Unterhaltung: An dieser Stelle möchte ich Euch nomma die Nutzung des Manne-Filters ans Herz legen: feine Sache das 👍

Donblech2016, 22. März 2017, um 16:33




Karl_Murks
vor ungefähr 7 Stunden




Moin.

An dieser Stelle möchte ich Euch nomma die Nutzung des Manne-Filters ans Herz legen: feine Sache das

Dem Potatoepathen einfach das Feld zu überlassen, sehe ich irgendwie nich ein ...

Und wo ich schon ma hier bin: Pils, büdde


Doc_Jule, 22. März 2017, um 17:59

stimmt, der ist hilfreich, mann muss nicht so viel scrollen 👍

Donblech2016, 22. März 2017, um 18:00

GENAU und die Beiträge des Gefilterten werden auch nicht kommentiert.

LOL LOL Jule, mach dich auf einiges gefasst.

Doc_Jule, 22. März 2017, um 18:04

brauch ich nicht, ich bin gefasst genug, glaub man^^

Donblech2016, 22. März 2017, um 18:27

Du wirst dein Fassung bald verlieren Jule, kannst mir glauben "ES"

quan, 22. März 2017, um 18:36

Donthebrain ich glaub Jule schaffst du nicht ...so mimimi wie du hier pussierst ...

Donblech2016, 22. März 2017, um 18:40

laass mal Jule ist auch nur ein normal"ES" Hinderniss vor dem Zilel, mit dem ich mich verbündet habe.

LOL LOL LOL

quan, 22. März 2017, um 18:43

Oh härke wirkt schon er weiß nicht weiter dann lolt er
Dein auftritt donmimimi

Dag, 22. März 2017, um 19:38

Hör auf hier zu drohen Mimidon, da ja alles wissen wo du wohnst und welche Verbindungen du in deinem Kaff Uetze hast, also halt den Ball flach oder meinst du ,die Eltern wären begeistert, wenn sie sehen was du hier für Bilder gepostet hast, Screenshot sei Dank und deine Mail mit deiner Nr. und die Bitte um Anruf hab ich auch noch, ich glaube das wäre genug. Um in dem Verein für dich ,einige unbequeme Fragen aufkommen zu lassen. Die würden sich wundern über ihre kommissarische Leitung

SpanischerGockel, 22. März 2017, um 21:08

lohnt doch net dag auf das selbe niveau zu fallen wie er.

in ein paar tagen ärgert er sich wieder über sich selber. das soll mir genug sein ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite