Fehlerberichte: Fuchstreff-Forum oder spiel mir das Lied vom Tod!

TurboJo, 24. März 2017, um 18:17

Der Bauer Heinrich schafft es ohne größere Probleme, dieses ehemalige interessante Forum so zu steuern wie er es mag! Da mittlerweile einige User aufgegeben haben, sich diesen Irrsinn anzutun, frage ich mich, wie so etwas möglich sein kann? Den Betreibern ist es anscheinend schnurz-piep-egal was im Forum los ist.
Warum sich Ärger einhandeln für nix und wieder nix. Diese Plattform wird weiter bestehen weil dem größten Teil der ZAHLENDEN User, das Forum nicht interessiert. Also Herzlichen Glückwunsch an den netten Augsburger Puppenkisten Freund!

Donblech2016, 24. März 2017, um 18:23

Lieber Reinhard, das Eingeständnis einer Niederlage, wie es im Moment die Honks aus dem Meutenkäfig erleiden müssen, und auch die beiden ehemaligen Kneipenwirte Noddy und der Seppl Honk, das ist mir ein Härke hier wert.

Ein LOL LOL LOL auf die Honks aus dem Honkkäfig/Meutenkäfig

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

Eine ernstgemeinte Bitte an dich Reinhard:

"Unterlasse es bitte in Zukunft mich hier im Öffentlichen Forum anzugreifen"

Per PN gerne.

LG Heinrich

Sputnik2000, 24. März 2017, um 18:26

oh - ich unterschreibe Reinhard - durch deine Langeweile wurde das FIF eröffnet - durch deine Langeweile wird schon wieder das öffentliche Forum zerschossen - mir ist so öd...

TurboJo, 24. März 2017, um 18:29

Keine Angst lieber Heinrich, ich werde dieses Forum auch auf ungewisse Zeit verlassen, da es von einem Irren geführt wird. Und solange sich daran nichts ändert, werde ich hier nicht mehr zugegen sein.
Glückwunsch!

Donblech2016, 24. März 2017, um 18:31

Versprochen Reinhard=====ßßßßßß??????

Yorgo, 24. März 2017, um 18:47

Forum im Freudenhaus (FiF) ist es noch schlimmer

Sputnik2000, 24. März 2017, um 19:00

ich verstehe den nicht existenten Forumstod diverser Trolle nichr - glückwunsch don - du bist der König der Trolle - geht trotzdem weiter - überlebst du das?

Donblech2016, 24. März 2017, um 19:01

"ES" wurde mir garantiert.

Sputnik2000, 24. März 2017, um 19:04

du hast eine Betreiber-Garantie????????????? möchte ich gerne bestätigt haben - wenn ja ist auch für mich Schicht im Schacht

Donblech2016, 24. März 2017, um 19:08

"ES" wurde mir garantiert.

Donblech2016, 24. März 2017, um 19:09

Und ob "ES" für dich Schicht ist, das ist keine Schicht für mich.

Donblech2016, 24. März 2017, um 19:10

mit deinen Worten ausgedrückt "ES" wurde mir garantiert.

Sputnik2000, 24. März 2017, um 19:13

Freibrief? der Betreiber? ............ kotz - wo ist der Göttinger Eimer - Waschbecken sind ja überstrapaziert und out

Donblech2016, 24. März 2017, um 19:13

Ahhso Sputnick, pass auf das "ES" nicht passiert das der Schacht tiefer ist, als du "ES" verkraften kannst.

Donblech2016, 24. März 2017, um 19:14

Sputnik verkrafte "ES" einfach

Sputnik2000, 24. März 2017, um 19:16

kann ich gut mit leben - du kannst "ES" ja einfach nicht ...

Ex-Füchse #116342, 24. März 2017, um 19:17

Da muss ich gleich etwas klarstellen.Das Forum hat nicht Heinrich sondern die Meute hingerichtet und die Meute hat auch schuld das wenig hier schreiben.
Es gab zeiten da hat die Meute auch die Admins im Griff gehabt und haben vorgeschlagen wer gelöscht werden sollte.
Wenn die Meute nun nicht mit ihren 2. oder 3. Nicks für schlechte Stimmung suchen sehe ich für das Forum gute Zeiten .

Donblech2016, 24. März 2017, um 19:17

Mit dem "ES" das ist so ne Sache, aber ich kann "ES"

Willst du jetzt wech, oder willst du "ES" versuchen.

LOL LOL LOL

Donblech2016, 24. März 2017, um 19:20

Mein lieber Axel, mein Freund

mit meinem Beitrag meinte ich natürlich nicht dich sondern den Sputnik2000.

Hoffentlich kam das nicht verkehrt rüber.

Axel hast du auch schon Punkte vom Stinker Noddy bekommen.

Ich kann schon gar nicht mehr zählen.

LG Heinrich

Ex-Füchse #116342, 24. März 2017, um 19:38

Er hat mich doch auf Sperre

quan, 24. März 2017, um 19:38

Lügen können pik und dondünnpfiff gut das ist aber das einzige was beide zusammen bekommen..

quan, 24. März 2017, um 19:42

Du bist die größte lachnummer des Jahrhunderts

zur Übersichtzum Anfang der Seite