Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Danke noch, Hannes 👍

Dein Ratschlach von neulich, den Troll einfach zu ignorieren, is 💥
Wie man derzeit sehr schön beobachten kann, erledicht sich das Problem dank dieser ausgeklügelten Taktik sukzessive und quasi von ganz alleine.

Dass er noch nich ganz Ruhe gegeben hat, liecht wahrscheinlich an den Leuten, die ab und zu auf ihn reagieren.
Als Teil dieser 'Meute' fühle ich mich mitverantwortlich.
Hierfür bitte ich Dich in aller Form um Entschuldigung 💐

LG,

Murks

Dann kannst Du ja mal inne Kneipe zum putzen kommen 😈

wer? Murks oder Hannes? 😉

Murksi, er hat doch die Verantwortung für die freie Entfaltung des geschätzten Forentrolls übernommen.

Heinis Minderwertigkeitskomplexe sind wohl jetz auch gestiegen, seit klar is, daß er nur die Nummer 2 hinter Hotte is.

Vielleicht meinte Hannes nicht, dass der Troll Ruhe gibt, wenn Du ihn ignorierst, sondern dass Du dann Ruhe von ihm hast.

Hm, such ich mir das Geschwafel nomma raus?

*grübel*

Ähm, nein.
Dafür hat der Tach zu vielversprechend begonnen, als dass ich ihn mir vorzeitich versauen wollte ...

“Ruhe vor” (^^)…siehst Du, mein Motto ist wie Deins, nur das Gegenteil davon. Wenn überhaupt, dann versau ich mir den Tag selbst und überlass das sicher keinem anderen.

Noddy,
deine dauernden Provokationen kannst du dir dahin stecken wo die Sonne niemals hinscheint...
es geht dir wie immer nur darum und die Absicht Reaktionen anderer hervorzurufen. Für welches Verhalten das steht hatten wir in einem anderen Fred 😠😠😠

Wo ihr zwei grad so schön übereinandersteht:

Sarahs Text schon gelesen, Spielfreak?

Man darf sich ärgern, ist aber nicht verpflichtet, es den ganzen Tag zu tun ;-)

Jo, da war auch noch nicht der Kommentar, der menschlichen Niete, nicht da!

Alle 3 versammelt. Sarah machn Sack zu^^

;-)

pik3 und trixie3 fehlen leider noch erst dann sind wir komplett, man hat ja seine eindeutigen Feindbilder hier alles soooo einfach 😄😄😄

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hotte ganz ehrlich es ist nie einfach

Das mit dem Unsympath würd ich so nich unterschreiben ...

Trixie und yorgo sind für mich eins, Hotte. Und bei Pik3 bin ich anderer Meinung. Der schlimme Fred iss ja zu und nur weil er andere Meinungen vertritt qualifiziert er sich leider nicht zum Troll.
Also: Wer macht den Sack denn nun zu?

Dag,
man macht es sich aber einfach mit dem Aussortieren einzelner. Das kann kein Zeichen für ein freies Forum sein, eher das Gegenteil ist der Fall.
Die 'Auserwählten' wehren sich natürlich mit allem was sie haben dagegen und werden das nicht so einfach mit sich machen lassen. Sag mir dann das das nicht stimmt.

Ja, yorgo