Fehlerberichte: Zögern mit Wolke

Janet, 26. März 2017, um 18:10

Wie funktioniert das Zögern mit Wolke? Bisher hat das bei mir noch nicht geklappt.

quan, 26. März 2017, um 18:11

Wolke anstellen?

Janet, 26. März 2017, um 18:14
zuletzt bearbeitet am 26. März 2017, um 18:14

Mache ich. Nur sieht diese bei mir keiner, wenn ich zögere. Im Spielprotokoll wird die Zeit angeblich bei der Einstellung mit Wolke rot hinterlegt. Habe ich bei mir auch noch nicht festgestellt. Nach welcher Zeit erscheint denn die rote Wolke?

Ex-Füchse #4596, 26. März 2017, um 18:17

Wenn sie im Protokoll vermerkt is sieht man die auch am Tisch. Such Dir die Spielpartner besser aus und gut is.

panneschipp, 26. März 2017, um 18:24

ach und wieder grüsssst das murmeltier ich möcht euch echt mal real spielen sehen wenn ihr da rote wolke macht wohl wie die indianer oder habt ihr da noch andere zeichen nimmt am besten ee wiessse wolke

panneschipp, 26. März 2017, um 18:26

oder noch besser ihr geht immer aufs klo
und dannach könnt ihr wohl ohne wolke spielen aber das schafft ihr gar nicht

panneschipp, 26. März 2017, um 18:29

alle wolke einschalten und bis zum schluss zögern dann kannste 15 minute warten bevor das spiel los geht

Tront, 26. März 2017, um 18:31

Panneschipp, ich vermute bei deinem schwachen Erstansageverhalten und deiner "Spielqualität" solltest du dich mehr mit den grundsätzlichen Dingen als mit den Feinheiten des Doppelkopfes beschäftigen.

Sorry, ich möchte dich Dich besser nicht real spielen sehen, vermutlich tust du das auch niemandem an.^^

Linus_van_Pelt, 26. März 2017, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 26. März 2017, um 18:34

tront also echt 👎

panne is mein freund!

panneschipp, 26. März 2017, um 18:45

kannst du eigentlich real doko spiele tront das glaub ich nicht

Tront, 26. März 2017, um 18:52

Dann schau doch einmal in einige (reale) Statistiken oder komme in Braunschweig einmal am Spielabend vorbei, panneschipp.

Außerdem schreibe ich nur die "ungeschminkte" Wahrheit. Ich schaffe es lediglich nicht immer, mich "gewählt" auszudrücken.

Aber wenn jemand meint, über die stille Abfrage herziehen zu müssen, ohne überhaupt ansatzweise zu wissen, worum es sich dabei handelt, muss ich nach seinen wüsten geposteten Kommentaren ja einmal eingreifen.

Tront, 26. März 2017, um 18:54

Spieler Panneschipp hat tatsächlich 23 Fuchstreff-Freunde. Immerhin.

Linus_van_Pelt, 26. März 2017, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 26. März 2017, um 18:56

leute es ist tag des herrn, reisst euch doch mal zusammen, sonst kommt keiner von euch in den himmel.... ⚠️

und er hat den besten freund den es gibt, MICH!

panneschipp, 26. März 2017, um 19:05

gern komm ich nach braunschweig must mir nur sagen wann und wo tront

Tront, 26. März 2017, um 19:10

Dienstags spielen wir regelmäßig ab 18.15 Uhr im Restaurant "Zum Holzwurm".

Dies ist das derzeitige Spiellokal der Braunschweiger Doppelkopffreunde und auch der Braunschweiger Löwen, die dort unregelmäßig freitags spielen. Die aktuellen Spieltermine gibt es dort auf Anfrage!

panneschipp, 26. März 2017, um 19:30

ok dann werd ich da mal erscheinen

Zytologe, 26. März 2017, um 19:31

janet, ich glaube, es sind 8 sekunden.

Janet, 26. März 2017, um 21:37

Ich meinte oben, dass die Zögerzeit bei mir trotz eingeschalteter Wolke im Spielprotokoll nicht rot hinterlegt ist. Daher gehe ich davon aus, dass die Spieler diese auch nicht am Spieltisch sehen. Daher muss ich irgendetwas falsch gemacht haben.

Ex-Füchse #4596, 26. März 2017, um 21:49

Du zögerst weniger als 8 Sekunden?

Murmelinchen, 26. März 2017, um 22:57

Janet, ich glaube, Du hast die Wolke nicht eingeschaltet.
Das geht nur, wenn Du in der Lounge bist.

Janet, 26. März 2017, um 23:12

Meinst du damit dass ich die Wolke einschalten muss und dann zunächst einmal den Tisch verlassen muss, also in der Lounge sein muss. Danach kann ich wieder den Tisch betreten und die Wolke funktioniert?

Southern, 26. März 2017, um 23:38

Du kannst sie am Tisch nicht aktivieren. Nur in der Lobbby. Das steht da aber auch, wenn du es am Risch versuchst. Ob sie aktiviert ist, siehst du an der Farbe.

Murmelinchen, 27. März 2017, um 01:13

Janet, Du musst in der Lounge sein, um die Wolke aktivieren zu können.
Erst wenn Du danach an den Tisch gehst, ist sie aktiviert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite