Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: TJA mit 117 verloren

muss man wohl mit Leben

https://www.fuchstreff.de/spiele/66726521-hoc...

Aktion keine Spielediskussionen mit Trollen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Wie noddy

hab nichts anderes erwartet!

dein Partner hats versaut:
im 3.Stich die Kreuz Dame legen und seine Standkarte mit der Pik 10 spielen, ist völlig gefahrlos du sitzt ja an 4, Abwurf Kreuz 9 von dir, dann am besten gleich Kreuz nach und Sieg ..

und solche Vögel wollen andere kritisieren, wie albern ...

Aktion keine Spielediskussionen mit Trollen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Das vor-investierte Pik-As eines Mitspielers erweist sich im Prinzip als eindeutiger Bummerang. Ein weiterer Beweis dafür, dass man keine Standkarten (noch dazu bei ungeklärter Partnerschaft) dazulegt.

Die Kontra-Partei hat demzufolge mehr Glück als Verstand gehabt, dieses Spiel noch zu gewinnen.

Eigentlich wollte ich zu diesem Thread gar nichts posten, aber diese Aufforderung von "Noddys 3-Mann-Armee" uns anderen Verboten zu erteilen, ließ mich gar nicht anders handeln.

und solche Vögel wollen wiederholende Texte von anderen kritisieren, wie albern .. noddy und quan ..

aber es ist ja eine 'berechtigte aktion' da ist natürlich jedes mittel erlaubt ...

Aktion keine Spielediskussionen mit Trollen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Lol hannes und ich kneipe dicht