Unterhaltung: Danke noch, Hannes 👍

Goldmurks, 06. April 2017, um 13:08

Dein Ratschlach von neulich, den Troll einfach zu ignorieren, is 💥
Wie man derzeit sehr schön beobachten kann, erledicht sich das Problem dank dieser ausgeklügelten Taktik sukzessive und quasi von ganz alleine.

Dass er noch nich ganz Ruhe gegeben hat, liecht wahrscheinlich an den Leuten, die ab und zu auf ihn reagieren.
Als Teil dieser 'Meute' fühle ich mich mitverantwortlich.
Hierfür bitte ich Dich in aller Form um Entschuldigung 💐

LG,

Murks

Ex-Füchse #4596, 06. April 2017, um 13:10

Dann kannst Du ja mal inne Kneipe zum putzen kommen 😈

Doc_Jule, 06. April 2017, um 13:11

wer? Murks oder Hannes? 😉

Ex-Füchse #4596, 06. April 2017, um 13:14

Murksi, er hat doch die Verantwortung für die freie Entfaltung des geschätzten Forentrolls übernommen.

Ex-Füchse #4596, 06. April 2017, um 13:15

Heinis Minderwertigkeitskomplexe sind wohl jetz auch gestiegen, seit klar is, daß er nur die Nummer 2 hinter Hotte is.

Sarah, 06. April 2017, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 06. April 2017, um 13:34

Vielleicht meinte Hannes nicht, dass der Troll Ruhe gibt, wenn Du ihn ignorierst, sondern dass Du dann Ruhe von ihm hast.

Goldmurks, 06. April 2017, um 13:27

Hm, such ich mir das Geschwafel nomma raus?

*grübel*

Ähm, nein.
Dafür hat der Tach zu vielversprechend begonnen, als dass ich ihn mir vorzeitich versauen wollte ...

Sarah, 06. April 2017, um 13:37

“Ruhe vor” (^^)…siehst Du, mein Motto ist wie Deins, nur das Gegenteil davon. Wenn überhaupt, dann versau ich mir den Tag selbst und überlass das sicher keinem anderen.

Seb1904, 06. April 2017, um 14:00

Wo ihr zwei grad so schön übereinandersteht:

Sarahs Text schon gelesen, Spielfreak?

Dag, 06. April 2017, um 14:06

Man darf sich ärgern, ist aber nicht verpflichtet, es den ganzen Tag zu tun ;-)

Yorgo, 06. April 2017, um 14:13

Jo, da war auch noch nicht der Kommentar, der menschlichen Niete, nicht da!

SpanischerGockel, 06. April 2017, um 14:26

Alle 3 versammelt. Sarah machn Sack zu^^

Dag, 06. April 2017, um 14:29

;-)

Ex-Füchse #4596, 06. April 2017, um 14:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dag, 06. April 2017, um 14:35

Hotte ganz ehrlich es ist nie einfach

Goldmurks, 06. April 2017, um 14:35

Das mit dem Unsympath würd ich so nich unterschreiben ...

SpanischerGockel, 06. April 2017, um 14:55

Trixie und yorgo sind für mich eins, Hotte. Und bei Pik3 bin ich anderer Meinung. Der schlimme Fred iss ja zu und nur weil er andere Meinungen vertritt qualifiziert er sich leider nicht zum Troll.
Also: Wer macht den Sack denn nun zu?

SpanischerGockel, 06. April 2017, um 15:11

Ja, yorgo

zur Übersichtzum Anfang der Seite