Unterhaltung: Zwei Aussagen vom Noddy

Donblech2016, 05. April 2017, um 18:35

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

+++++++
http://148896.homepagemodules.de/t3109f71-FT-Forum-und-ueberhaupt.html
+++++++
Ich finde den Weg wie es die Gruppe um Ossi, Krachi, Max und so
machen erfolgversprechend, die treffen sich im Skype, da kann man
schreiben, sich verabreden und gemeinsam mit Voice spielen.

+++++++

http://148896.homepagemodules.de/t3118f9-OD-versus-FT-ein-Vergleich.html

Donblech2016, 05. April 2017, um 18:36

Die Göttinger wurden schon desöfteren der Absprache/Betrug bei Online SPIELEN bezichtigt.

spielfreak, 05. April 2017, um 18:39

Vlt schwarzer Peter in der eigenen Gruppe spielen, macht mehr Spass.
Das hat nur einen Haken: man kann ihn nicht mehr 'den anderen' zuschieben 😄

Donblech2016, 05. April 2017, um 18:41

Es wird behauptet, dass auch Noddy mit dieser Truppe mitbetrügt via Skyp.

Donblech2016, 05. April 2017, um 18:41

Warum sucht er sich seine Mitspieler genauestens aus, erinnert mich an die "Alte Eiche" von den Wiesbadenern.

SpanischerGockel, 05. April 2017, um 18:42

Ah neue Strategie! Der Versuch Unfrieden inna Meute zu schaffen....
....hm.... don.... lass dir wat anneres einfallen...

Das geht denen am xxxx vorbei ^^

Donblech2016, 05. April 2017, um 18:46

Ein echter Troll will nie Unfrieden schaffen.

Donblech2016, 05. April 2017, um 18:47

Wir schauen mal die nächsten Tage.

spielfreak, 05. April 2017, um 19:17
zuletzt bearbeitet am 05. April 2017, um 19:18

oweia die 'Alte Eiche' ein besonderer Fall. der hatte über Monate und Jahre immer eine fett gute Bilanz, ich hab mich gewundert wie so was geht.
Ein mal hab ich mit dem Vogel am Tisch gesessen da haut er ne riskante Tiefabsage raus die wir gewannen und natürlich wurde da auch 'Betrug' vermutet.
Jede Beteuerung meinerseits das ich kein Skype oder so etwas nutze brachte nix bei den OD-Hohlköpfen.
Dann hab ich noch ein mal die Monatswertung gewonnen gegen einen Grosskopferten der nur zweiter wurde. Rumgeschrien haben sie wie kleine Kinder als das passierte: Betruuuuuuuuuuuuuug 😄

Donblech2016, 05. April 2017, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 06. April 2017, um 10:28

War Noddy damals noch in der Führungsregie bei OD, oder war er schon von Seltsam, uwe H. und Uwe W. rausgekanntet???

spielfreak, 05. April 2017, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 05. April 2017, um 19:25

weiss ich nicht (mehr) vlt will ich es auch gar nicht wissen ... über unwichtige Leute redet man nicht ..

SpanischerGockel, 05. April 2017, um 19:42

Dann muss Noddy für Euch aber immens wichtig sein ^^

Yorgo, 05. April 2017, um 19:51

Jo, als Feuerlöscher; wenn er seine Schuhe auszieht, ersticken seine Schweißmauken, jedes Feuer, im Umkreis von 30 m!

Noddy, 05. April 2017, um 21:48

Schnappst Du eigentlich nach jedem Brocken den man Dir hinwirft, Hotte?

Donblech2016, 06. April 2017, um 15:19

Frische Unterhose an noddy??

Deine alte Lololololol

zur Übersichtzum Anfang der Seite