Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Frage an die Moderatoren

Hallo Mods....

Ich habe da mal eine Frage.

Ich behaupte, dass gewisse Personen mit anderen nicht können bzw. nicht wollen. Ich habe keine Lust auf Diskussionen wer warum Schuld ist und wer sich anders verhalten soll.

Den Zustand im freien Forum finde ich einfach nur noch zum Kotzen.

Gibt es nicht die Möglichkeit, dass der Fredersteller bestimmen kann, wer in seinem Fred schreibt bzw. die Möglichkeit bekommt, Post zu löschen bzw. Usern ein Postverbot erteilt.

Mir ist bewusst, dass dies eine sehr starke Form der Zensur ist, aber jeder Diskussionsersteller hat somit die Möglichkeit, seinen Fred zu schützen (auch wenn dieser Schutz sehr subjektiv ist).

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies einen großen Teil der gegenseitigen Beleidigungen und Anfeindungen auffängt.

Dafür gibt es Vereine und den Meutenkäfig das "FIF"

eine gute Idee finde ich,
vlt mit einem Zusatz des Fred-Erstellers welche Form einer Diskussion er wünscht (leichter) oder welche Schreiber er möchte (schwieriger durchzusetzen).
Bei dem ersten Punkt hätten die Betreiber Möglichkeiten sofort zu löschen wenn sie denn dem Wunsch des Erstellers nachkommen.
Freds kennzeichnen die man 'überwacht' haben möchte und andere wo es dem Ersteller egal ist.
Öfter ist es leider so das auch der Ersteller selbst kein Interesse an einer sinnvollen Diskussion hat 😄

stimmt, das machst du ein deinem Forum ja vor.

schwätzer

Horst, bitte geh!

Was wc seinen Vorschlach angeht: diese Funktion wird mitgeliefert, wenn auf HTML5 umgestellt wird 👍

Ossi,
einer Diskussion mit dir gehe ich gerne aus dem Weg weil sie zu persönlichen Vorhaltungen führt und nicht themenbezogen verläuft. Beispiele sind bekannt ...

DAS sagt der Dummschwätzer persönlich^^

Im Öffentlichen willst sowas machen, dafür brauchst Moderatorenrechte, und die gibt es in den Vereinen.

Die Forderung, die WC stellt ist in den Vereinen gegeben.

LOL LOL LOL

who the f... is mother? bist du meine Mutter? muss ich dich kennen und ernst nehmen? hmm naja eher nicht, aber nicht böse sein 😄

Don,

du hast recht, umsetzbar wohl nur in Vereinen ...

Warum sich Leute aus dem Meutenkäfig hier frei und zenziert äussern möchten, das könnte ich nicht verstehen, das hat die Meute doch in ihrem Meutenkäfig, dem FIF

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

Horst, bitte geh!

Murks, bitte schweig!
so hat jeder hier seine Wünsche

Ich kenne dich doch auch nicht, aber das was man hier von dir liest reicht aus, um sich eine M

Meinung zu bilden

Joo WC, ham schon fast alle angebissen 😄

Dieser Eintrag wurde entfernt.

er hat die rute ausgeworfen hat er doch schlau gemacht 😄

Und Noddy ist alleine.

LOL LOL LOL LOL LOL

Worst, es gibt eine einfache Lösung, nur sind die wenigsten dran interessiert, würde ihnen eine Basis entziehen!

das freie Forum hätte ich als Betreiber längst abgeschafft, denn es ist wahrlich kein positives Aushängeschild für die Plattform

Da stimme ich dir zu

Die Göttinger sind ja als ddv deutscher Mannschaft Meister Aushängeschild vom deutschen Doppelkopf verband

Sebastian, max,murks usw.
Aushängeschild DDV