Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Liga: Suche 2. Liga Nick

bitte pn an mich, falls jemand nen 2. liga nick übrig hat, ♥️

bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild?

bin versteigerungswürdig - nach oben keine Grenze°°

ich bin in der 2 liga hab aber nur einen nick wer kann mir aushelfe will mo nommo doko spiele komm in kein spiel rein obwohl ich an einem tag doch spielen durfte wie ging das und jetzt kann ich wieder nicht spielen das hängt doch nicht mehr an player

Ich bin - bis auf den Part mit dem 'nur einen nick' - voll und ganz bei der Kohlenschaufel 👍

paneschipp, Du musst den Chrome als Browser nehmen, dann kannst Du wieder spielen.

Ähm, lass es mich so ausdrücken, Sarah: unter Chrome kann er wieder am Spiel teilnehmen.

Dass Du immer so streng sein musst…

mit chrom geht auch kein spiel auf und ich komme auch nicht rein ging ja einen tag mit firefox auch

und ich hab wirklich nur ein nick

Teste es nochmal mit dem Chrome, Du bekommst ihn da: https://www.google.de/chrome/browser/desktop/.

push ... ich will auch zweite Liga. Her damit ♥️

Ist zu hoch für dich und deine Gang GATZELLE

hat die klapse wieder internetzugang donito? lass meine gatzl in ruhe oder ich schick dir n virus du bot!

Push ist doch der turnbeutel

also wird man doch von fuchstreff gesperrt sonst könnt ich nicht immer wieder spiele und dann werd ich noch mal gesperrt schon komisch was wollt ihr damit erreichen das fuchstreff kaput geht oder nur das die machtverhältnisse geklärt werden dann last doch die normalen spieler da raus ich finde das ist irgend wie eigenartig wenn ich 9 spiele darf dann noch mal alles auf das flash geht da darf ich nicht mehr spiele dann darf ich noch mal spiele und dann hängt es noch mal an flash player schon eigen artig

panne, my friend, das heisst du wurdest gesperrt, von einem spieler

Im freien lässt Mann sich nicht sperren, und wenn dann sperrt Mann den Anderen dahin, wo er hin gehört.

panne, be my friend forever. Klick das Herzchen Bruder 💋