Unterhaltung: Das Spiel muss ich doch Knacken

spielfreak, 30. März 2017, um 21:37

das Speil wird in den ersten vier Stichen entschieden mit 98 Augen für den Gegner, beide Kreuz Damen noch da, kaum zu schaffen. Kontra braucht einen Stich in den ersten 3 angespielten Farben. Sehr oft reichen schon 2 schwarze Asse für die Hz-Re Partei.
Da war nix drin ...

Tront, 30. März 2017, um 21:41
zuletzt bearbeitet am 30. März 2017, um 21:41

Das sehe ich ähnlich wie Spielfreak.

Wenn überhaupt, müsste dein Partner dich durch ein Ein- oder Überstechen in bessere Sitzpositionen bringen, damit man immerhin noch die Spiele, in denen der Hochzeiter oder sein Partner keine Blaue hält, noch zu gewinnen.

Noddy, 30. März 2017, um 21:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Tront, 30. März 2017, um 21:51

Ich vermute, der Troll bist in diesem Fall eher du, zumindest machst du dich selbst hier zum Kaspar!

Ex-Füchse #120280, 30. März 2017, um 21:52

gebe ich dir uneingeschränkt Recht!

Noddy, 30. März 2017, um 21:56

Zumindest unterstütze ich nicht die Alibiaktionen von Heini.

Weißt Du eigentlich, daß er zurzeit Königsliga bei OD spielt? Steigt zwar ab aber so blöd wie der Level seiner Fragen spielt er auch nicht.

Donblech2016, 30. März 2017, um 21:58

Noddy könntest du mir mal meinen Nicknamen mitteilen, damit ich mal nachschauen kann.

LOL LOL LOL

spielfreak, 30. März 2017, um 22:11

da gibts auch einen DonBlech, hab schon mal angefragt aber das ist wohl ein anderer ...

Donblech2016, 30. März 2017, um 22:14

im Ernst jetzt unter uns beiden Horst, aber bitte nicht weitererzählen:

Ich spiele nicht bei OD

spielfreak, 30. März 2017, um 22:15

hab ich mir gedacht ...

Donblech2016, 30. März 2017, um 22:15

Ich war ja mal am Überlegen, aber als Eva hier abgehauen ist, und die Eva zu OD gewechselt ist, da war mir OD zu blöd gleich.

quan, 30. März 2017, um 22:20

Trolle unter stütz oder in umlauf bringt oder in umlaufgebrachte trolle weiter gibt sollte mit haft nicht unter 5 jahren bestraft werden

Donblech2016, 30. März 2017, um 22:35

Lol geht in die kneipe

zur Übersichtzum Anfang der Seite