Fehlerberichte: Armutszeuchnis

Karl_Murks, 01. April 2017, um 18:38

Geden Tach stellt Herr H. sich eines aus.
Ob er schon mal darüber nachgedacht hat, ob sein Job der richtige für ihn is?

Wäre er Chef der Deutsche Bahn AG, würde er bei 'ner Zugverspätung wahrscheinlich ersma den geweiligen Lokführer abmahnen und irgendwann rausschmeißen, wa?

PS: Was macht eigentlich Cliff?

Donblech2016, 01. April 2017, um 18:43

Cliff ist im Exil bei den Östereichern.

quan, 01. April 2017, um 18:56

Langsam ist das echt nicht mehr war ..
Ganzen fred gelöscht aber der bauer darf hier alles.

Noddy, 01. April 2017, um 19:02

Vielleicht hat ja der Sturzflugadler schon das sagen beim FT 😄

Donblech2016, 01. April 2017, um 19:06

Quark ich darf noch viel mehr

LOL LOL LOL

Ihr seid Fussvolk hier.

Ich der Platzhirsch

Hirsch heiß ich, bitte mal schnell aussprechen.

LOL LOL LOL OL OL

Donblech2016, 01. April 2017, um 19:07

Turnbeutel

Donblech2016, 01. April 2017, um 19:07

lololololol

Karl_Murks, 01. April 2017, um 19:10

Tipp an Hirnrich: Zahl 'nen Zwanni pro Monat, und Du bekommst in gede Ava-Ecke 'nen Fuchsschwanz und darfst 4x so viel Scheiße schreiben wie bisher.

Die schützende Hand, die man über Dich hält, wird noch stärker sein als gemals zuvor.

Donblech2016, 01. April 2017, um 19:11

Ich zahle lieber gar nichts und habe das Gleiche

Karl_Murks, 01. April 2017, um 19:11

Schutz kann man kaufen.

Donblech2016, 01. April 2017, um 19:13

ich bekomme ihn geschenkt

spielfreak, 01. April 2017, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 19:56

Geder kann über geden hier schreiben was er mag, ob das auch bei Entscheidungen von Administratoren so zutrifft glaube ich eher nicht.
Das was du da einstellst Murksmann ist echt ein Armutszeuchnis.
Die Betreiber haben das alleinige Recht zu bestimmen was sie löschen wen sie verwarnen oder sperren, man nennt es Hausrecht. Sie sind auch nicht verpflichtet hier irgendeine Entscheidung zu begründen. Auch einem Murksi gegenüber nicht der sich hier nicht zum ersten Male darüber aufregt.
Schreib eine Mail an die Betreiber da kannst du vlt eine Antwort bekommen, ich denke und hoffe nicht das sich die Betreiber hier öffentlich von dir unter Druck setzen lassen werden, genau das ist es nämlich was du machst.

p.s.
repariere endlich mal deine Tastatur, langsam wird es etwas albern 😄

Orbart, 02. April 2017, um 09:05

Albern? Das sagt der richtige...

Yorgo, 02. April 2017, um 09:12

Ohr Bart, du hast was am Ohr und alles was du schreibst, hat soooooon langen Bart.

spielfreak, 02. April 2017, um 12:08

na Orbi,
zum Rest fällt dir aber nix ein? dann ist ja scheinbar nicht alles falsch was ich geschrieben habe 😄
p.s.
was ist denn jetzt deine Meinung zum eingestellten Thema? Das würde doch mehr interessieren.
Ist es dir unangenehm dich dazu zu äussern oder dich zu positionieren?

Talentfrei, 02. April 2017, um 12:21

Freak, hör auf zu schreiben, es gibt hier auch normale Leute mit 'nem fetten Kater.

Noddy, 02. April 2017, um 12:27

In seiner Anstalt is halt nix los und wenn dann sowas

https://www.fuchstreff.de/vereine/351-gfif-da...

Bevor er Tront noch rausschmeißt muss er halt hier wieder alles zutexten 😄

spielfreak, 02. April 2017, um 12:30

Dieses Privileg des Schreibens wird dir und deinen 'Anhängern' in der 'Anstalt' nicht gewährt, ist es das was dich so verärgert?

Noddy, 02. April 2017, um 12:34

Nein, wenn ich zu Deinen Anprangerungen was zu sagen habe, kann ich das hier thematisieren. 😄

Andersrum is mein Problem

spielfreak, 02. April 2017, um 12:35

Es gibt hier unterschiedliche Ansichten wann und ob man eine Abfrage als solche erkennen kann oder als solche sieht und ob eine Re-Ansage sinnvoll erscheint oder nicht. Man diskutiert miteinander auf Augenhöhe ohne anzupöbeln.
Kennst du so was Meister Noddy?
Wie kommst du darauf das hier jemand rausgeworfen werden sollte der sich genau so verhält?

spielfreak, 02. April 2017, um 12:40

falschen Fred eingestellt Pöbelmeister?
der von dir hatte das Eingangsthema 'Ansage ja - nein mit Fragestellung, wo ist das bitte Anprangern?.

Noddy, 02. April 2017, um 13:00

Erst stellste ein Spiel ein, in dem Du zeigst, daß Du Antworten auf Dullenaufspiel immer noch nicht beherrschst und beim eigentlichen Spiel hat ein Spieler ganze 2 Spiele auf dem Buckel hat. Wenn man Spieler nich ernst nehmen kann erübrigt sich jede Analyse, is wie im PK Beispiel mit 4 Taubblinden am Tisch.

Ex-Füchse #120280, 02. April 2017, um 13:08

An die Admins, macht den Laden dicht, Neue Konzepte sind gefragt!

spielfreak, 02. April 2017, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 02. April 2017, um 13:17

Noddy,
Dir kommt nicht in den Sinn das man hier aus Unaufmerksamkeit auch mal Fehler machen könnte.
Dafür kam eine Entschuldigung von mir, du kennst so was nicht.
Dann kommt dir nicht in den Sinn das man Spieler nach zwei Spielen 'auf dem Buckel' gar nicht ernst nehmen darf was Konventionen betrifft. Oder ist das 'Warten' im Ansagezeitraum für dich dann immer eine
stille Abfrage?
Mach dich nicht lächerlich Grossmeister.
Man darf in einem Spiel im Fuchsbau ohen rote Wolke grundsätzlich niemals von Konventionsspiel ausgehen, erst recht nicht von einem sicheren. Wenn du das nicht weisst schliesse ich diese Informationslücke gerne für dich 😄

Donblech2016, 02. April 2017, um 13:17

Noddy hat seine Leichenhalle wieder aufgemacht.

Er hat jugendlichen Nachwuchs mit Eva usw.

LOL LOL LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite