Unterhaltung: Die ersten Fahnenfüchtigen der Voll-Honks der Meute, LOL

Donblech2016, 27. März 2017, um 09:11


Es mag gut angehen, Hotte, dass man hier nichts davon liest.
Ob, und wenn ja, wie und welche Kritik innerhalb unseres Vereins an
Vereinsmitgliedern geübt wird, geht Dich - wie so manches - einen
feuchten Kehricht an.

Dass wir uns auch gegenseitig durchaus nicht mit Samthandschuhen
anfassen und auch Dinge ansprechen, die uns an anderen nicht passen, ist
so. Sei versichert.

Nach aussen allerdings, und das mag manche stören, stehen wir Seite an Seite.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

spielfreak, 27. März 2017, um 09:55

Der Seppl:

Dass wir uns auch gegenseitig durchaus nicht mit Samthandschuhen anfassen und auch Dinge ansprechen, die uns an anderen nicht passen, ist
so. Sei versichert.

-----------------------------------------------------------

DAS IST EINE GLATTE LÜGE sonst hätte das schon Konsequenzen für den einen oder anderen haben müssen, es wird alles unter den Teppich gekehrt, DAS IST DIE WAHRHEIT ....

------------------------------------------------------------

Nach aussen allerdings, und das mag manche stören, stehen wir Seite an Seite.

NA TOLL

Da waren meine Massnahmen im GFIF konsequent mit Ausschluss von Mitgliedern die sich nicht an Vereinsregeln halten.
WAS IST MIT DER KONSEQUENZ IM FIF?
sie stehen Seite an Seite 😠😠😠
hahahahahahaha

es gab unglaublichen Auftritte einiger Mitglieder im öffentlichen Forum und sie werden unter den Teppich gekehrt.

alles so lächerlich

Capitano_em, 27. März 2017, um 09:56

halt doch einfach mal die Fresse

Yorgo, 27. März 2017, um 09:58

Psst Hotte, du bist noch drin!

Yorgo, 27. März 2017, um 09:59

Cap, Sch.......hausfliegen gefällig

SpanischerGockel, 27. März 2017, um 10:04

ja, HOTTE. ja, YORGO!

spielfreak, 27. März 2017, um 10:05

Mäxchen,
Tatsachen tun manchmal weh, Taschentuch?

Capitano_em, 27. März 2017, um 10:16

Dann stell dich doch mal der Realität:

Immer das selbe.
Hotte checkt nicht, worum es geht und labert nur scheiße.
Bekommt er dann von jemand sonst völlig unbeteiligten, wie der lialanen den Spiegel vorgehalten, hat er nicht mal die Eier hineinzuschauen, sondern schießt gegen den Spiegelhalter.
Das selbe wird mit meinem Beitrag leider auch passieren.
Dabei wäre ich ja an einigen Fakten zu Hottes Leben mal interessiert, wie:

Wie viele Menschen zählst du zu deinen richtigen Freunden?

Wie oft wirst du im Monat von jemanden eingeladen?

Wie viele Leute waren auf deinem letzten Geburtstag?

Ich erwarte ja nicht, dass du MIR eine Antwort darauf gibst, aber wird dir beim lesen dieser Fragen rein gar nichts klar, Hotti?

Yorgo, 27. März 2017, um 10:24

passen da gut rein

quan, 27. März 2017, um 10:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 27. März 2017, um 10:49

Sch....hausfliegen gefällig?

spielfreak, 27. März 2017, um 11:00

schon lustig was sich eine meute hier herausnimmt und über andere bestimmen will .. weitermachen ihr unglaubwürdigen ..

spielfreak, 27. März 2017, um 11:07

quan,
wer bist du was bist du was hast du zu bieten?
zähl mal auf was du bisher geleistet hast.
deine spielerischen leistungen bisher im fuchstreff und in der vergangenheit, deine im verein und auch hier im forum ...

was machst du besser als die opas die du hier dauernd ankackst? was sind deine herausragenden leistungen dich über andere in der form immer wieder zu äussern? ICH WARTE AUF EINE ANTWORT

was ist es das dich von anderen abhebt?
was machst du besser?
deine grosse klappe kennen wir ..

was kommt noch? ich warte auf sachliche argumente

spielfreak, 27. März 2017, um 11:09

die gleiche frage an das mäxchen,

bin gespannt ...

spielfreak, 27. März 2017, um 11:13

in 5 minuten kommt die antwort von mir ..
ihr sollt ja zeit zum nachdenken haben ..

Ossi, 27. März 2017, um 11:13

Mäxchen war immerhin schonmal Deutscher Mannschaftsmeister.

Noddy, 27. März 2017, um 11:13

Max wartet noch auf Deine Antwort

spielfreak, 27. März 2017, um 11:15

na und? was ist das? deutscher mannschaftmeister im beleidigen ist er auch .. was gibts noch?

Yorgo, 27. März 2017, um 11:22

Im Sch.............hausfliegen fressen, Ossi?
Hat Noddy wohl gezüchtet!

zur Übersichtzum Anfang der Seite