für manche gehört es wohl zum 'normalen Sprachgebrauch'. Realisieren muss ich das aber keinesfalls akzeptieren.

quan, 21. März 2017, um 13:45

Mimimi der max hat mich geärgert mimimi peinlich bauer echt peinlich

Seb1904, 21. März 2017, um 13:46

Immer schön Ursache und Wirkung verwechseln, spielfreak. Du bist genauso trollig unterwegs wie der Bauer.
Wer von Euch beiden mit dem höheren Intellekt gesegnet ist, würde ich nicht zu prognostizieren wagen. Wird ein enges Rennen.

spielfreak, 21. März 2017, um 13:52

du 'heiliger' Göttingerfürst musst es ja wissen.

Seb1904, 21. März 2017, um 13:53

Davon wird allgemein asugegangen. Ja.

Noddy, 21. März 2017, um 13:58

Vorsicht Hottnapping!!!

Dag, 21. März 2017, um 14:01

Horst deine Eigenwahrnehmung ist unglaublich, Beachte mal deine Kommentare zu Spielen/ Spielern/ Spielerinnen.
Heinrich - Vollmond ist vorbei oder ist das wieder mal so ein unkontrollierbarer Schub deinerseits? Quartalstrinker? Eventuell kommt dir mal deine Familie zur Hilfe, deine Enkel können bestimmt schon lesen, peinlich was ihr Opa so absondert, ach und vielleicht liest mal einer deiner Vereinskollegen mit, ich meine die Pornobildchen verkneifst du dir ja für den Moment, aber mal sehen, eine Zeit lang ging ja alles gut, wer hat dich denn gekränkt?
Dieses reflexartige Beißen ist aber auch schwerstens abtrainierbar.
Und Freak dein Heiligenschein leuchtet schon von anderen Foren bis hierher, nur wenn ich es mir mal so überlege, leider geht dir dadurch immer noch kein Licht auf

Karl_Murks, 21. März 2017, um 14:06

Heinrichs und Horsts *) psychische Defizite mögen unterschiedlicher Natur sein - vom Schweregrad her sind sie einander gewiss ebenbürtich.


*) Vornamen mit 'H' sollten verboten werden ...

Noddy, 21. März 2017, um 14:14

Der hiesige Kneipenwirt wohnt im Sauerland 😄

Donblech2016, 21. März 2017, um 14:15

das ist nicht richtig im Moment, "ES" gibt keinen mehr, habe ich dir doch versucht zu vertickern.

spielfreak, 21. März 2017, um 14:28

murks,
ich muss mich 'grosskotzern' und 'meinungsbildern' hier nicht anpassen, verständnis aufbringen, mitschwimmen oder zu allem schweigen was sie so treiben. das überlasse ich gerne anderen.
na klar mache ich es mir damit schwer, das geschieht aber mit voller absicht.
was das jetzt mit einem 'psychischen defekt' zu tun hat kannst du mir gerne noch mal erklären, aber eigentlich interessiert mich dein gesabbel nicht und deine vorwürfe auch nicht, alles klar?

wieder mal murks wie so oft von dir

SpanischerGockel, 21. März 2017, um 14:30

dafür dass es dich nicht interessiert, schreibst du aber viel ^^

Donblech2016, 21. März 2017, um 14:33

Gut das du nichtinteressiert antwortest Gockel

Noddy, 21. März 2017, um 14:34

Hotte, Du würdest es nicht verstehen ...wasimmer man Dir erklärt.

Donblech2016, 21. März 2017, um 14:34

Noddy dich riecht man schon 10 Meter gegen den Wind, so wie du schon wieder stinkst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite