Unterhaltung: Meine Spieltaktik wurde je abgewürgt

Donblech2016, 24. März 2017, um 18:17

An 4 saß ich also noch hinter 3

Pik-DameHerz-DameKaro-DamePik-BubeHerz-BubeKaro-BubeKaro-ZehnKaro-KönigKaro-NeunKreuz-ZehnKreuz-KönigPik-Ass

Überlegung vorher kommt Herzass, Abfrage oder nicht.

Der 1. Stich

Herz-AssHerz-König RE und langesZögern Karo-BubeHerz-Bube

Was nun

Ex-Füchse #4596, 24. März 2017, um 18:52

Diskutiers bei Hotte
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
.
..
..
.
.
.
.
..
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ex-Füchse #4596, 24. März 2017, um 19:13

Aktion keine Spielediskussionen mit Trollen 😕
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Donblech2016, 24. März 2017, um 19:16

Ok warum beteiligst du dich an Meiner, und du gibst mir sogar Punkte auf meine Spielweise.

LOL LOL LOL Noddy

quan, 24. März 2017, um 19:41

Dondünnpfiff du bist an diesem Forum null interessiert warum sollte dir hier noch jemand antworten
Geh deine Haufen beseitigen..

Yorgo, 24. März 2017, um 20:21

Quak geht nicht, sitzt doch Noddy drauf, braucht nen warmen Hintern!

Yorgo, 24. März 2017, um 20:25

Still bleiben und Pik-Ass spielen

Ex-Füchse #4596, 24. März 2017, um 20:26

Aktion keine Spielediskussionen mit Trollen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

spielfreak, 24. März 2017, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 24. März 2017, um 23:57

ich antworte zu Spieldiskussionen:

Gegenzögern im zweiten Stich, der Spieler mit beiden schwarzen Assen hinter dir (ist wohl dein Partner) sollte dann antworten, aber nur wenn er beide hält.
Hält er sie nicht sollte er erst mal schweigen aber dein Interesse am Kontra erkennen und dann auf dein Pik As antworten wenn er in der Farbe kurz ist (max 3) Am optimalsten wäre natürlich noch ein Kreuz As bei ihm, vlt sogar eine Bedingung, aber da bin ich mir nicht sicher.
Dürfen andere gerne verbessern ...

Juan-Miguel, 24. März 2017, um 23:58

Gegen die große Abfrage ist Pikdurchlauf wohl Bedingung, bevor man einen Gegenschuß in Erwägung zieht.

spielfreak, 25. März 2017, um 00:06

deshalb ja die Gegenfrage, Informationen vom Partner einholen ..

Ex-Füchse #4596, 25. März 2017, um 00:08

Aktion keine Spielediskussionen mit Trollen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

spielfreak, 25. März 2017, um 00:12

bist doch selbst einer mit solchen aktionen

Ex-Füchse #4596, 25. März 2017, um 00:28

Joo, übernimm den Thread 😄

Ex-Füchse #116342, 25. März 2017, um 07:50

Heinrich möchte ja auch eine Meinung von Leuten die was vom Doko verstehen und nicht von Noddy.

Juan-Miguel, 25. März 2017, um 09:46

Der eine Remann könnte Pik stechen und der andere Kreuz...
Erfreulicherweise habe ich vor einer Gegenfrage noch genug Zeit mir diese Information einzuholen. Also erst Pik-Ass auf die Reise und dann weitersehen.

Ex-Füchse #4596, 25. März 2017, um 10:25

Aktion keine Spielediskussionen mit Trollen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

quan, 25. März 2017, um 10:40

Wie noddy

Yorgo, 25. März 2017, um 12:29

Stinken und Fliegen fressen wie Noddy Quak?
Nicht zu vergessen, das sitzen auf nem Haufen?

spielfreak, 25. März 2017, um 15:49

ein nachahmer eines kritiserten fehlverhaltens macht sich lächerlich wenn er sich über den kritisierten durch gleiches fehlverhalten präsentiert ...
alte hotte-weisheit 😄😄😄

spielfreak, 25. März 2017, um 15:50

noddy du bist so lächerlich .. quan du bist so lächerlich ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite