Unterhaltung: Wer muss das Kontra finden?

Schewardnadse, 24. März 2017, um 22:46

https://www.fuchstreff.de/spiele/66800975

Hier waren mein P und ich uns uneinig und haben uns gegenseitig beschimpft. Klar, 3 Asse, aber die Stanze (fett Damen auf der Flosse) hat nunmal mein Partner.

Tachchen, 24. März 2017, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 24. März 2017, um 22:50

Hörma, zähl mal deine Stiche und zähl mal meine Stiche und überlege dann mal genauer, wer das Kontra geben sollte?

Schewardnadse, 24. März 2017, um 22:51

Verdachtskontra? Nie gehört, was?
Nenn dich um in Dornmöschen.

Tachchen, 24. März 2017, um 22:55

Du xxx, weißt genau, dass ich gesperrt war und nicht mehr beleidigen darf, und dann so ein Thread...

Ich hasse diese Anprangerei, nur weil man einmal da Kontra weglässt.

Belzedar, 24. März 2017, um 22:57

was ein schwachfug seid froh dass ihr das Spiel gewonnen habt. Nur ein Noddy findet mit einem der beiden Blätter ein Kontra, ach nein der findet mit beiden Blättern ein Kontra.

Juan-Miguel, 24. März 2017, um 22:57

Niemand muss es finden. "DSP"^^.

Wham, 24. März 2017, um 22:58

was seid ihr beide denn für weicheier, ihr habt beide das kontra in der hand, wie kann man sowas weglassen?

Noddy, 24. März 2017, um 22:59

Guck mal Belze in welcher Rubrik der Thread steht. 😄

Ansonsten hätte ich geantwortet, daß nichtmal ich da ne Ansage finde. 😈

Karl_Murks, 24. März 2017, um 23:11

Durch die nich getätichte Abfrage vor Ausspiel wurde das Spiel gleich in eine scheinbar schiefe Bahn gelenkt.
Dass Tachchen das Kontra davon unabhängich nich findet, hat aber schon was von Betong-Anrühren.

Sperren, den Vogel - und gut is 🐦

Tachchen, 24. März 2017, um 23:15

Du Wurm, pass auf, dass ich dich nicht verspeise. Schau dir mal meinen Ligaschnitt an, der kommt nicht von ungefähr sondern durch akkurat solides Spiel.

Schewardnadse, 24. März 2017, um 23:15

Abfrage wäre ne Idee gewesen, aber Cojones hat Tachchen eh nur bei seiner Truckermuschi.

DokoDingens, 24. März 2017, um 23:32

Wer einer von Euch was auf sich hält, meldet er/sie/es das Spiel den Schris!

Tachchen, 24. März 2017, um 23:34

Jo mei, man kann ja ein Kontra vergessen, ist das wirklich absichtliches Schlechtspielen?

Schewardnadse, 24. März 2017, um 23:40

Aus meiner Sicht schon. Nix vergessen, du hättest kein Kontra, hast du dummdreist nach dem Spiel behauptet.

Tachchen, 24. März 2017, um 23:43

spricht der, der nicht abgefragt hat...

Karl_Murks, 24. März 2017, um 23:43

Ein Schirus - mehrere Schiri.

Meine Fresse 😢

Schewardnadse, 24. März 2017, um 23:44

2 schwarze Asse ohne Spruch sind ein Bekenntnis, du Gehirnhotte.

spielfreak, 25. März 2017, um 00:03

soso am Spieltisch beschimpft und hier im Forum weiter beschimpft, bist schon ein nettes Kerlchen Schewi. Deshalb hast du auch einen Dauerparkplatz auf meiner Sperrliste.
Ansonsten wie Belze und andere, ich sehe kein Kontra.
Eine mögliche Abfrage mit hohem Gefahrenpotential beim Ausspieler schon...

quan, 25. März 2017, um 00:03

Der sollte sich in tuntchen umbenennen tzä

DokoDingens, 25. März 2017, um 00:05

Schirae. 3. Kausus Belli!

Schewardnadse, 25. März 2017, um 00:06

Ja, ich wurde sowohl am Spieltisch, als auch hier im Forum beschimpft. Danke Freak, dass du auf meiner Seite bist. Wir hatten Differenzen, klar, bei deiner Spielweise, aber moraltechnisch halten wir zusammen!

Tront, 25. März 2017, um 02:33

Ein amüsanter Thread.^^

"Die Kontrapartei hatte keine Chance, aber sie hat sie genutzt", wäre der passende Spruch dazu.

Selbst im 11. Stich könnte die Re-Partei nach einen Einstich einer Standkarte noch leicht gewinnen, was mit insgesamt 7 Trümpfen von oben auch nicht als völlig überraschend erscheint.

Das Re vor Aufspiel wäre mal wieder von einem Doppeldullen-Inhaber schlau gewesen, aber wenn man als Re-Partei später so (unglücklich) spielt, mag es richtiger sein, Erstansagen besser wegzulassen.^^

Ich sehe weder eine ernstgemeinte stille Abfrage des Ausspielers noch annähernd ein Verdachtskontra.

Und unter "normalen Bedingungen" hätte die Kontrapartei auch niemals dieses Spiel gewonnen!

Seb1904, 25. März 2017, um 07:49

Knl

Ex-Füchse #120280, 25. März 2017, um 08:20

Dies ist die reinste Verarschung
Herzlichen Glückwunsch Schew. u. Tach.

Tachchen, 25. März 2017, um 10:18

Schewa, du Honk, lies nochmal genau den Beitrag von Tront durch:

"Ich sehe weder eine ernstgemeinte stille Abfrage des Ausspielers"

Siehste, du hast nicht gefragt und das kritisiert er natürlich zurecht. Daher sieht er auch weder "noch annähernd ein Verdachtskontra"

Das ist nun der endgültige Beweis und die Schuldlage fürs ausgelassene Kontra ist nun eindeutig geklärt.

Könntest dich ruhig mal entschuldigen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite