Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Die Blechbüchsenarmee macht mobil

es gibt aguirre den zorn gottes dann gibt es den der blechbüchsenarmee, ein knappes rennen welcher schlimmer ist. auch die person des hauptdarstellers in herzogs film lässt assoziationen zu 😄
zorn hat aber immer ursachen die wenige interessieren, man sieht nur die folgen.

Du solltest noch den nick "monkey" kreieren. Dann macht der Satz "sich zum Affen zu machen" noch mehr Sinn.

Manche machen sich zum Affen und merken es nicht mal:

Affenartiges Teamwork:
Schimpansen helfen in manchen Situationen uneigennützig, haben Forscher vom Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig herausgefunden. Die Affen hoben heruntergefallene Gegenstände für ihren Pfleger auf, ohne dafür belohnt zu werden. In ähnlichen Tests zeigten 18 Monate alte menschliche Kleinkinder eine noch ausgeprägtere Hilfsbereitschaft als die Tiere. Schimpansen können zudem erkennen, in welchen Situationen sie auf die Hilfe eines Artgenossen angewiesen sind. In solchen Fällen holen sie sich gezielt Unterstützung von Partnern, die sie bereits in der Vergangenheit als zuverlässige Helfer kennengelernt haben.

Quelle: Bild der Wissenschaft

spielfreak vor 7 Minuten

zuletzt bearbeitet am 26. März 2017, um 09:36
Manche machen sich zum Affen und merken es nicht mal:
+++++++++++++++
Stimmt auffallend!!

lies mal den Inhalt und nicht nur die Überschrift, zb den Teil mit den 'zuverlässigen Helfern' woran erinnert mich das nur? 😄

Lies mal den Inhalt
Ich lach mich kaputt und das von hotte gröhl

Es gibt aber auch ganz spezielle "Rassen". Die benötigen weder Freund noch Feind um sich fast täglich zum Vollhorst zu machen.

'man sucht sich gezielt Unterstützung von Partnern die sich als zuverlässige Helfer erwiesen haben'
Um wen könnte es gehen?
Meine 'Göttinger-Freunde' und die FIF-Mods.
Fehlverhalten wird nicht öffentlich gemacht, wir regeln das intern. 'aber nach ausser stehen wir fest zusammen' Originalton Seppl.

LOL LOL LOL LOL LO LOL LOL

7 is ne Glückszahl

....geschenkt.....

so die ersten Geplänkel machen wir mal heute abend

geht mir am A...vorbei

Dass nennt man dan wohl "komplett ohne jegliches Niveau"!

gut das du darauf antwortest, Gockel

Lol hannes und ich

Doc_Jule
26. März 2017, um 20:12




geht mir am A...vorbei


Donblech2016
26. März 2017, um 20:11










so die ersten Geplänkel machen wir mal heute abend