Fehlerberichte: indirekte Verbindung

Graebi, 25. März 2017, um 03:29

spiele derzeit mit Chrome. es wird mir angezeigt ich spiele unter einer indirekten verbindung. kann mir jemand sagen was das heisst?

Secretsummer, 25. März 2017, um 07:43

das geht mir auch seit einiger Zeit so. Was das bedeutet bzw. welche Auswirkungen das hat, ist mir aber nicht klar.

Ex-Füchse #120280, 25. März 2017, um 08:37

Im Februar bin ich rund 60x geflogen, Schleier über den Karten und konnte nicht zu ende spielen.
Seid Anfang März keine Auswirkungen mehr!

Doc_Jule, 25. März 2017, um 11:01

Seit....

Noddy, 25. März 2017, um 11:03

Trixi hat dieselben Rechtschreibfehler wie Yorgo, nichwahr Yorgo?

Doc_Jule, 25. März 2017, um 11:03

in einer guten "Ehe" teilt man eben^^

Yorgo, 25. März 2017, um 12:23

Richtig Noddy, nur züchten wir immer noch keine Fliegen!
Wie wär es, mit nem neuen Haufen?

Secretsummer, 26. März 2017, um 18:36

und hier wieder die gleiche Scheisse. Einer stellt eine Frage und wünscht sich sachbezogene Antworten und schon geht´s wieder los.

cahei, 26. März 2017, um 18:50

Die indirekte Verbindung hast Du, wenn Du über einen Proxy-Server online gehst oder aber auch wenn es gerade bei Deinem Provider Probleme gibt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Netz

Secretsummer, 26. März 2017, um 18:55

Danke, aber natürlich habe ich mir Wiki auch angesehen.
Mit meinem Provider kann es nicht schon über Wochen Probleme geben und ich gehe doch auch nicht ganz plötzlich über einen Proxy-Server rein.

Secretsummer, 28. März 2017, um 06:46

vielleicht kann mal ein Admin dazu was sagen. Insbesondere auch dazu, ob das irgendwelche negativen Auswirkungen hat ( außer, dass man beim Anmelden besonders lange warten muss )!

cahei, 28. März 2017, um 07:34

Hannes 17. März 2017, um 12:11

zuletzt bearbeitet am 17. März 2017, um 12:12

Die neuste Version 25 des Flash Players sorgt leider für massive Probleme beim Spielen, wodurch der komplette Browser nahezu einfriert. Eventuell gelingt es unseren Programmierern das Problem zu umgehen. Anderenfalls müssen wir auf das nächste Update des Flash Players warten.

Bis entweder ein Update des Flash Players kommt oder wir eine alternative Lösung gefunden haben, gibt es zwei Möglichkeiten auch weiterhin im Fuchstreff spielen zu können.

Man deinstalliert den Flash Player komplett und installiert die Vorgängerversion 24, mit der es die Probleme noch nicht gab.

Wie man bei Windows ein Programm sauber deinstalliert, wird hier erklärt:

http://praxistipps.chip.de/windows-programme-deinstallieren-so-gehts_3538

Im Anschluss kann man auf dieser Seite die Vorgänger-Version 24 des Flash Players herunterladen und installieren:

https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Dort nimmt man am besten die letzte Version vom 14.2..

Die Alternative wäre den Google Chrome als Browser zu nutzen. Der hat einen eigenen Flash Player integriert und die Probleme aktuell nicht. Jedoch tritt dort ein anderes Problem auf, nämlich dass man nur mit einer indirekten Verbindung spielen kann, was dafür sorgt, dass man nicht mit anderen Spielern am gleichen Tisch spielen kann, die ebenfalls über eine indirekte Verbindung spielen.

Den kostenlosen Download von Chrome gibt es hier:

https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Secretsummer, 28. März 2017, um 17:48

danke, das hat das Problem, warum man nicht mit anderen am Tisch spielen kann ( die nicht gesperrt sind ) geklärt.
sehr nett!

Eckbert, 28. März 2017, um 21:29

ätzend hier geht gar nix mehr

idaad, 28. März 2017, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 28. März 2017, um 23:21

Ich fliege hier ständig raus bei Chrome - liegt wohl an der indirekten Verbindung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite