Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Fehlerberichte: Sollte meine Frau gemals einen Sohn gebären, ...

... werden wir ihn gewiss nich auf den Namen 'Johannes' taufen lassen.
Wir möchten ihm für seinen Lebensweg keinen unnötich schweren Ballast aufbürden.

Is das zu engstirnich gedacht?

Johannes is' ja auch der Täufer.

Steht da was ins Haus?

Sollte es ein Johannes werden, nehme ich mir 'nen Strick.
Der Name is iwie so negativ behaftet ...

Ja.

Rau
Heesters
.
.
.
.
.
Alle schon so alt.....

der Johannes hat was heiliges der Karl ist irgendwie anders, so rebellisch, nimm doch den Heinrich der ist eher neutral 😄

Jack?
Jim?
Johnny?

Horst, wärest Du nich so 'anders', hätte man auch Dich Heini taufen dürfen.
Leider stand schon während Deiner Zeugung 'Horst' druff ...

Selbst Oma Inge (OmG, das böse Alarm-Wort!) hätte von der Entbindung eines Horsts im Vorfeld Abstand genommen ...

"Heilige Maria - Eure Gnade! Bitte lasst es kein Horst werden!"

wirst ja sehn wie ausgeprägt die nase ist ...je nach grösse weisste dann schon bescheid , ob Johann, oder Johannes....^^

ich bin ja total glücklich verheiert - aber kommt ihr mir mit der nase, wirds komisch - wobei Pinocchio, den könnt ihr euch getrost als minderjährig unter alle Backen schmieren

"Und jetzt lüg, Pinocchio! Lüg!"

es ist nicht die Nase die den Mann oder die Frau macht oder Charaktereigenschaften zeigt, sondern der Unterschied zwischen Zeige- und Ringfinger, neuste wissenschatfliche Untersuchungen.
Mein Ringfinger ist vieel länger als mein Zeigefinger, na guuut ne lange Nase hab ich auch 😄

Ich weiß gar nicht, was dieser Fred hier zu suchen hat?

nicht Fred. Freak.

Freak passt doch bestens zu Fehlerbericht gggg

Das habe ich mich auch gefragt. Was wohl? Murks sucht den Horst und hat dabei einiges zu fragen. Warum wird Horst denn nicht umgetauft in Heini Horst?

Horst passt doch, er is doch sogar ein Vollhorst

murks, du hast was mit frauen?:-))

Murks ist so heiß der kann mit dem Finger löten. hihi




HDF
30. März 2017, um 15:36




murks, du hast was mit frauen?:-))