Unterhaltung: Gute Freunde

Ex-Füchse #2696, 07. November 2010, um 08:33

Hallo liebes Fuchsteam, als ich die Tage einen Tisch anklicken wollte zwecks spielen, erschien die Meldung dieser Tisch ist nur für Freunde.
Wie geht das um solch einen Tisch zu eröffnen?
Danke Uwe

foxxy, 07. November 2010, um 09:46

Hi sam,

aktuell müsstest Du ALLE anderen Füchse außer den drei am Tisch sperren bzw von ihnen gesperrt sein. Freundestische als solches gibt es (noch) nicht, nur die auf der Feindesliste dürfen sich nicht dazu setzen.

lg foxxy

Ex-Füchse #2696, 07. November 2010, um 10:05

Hallo Foxxy, Danke für deine Antwort. Ne das geht ja garnicht, also bleibt es wie es ist.

Cliff, 07. November 2010, um 14:12

Moin Uwe,

die Fehlermeldung ist (noch) nicht ganz richtig. Im Moment wird sie angezeigt, wenn Du von einem der Spieler am Tisch gesperrt wurdest oder einer der Spieler den gleichen Internetzugang benutzt (z.B. ein Mitbewohner).

Da aber Tische nur für Freunde absolut Sinn machen, sind die natürlich geplant!

Motris, 08. November 2010, um 12:33

Cliff vor ungefähr 22 Stunden :
"....wenn Du von einem der Spieler am Tisch gesperrt wurdest oder einer der Spieler den gleichen Internetzugang benutzt (z.B. ein Mitbewohner)."

Oder wenn an dem Tisch jemand sitzt, der von mir gesperrt wurde.
Nur so als Ergänzung ;-)

Ex-Füchse #439, 09. November 2010, um 21:34

Richtig!

BURNOUT, 09. November 2010, um 22:33

und das ist auch gut so..

Zwillingsbraut, 13. November 2010, um 18:36

jepp ganz eurer meinung.man muss ja nicht mit jedem spielen.....stimmts freunde???

paige, 13. November 2010, um 19:29

Ich sage dazu nur , dass ich mit jedem spiele solange er halbwegs vernünftig spielt . Ich suche mir die Spieler nicht nach meiner Freundesliste aus .

SWB9822, 13. November 2010, um 19:48

Es gibt auch Spieler, die einen wegen jeder Kleinigkeit sperren. Z.B. bei Re-Ansage am Anfang verspreicht man DD. Ich spielte Karo 10 aus und mein Partner hatte keine Dulle. Die Ansage hat trotzdem geklappt. Ich wurde wegern der Karo 10 gesperrt.

Stoni, 14. November 2010, um 16:39

Ja, Dein Partner verfügte offensichtlich nicht über die nötige Platzreife. Eine Vorquali zur Vermeidung von Kontra-Dullenaufspiel im 1. u.ä. wäre sinnvoll.

agnes, 15. November 2010, um 09:28

Also seit ich in den Blog geschrieben habe, ich verlose Karten, bekomme ich viele neue Freundschaftsangebote. Ich freu mich schon, mit euch allen zu spielen!

belmont, 17. November 2010, um 21:54

agnes schrieb:
"Also seit ich in den Blog geschrieben habe, ich verlose Karten, bekomme ich viele neue Freundschaftsangebote".

"Ein Schelm, der Böses dabei denkt". Heftig schmunzel.

agnes, 18. November 2010, um 11:27

Bitte, mich kann man vielleicht versuchen, zu umschmeicheln. Aber die 2 Füchse auf meiner Brille sind natürlich unbestechlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite