Unterhaltung: Die Blechbüchsenarmee im Kampfeinsatz

Doc_Jule, 29. März 2017, um 09:47

oder halt wenigstens den Rand und gib nicht zu allem und jedem deinen Senf dazu...das hat was "Trolliges"

sashimi, 29. März 2017, um 09:51

und bitte nicht immer Wiederholungen und Verallgemeinerungen und mal einen Text in Ruhe zu Ende lesen wäre auch schön!

Capitano_em, 29. März 2017, um 09:54

Wenn dieser Thread eines bewiesen hat, dann doch wohl, dass es für Hotte 0,00 Hoffnung gibt.

Er wird nie irgendwas ändern und raus werfen oder ekeln ist die einzige Lösung.

sashimi, 29. März 2017, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 29. März 2017, um 10:01

Das kann jeder machen wie er mag,
---------------------------------------------------------
dann muss man aber auch mit den Konsequenzen leben können. Mich nerven ewige Wiederholungen und Ansagen, wie ich mich zu verhalten habe. Ich bin erwachsen und kann mein Verhalten und meine Wortwahl für mich alleine entscheiden.
Für mich ist dein Verhalten daher "übergriffig".

Doc_Jule, 29. März 2017, um 10:06

danke, Ela!

Doc_Jule, 29. März 2017, um 10:07
zuletzt bearbeitet am 29. März 2017, um 10:07

Hotte, die "Angriffe" richten sich nicht gegen deine Einstellung, die sei jedem unbenommen, sondern gegen deine Versuche, andere "erziehen" und "belehren" zu wollen

Ex-Füchse #120280, 29. März 2017, um 10:08

Ich breche mal eine Lanze:
Hotte hat seine Macken, doch wer von uns anderen hat keine, der werfe den ersten Stein!
Wenn alle mal die Klappe hielten und sich auf DoKo konzentrieren würden, brauchten wir diese ellenlangen, völlig sinnlosen Dispute nicht.
Ergo alle etwas kürzer treten, wäre angebracht1

Doc_Jule, 29. März 2017, um 10:09

oh, du kannst dich also tatsächlich auch noch sachbezogen äußern, Yotrix? Sollte das Anlass zur Hoffnung sein?

Doc_Jule, 29. März 2017, um 10:11

Hotte, der normale Weg, eine Diskussion zu führen, ist doch: 1. Zuhören, 2. Nachdenken, 3. Antworten ......leider lässt du die Punkte 1 und 2 häufig aus

Ex-Füchse #120280, 29. März 2017, um 10:12

Doc-Julehaufen, lerne es, wenn du mit mir sachbezogen diskutieren willst!

Ex-Füchse #4596, 29. März 2017, um 10:12

Verlieren is was ganz schlimmes? Auch so ein Glaubenssatz mit dem man sich selbst im Weg steht. Streichen und ersetzen durch z. B. einmal mehr aufstehen als hinfallen.

Hotte, die Angriffe sind nicht die Ursache, wir haben Dir bewiesen, daß Du es bist der bei Argumentation mit Engelszungen dichtmacht.

SpanischerGockel, 29. März 2017, um 10:12

auch wenn es sinnlos ist...

nein hotte, der einzelne versucht immer wieder andere einzelne zu belehren. und die haben keinen bock daruf sich belehren zu lassen. somit bekommt der moralpapst, der zudem nichtmal 50 seiner Forderungen selber einhält, von jedem einzelnen dem er gerade auf den fuessen steht "gegenwind".
Das mag dann zwar schnell so aussehen, wie alle gegen einen - aber das ist einfach falsch.
denn der einzelne hat das sagenhafte geschick, dem nächsten auf die fuesse zu treten, wenn andere gerade einmal ruhig sind.

Doc_Jule, 29. März 2017, um 10:15

okay, Yotrix, war wohl ein einmaliger Ausrutscher, ich seh´s ein 😄

Doc_Jule, 29. März 2017, um 10:17

Hotte, dann sei doch einfach so gut, und beteilige dich ausschließlich an den Threads, in denen es um Doko geht....damit wäre allen, einschließlich dir, sehr geholfen 😄

sashimi, 29. März 2017, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 29. März 2017, um 10:22

Man will sich verbal ungestört und ungestraft austoben weil es ja keine oder wenige Grenzen gibt.

------------------------------------------------------------
diesen Eindruck habe ich bei den letzten Beiträgen nicht. Ob ich hier zu Doko Themen oder zu Sonstwas schreibe, ist meine eigene Entscheidung.

Goldmurks, 29. März 2017, um 10:27

"Das meiste was hier passiert ist doch Zeitverschwendung."

An erster Stelle wäre hier das Durchlesen des Geschwafels eines gewissen Mr. 'I have the pan hot' H. zu nennen.

SpanischerGockel, 29. März 2017, um 11:08

Hotte... ein letztes was mir durch den Kopp schwirrt. Kennst Du jemanden, der fast täglich wie ein teenie damit angeben muss, wie iele Freunde er doch überalk hat und sich gleichzeitig dennoch nur mit den idioten abgibt?

Goldmurks, 29. März 2017, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 29. März 2017, um 11:14

Getzt lass ihn doch! Don't feed the Horst!

Du verstehst nicht, dass er sich keiner Gruppe und auch keiner Mehrheit anpassen kann oder sogar muss, wenn er deren Einstellungen überwiegend nicht mitträgt.

Erkläre ihm (und uns), warum er das machen sollte!

Capitano_em, 29. März 2017, um 11:15

ich konnte ihn an keinem tisch entdecken...

zur Übersichtzum Anfang der Seite