Unterhaltung: Noddy wird bald rund!

Capitano_em, 26. März 2017, um 08:11

Noch ein Jahr auf Bewährung, dann zählt er zum Kreis der Greise.

Alles Gute und wenig Rost wünsche ich!

Capitano_em, 26. März 2017, um 08:31

Halt´s Maul, Bauer!

Doc_Jule, 26. März 2017, um 08:32

ich schließe mich dem Capitano an, alles Liebe zum Geburtstag, Noddy 💐

Donblech2016, 26. März 2017, um 08:35
zuletzt bearbeitet am 26. März 2017, um 08:36

Zitat Noddy:

+++++++

Noddy

vor ungefähr 9 Stunden

Dann muss man das akzeptieren oder das Weite suchen. Alle anderen auf Deine Spur bringen kann Dir nicht gelingen.

Es is kein Dilemma, entweder man arrangiert sich oder sucht das Weite. ...oder glänzt wie Du in der Opferrolle.

+++++++

und noch eins

+++++++
Noddy
vor ungefähr 10 Stunden

Eva hat sich übrigens hier verabschiedet, solltest Du sie dann nich doch besser außen vor lassen?

+++++++

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...


Donblech2016, 26. März 2017, um 08:38

Dann muss man das akzeptieren oder das Weite suchen

Donblech2016, 26. März 2017, um 08:38

Eva hat das Weite gesucht, ähnlich wie Reinhard, den Kumpel vom Noddy

LOL LOL LOL

quan, 26. März 2017, um 08:41

❤️ glühstrumpf

Donblech2016, 26. März 2017, um 09:05

Eva hat das Weite gesucht, ähnlich wie Reinhard, den Kumpel vom Noddy

LOL LOL LOL

foxi123, 26. März 2017, um 09:14

Dem Wirt der ❤❤❤, alles Gute zum Geburtstag 🌹!

spielfreak, 26. März 2017, um 09:27

Noddy,
der Wert eines Schreibers misst sich nicht daran ob und wie er eine virtuelle Kneipe führt sondern viel mehr an anderen elementaren Dingen die er tut oder eben nicht, von mir trotzdem alles Gute.
Vlt lernst du in deinem neuen Lebensjahr das Provokationen und Ausgrenzen niemals der richtige Weg sein können für eine friedliche Koexistenz.
Don hat seine Armee schlafen gelegt du hast sie leider
wieder aufgeweckt mit Hilfe anderer ...

Doc_Jule, 26. März 2017, um 09:34

Noddy scheint aber wesentlich besser integriert und anerkannt zu sein als manch anderer hier...neidisch?

spielfreak, 26. März 2017, um 09:39

du meinst auf seine tolle Kneipe und was er sonst so alles treibt? nenene eher nicht 😄

Seb1904, 26. März 2017, um 09:40
zuletzt bearbeitet am 26. März 2017, um 09:40

Selbst an Geburtstagen kann er es nicht lassen, dem Jubilar noch Verhaltensmaßregeln und Moralgeblubber mit auf den Weg zu geben.
Ich befürchte also mit einigem Recht, dass das auch bei Beerdigungen nicht anders sein wird.

Und dann noch die Chuzpe, Noddy die Schuld an der mangelnden Sozialkompetenz des Uetzer Irren in die Schuhe schieben zu wollen.

Pippi-Langstrumpf-Syndrom.

spielfreak, 26. März 2017, um 09:41

mir liegt nichts daran in einer Gruppe integriert zu sein oder zu werden um den Preis einzelne dafür auszusortieren oder über die Klinge springen zu lassen, weisst du doch alles 😄

Seb1904, 26. März 2017, um 09:42

Noddy, alles Gute!

Nicht kleinkriegen lassen - und hier schon gar nicht, zumal der FT nun ganz bestimmt nicht der wesentliche Teil des Lebens ist!
Gradeaus zu bleiben muss man Dir wahrscheinlich nicht wünschen - ich tue es trotzdem und bin da sehr zuversichtlich!

Danke!

Und herzlichen Glückwunsch!

SpanischerGockel, 26. März 2017, um 09:43

Jo traurig, dass er selbst einen Geburtstags- und Glückwunsch-Thread vereinnahmen muss um sein scheinheiliges Geseusel in die Welt zu posssunen.

spielfreak, 26. März 2017, um 09:45

Seb,
man kann eine Situation erst heraufbeschwören, man kann eine absehbare Eskalation schon im Anfangsstadium ersticken oder gar nicht erst entstehen lassen. Daran hatte keiner Interesse ..

SpanischerGockel, 26. März 2017, um 09:46

@Spielfreak

Manchmal wäre es auch angebracht einfach mal die Fresse zu halten!

DokoDingens, 26. März 2017, um 09:55

Noddy, herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!

Donblech2016, 26. März 2017, um 09:55

Lol
.

.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.kneipe dicht gemacht

zur Übersichtzum Anfang der Seite