Unterhaltung: Vorsicht - der unerbittliche Besen geht um ...

Karl_Murks, 03. April 2017, um 10:18

Bin ma gespannt, um welche Müllbeiträge er wieder einen großzügigen Bogen machen wird ...

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 10:23

@Murks
Mit deinen Beiträgen zeigst du den Leuten bei FT wer hier der Troll ist.Nur schlechte verlierer treten nach und du gehörst dazu.

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 10:24

Die peinlichsten posts von trixie wurden wortlos gelöscht. Auch ein Weg sie zu schützen.
Murks hätte sicher wieder einen 4 Seiten langen Rüffel im Forum bekommen....

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 10:26

Nee Pik3,

ist schon interessant, nach welchen Kriterien - falls es denn tatsächlich welche gibt - freds geschlossen bzw gelöscht werden. Das kann man dann auch mal äussern.....

Karl_Murks, 03. April 2017, um 10:27

@ Pik: ich betrachte mich eher als Hannes' schlechtes Gewissen.
Um das zu begreifen, hast Du allerdings zu kleine Hände.

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 10:30

mit recht
was habt ihr die vielen Jahre von euch gelassen wie habt ihr die Leute hier im Forum beleidigt?Nun gibt es Gegenwind und ihr fangt das heulen an.

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 10:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 10:35

@Gockel
Du bist doch auch einer von den Leuten die nach den Admins schreien um einen Fred zu schliessen ,ich denke da an den Fred über Martin Schulz.Ihr müsst lernen auch andere Meinungen zu akzeptieren oder eben sachlich eure Meinung zu sagen und schon sieht die Welt anders aus.

Donblech2016, 03. April 2017, um 10:35

Das summt schon ganz Braunschweig Gockel

LOL LOL LOL

Noddy, 03. April 2017, um 10:37

Und das von einem Vielfachnick, der mit mindestens 2en sich selbst im selben Thread bekräftigt.

Manche dürfen halt alles.

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 10:37

Pik3,
da ging es meiner Meinung nach um rechtsradikale Hetze - ich glaube das hatte ich deutlich kommuniziert. Und in keinem Moment war ich deswegen mit irgendeinem Admin im Kontakt. Ich kommuniziere eigentlich immer öffentlich. Und Hetze gegen Asylanten / Ausländer ist für mich eben mehr als unerträglich.

Noddy, 03. April 2017, um 10:38

PK, es geht um Meinungsäußerung?

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 03. April 2017, um 10:43

@Gockel
Hat er doch teilweise recht.Ich bin Gestern vom Tisch gegangen weil ich das gesülze von Cabitano nicht mehr hören konnte.Ich sagte gesülze um nicht beleidigung zu schreiben.Viele regen sich über Hotte auf aber sind selber nicht besser.

SpanischerGockel, 03. April 2017, um 10:39

@ Pik3.
Keine Ahnung, war nicht dabei. Kann ich mir keine Meinung zu bilden.

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 10:43

@Gockel
Ich warte immer noch auf eure Anzeige aber sei dir sicher das ich euch finanziell über Rechtsanwälte fertig machen würde.
Es war keine Hetze sondern einfach nicht eure Meinung .

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 10:45

@Murks
Ob meine Hände bei 2,05m zu klein sind bezweifle ich.

Noddy, 03. April 2017, um 10:46

Donnerwetter, jede?

Ex-Füchse #116342, 03. April 2017, um 10:49

@Gockel
Man sagt mir 2 gute Eigenschaften nach eine davon ist das ich nicht Nachtragend bin.Aber dann muss auch von beiden Seiten ruhe sein.Heinrich hat doch gezeigt das es geht aber es hat einigen von euch nicht gepasst das im Forum ruhe ist.Nun bekommt ihr wieder auf die Mütze und nun sind es wieder die Admins die Schuld haben.

Ex-Füchse #120280, 03. April 2017, um 10:52

@ Gockel, bleib du ganz still in deiner Laube, ich hab es nicht vergessen, das du Yorgo lebendig in eine kochende Soße werfen wolltest. Eine größere Schweinerei gibt es doch gar nicht, da kann dir keiner das Wasser reichen!

Karl_Murks, 03. April 2017, um 10:54

2,05 m?

Ok, dann muss ich für Dich wohl langsamer schreiben, weil die zu verarbeitenden Infos einen etwas längeren Weg zurücklegen müssen ...

Noddy, 03. April 2017, um 10:55

Hätte er es man getan, wird ja vielleicht noch 😄

Ex-Füchse #120280, 03. April 2017, um 11:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Janet, 03. April 2017, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 03. April 2017, um 11:05

Aber Hallo, Trixie, was du mal wieder für Beiträge schreibst. Das ist unter aller Kanone. Darüber lachen Grundschüler. Na Na Na, je älter umso kindischer. Übrigens wurde der Beitrag von Hannes schon gelöscht, war wohl zu heftig. Wer möchte kann ihn sich ja kopieren. Gockel, deine Kopie von Trixies Beitrag wird bestimmt auch gleich gelöscht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite