Doppelkopf-Liga: Mich stört es nich sonderlich...

Noddy, 02. April 2017, um 17:36

...öfter mal allein am Tisch rumzusitzen. Is mir lieber als vorher schon zu wissen am Deppentisch nur Bilder werfen zu können.

Platzende Tische, weil Kleingeister sich an meiner Spielweise aufreiben, nerven aber ungemein.

https://www.fuchstreff.de/spiele/66957839-hoc...

Es is mir klar, daß alle Hochzeiter immer und unter allen Umständen nach ner Dulle suchen, meinen Vorstellungen entspricht es nunmal nicht. Da brauch ich kein Hohngelächter von Gegenüber und auch keinen sich echaufierenden Partner.

Trumpfstark bin ich selbst, da interessieren mich meine Fehlverlierer, Plan war Chance auf Herzüberstecher mit Kreuz-Ass zu erwischen. Dieser Plan ging nicht ganz auf, immerhin hatte ich den richtigen Partner, Pech war halt die übrige Fehlverteilung.

Donblech2016, 02. April 2017, um 17:37

Noddy dich stört doch auch dein Leichenforum nicht

Donblech2016, 02. April 2017, um 17:38

Und mit den Betreibern dieser Plattform willst nichts zu tun haben, du lehnst sie sogar ab

Donblech2016, 02. April 2017, um 17:38

RE: FT-Forum und überhaupt

antworten

Ja Eva,

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Was
ich künftig mache weiß ich noch nicht, jetz gehts erstmal mit meinem
Auto weiter, ein Hobby in das ich auch Herzblut gut investiert finde.

Ein paar Spiele habe ich heute bei OD absolviert, Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/51.997.363

Heinrich, Yorgo und Hotte gehen garnicht mehr und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha

Donblech2016, 02. April 2017, um 17:38

Ja Eva,

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Donblech2016, 02. April 2017, um 17:39

http://148896.homepagemodules.de/t3109f71-FT-Forum-und-ueberhaupt.html

quan, 02. April 2017, um 17:41

Wenn schon über fehl suche.suche ich über kreuz herzkönig möchte ich zur standkarte bekommen

Donblech2016, 02. April 2017, um 17:42

hast deinen Turnbeutel vergessen Quark,

lol lol lol

Donblech2016, 02. April 2017, um 17:44

Aktion gegen Spielediskussionen mit Trollen Unterschriften 1. Noddy 2. Quan 3. Seb1904

Donblech2016, 02. April 2017, um 17:47

Ja Eva,

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Noddy, 02. April 2017, um 18:11

Kreuz nachspielen war auch ne Idee, dann dachte ich mir, die Chance auf den Herzstich mit anschließendem sicheren Kreuz-Ass is höher als Kreuzstich mit sicherem Herz-Ass.

Donblech2016, 02. April 2017, um 18:14

Noddy diskutier doch woanders

Donblech2016, 02. April 2017, um 18:14

RE: FT-Forum und überhaupt

antworten

Ja Eva,

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Was

ich künftig mache weiß ich noch nicht, jetz gehts erstmal mit meinem

Auto weiter, ein Hobby in das ich auch Herzblut gut investiert finde.

Ein paar Spiele habe ich heute bei OD absolviert, Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/51.997.363

Heinrich, Yorgo und Hotte gehen garnicht mehr und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha

Donblech2016, 02. April 2017, um 18:15

Ein paar Spiele habe ich heute bei OD absolviert, Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich

Donblech2016, 02. April 2017, um 18:15

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Donblech2016, 02. April 2017, um 18:15

das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Capitano_em, 02. April 2017, um 18:15

wenn man Blödsinn spielt, kann man sich schlecht beschweren, dass es andere für Blödsinn halten.

Donblech2016, 02. April 2017, um 18:16

Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich

Noddy, 02. April 2017, um 18:19

Sie dürfen das gern, aber is das ein Grund den Tisch zu sprengen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite