Doppelkopf-Treffen: 7. Mummpitz Doko Turnier

RAINBOW, 22. März 2017, um 20:49

Hallo Doko Freunde vom Fuchstreff.
Hier mal eine Vorabankündigung.
Am Sonntag, den 28.5.2017 veranstalten wir in der Gaststätte" Mummpitz" in Bielefeld unser 7. Doppelkopfturnier.
Regeln nach DDV. Details folgen in Kürze.
Gruß Rainbow ( Udo )

Chrissel, 23. März 2017, um 00:29

ist doe - Doris dabei?

RAINBOW, 23. März 2017, um 19:41

Wer ist Doris? Kenn ich nicht.

worstcase, 23. März 2017, um 20:45

Bielefeld existiert wirklich???

Belzedar, 23. März 2017, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 23. März 2017, um 22:39

Nein, das ist nur wieder eine Wiederbelebung der Bielefeld Verschwörung.

Sieht man ja schon am Austragungsort Mumpitz.

Janet, 23. März 2017, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 23. März 2017, um 22:42

Ne! Ne!

Gut gewählter Veranstaltungsort!

Noddy, 23. März 2017, um 22:54

Belze 👍 😄

RAINBOW, 29. März 2017, um 21:02

Hallo Doko Freunde vom Fuchstreff.
Details nun klar. Startgeld 12,- bzw. 20,- € incl. Essen ( Pizza oder Nudelgericht + 1 Kaltgetränk 0,2 Bier, Cola, Wasser etc. nach Wahl )
Startgelder werden wir immer nahezu komplett an die Sieger ausgezahlt. Dazu Pokale für die Sieger und div. kleine Sachpreise für die Nachplatzierten.
Bei echtem Interesse meldet Euch bitte mit kompletter Anschrift und Telefonnummer an unter:
u.b.40@web.de oder per Tel. 0176 65005500

Sputnik2000, 30. März 2017, um 03:53

natürlich gibt es Bielefeld - weil:: ich war schon mal bei doe!!!!

legt euch gehackt - finde das Angebot recht knackig ^^

RAINBOW, 05. Mai 2017, um 18:32

Schade, kaum Resonanz.
Dennoch noch mal mein Aufruf, wer Lust hat an einem Doko Turnier in Bielefeld teilzunehmen.
Anmeldung bis 21.5. möglich.
E-Mail: u.b.40@web.de

RAINBOW, 22. Mai 2017, um 21:52

Count down läuft...gibbet keine Mitspieler aus dem Raum Bielefeld, welche Sonntag Lust auf ein Turnier haben. Zumal Startgeld mit Essen und 1. Drink inclusive ist.

Lappen, 23. Mai 2017, um 01:47

Ein paar Fragen Rainbow, ich kann es mir nämlich durchaus vorstellen:

- Uhrzeit von bis (ca.)?
- Mit wie vielen Teilnehmern ist ungefähr zu rechnen?
- Reines Kneipenturnier oder nimmt vielleicht auch der ein oder andere Spieler teil, der schon mal mit Konventionen und Abfragetechniken in Kontakt gekommen ist?

Beste Grüße
Leif

Hase_Hase, 23. Mai 2017, um 10:40

Anmeldung bis 21.5.!
Bekommst den Drink von mir.

Lappen, 23. Mai 2017, um 11:13

Na, wenn er noch gestern Abend hier die Werbetrommel gerührt hat, dürfte sich das mit der Anmeldung wohl so eben noch richten lassen. ;)
Den Drink von dir nehme ich natürlich trotzdem gerne, besten Dank.^^

RAINBOW, 24. Mai 2017, um 19:40

Hey Doko Freunde,
zu den Fragen:
3 Runden nach DDV incl. Mittags- und Kaffepause.
Spielbeginn: 11.00 Uhr Ende: ca. 17.-18.00 Uhr
Obwohl in Kneipe, dennoch kein Kneipenturnier.
Das Gro der Mitspieler kennt die Konventionen, wenn auch nicht im Detail.
Aktuell ca. 20 Teilnehmer.
Die weiteste Zusage aus Buxtehude!!! Hammer
Mein Doko- Freund Klaus aus FFM ist leider verhindert, sonst hätte er den Weg getoppt. :-)
Andre F. aus den US Staaten hat sich leider nicht gemeldet

Karl_Murks, 24. Mai 2017, um 20:17

Da brat mir einer 'nen Dorsch!
FFM klingt viel näher an BI als Buxtehude.
Is es aber tatsächlich nich 🚗

Karl_Murks, 24. Mai 2017, um 20:18

[Das mit den Staaten hab ich getzt nich näher verifiziert]

zur Übersichtzum Anfang der Seite