Verbesserungsvorschläge: Frage an die Moderatoren

worstcase, 07. April 2017, um 20:18

Hallo Mods....

Ich habe da mal eine Frage.

Ich behaupte, dass gewisse Personen mit anderen nicht können bzw. nicht wollen. Ich habe keine Lust auf Diskussionen wer warum Schuld ist und wer sich anders verhalten soll.

Den Zustand im freien Forum finde ich einfach nur noch zum Kotzen.

Gibt es nicht die Möglichkeit, dass der Fredersteller bestimmen kann, wer in seinem Fred schreibt bzw. die Möglichkeit bekommt, Post zu löschen bzw. Usern ein Postverbot erteilt.

Mir ist bewusst, dass dies eine sehr starke Form der Zensur ist, aber jeder Diskussionsersteller hat somit die Möglichkeit, seinen Fred zu schützen (auch wenn dieser Schutz sehr subjektiv ist).

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies einen großen Teil der gegenseitigen Beleidigungen und Anfeindungen auffängt.

Donblech2016, 07. April 2017, um 20:20

Dafür gibt es Vereine und den Meutenkäfig das "FIF"

Ossi, 07. April 2017, um 20:27

stimmt, das machst du ein deinem Forum ja vor.

Goldmurks, 07. April 2017, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 07. April 2017, um 20:31

Horst, bitte geh!

Was wc seinen Vorschlach angeht: diese Funktion wird mitgeliefert, wenn auf HTML5 umgestellt wird 👍

mother, 07. April 2017, um 20:31

DAS sagt der Dummschwätzer persönlich^^

Donblech2016, 07. April 2017, um 20:32

Im Öffentlichen willst sowas machen, dafür brauchst Moderatorenrechte, und die gibt es in den Vereinen.

Die Forderung, die WC stellt ist in den Vereinen gegeben.

LOL LOL LOL

Donblech2016, 07. April 2017, um 20:34

Warum sich Leute aus dem Meutenkäfig hier frei und zenziert äussern möchten, das könnte ich nicht verstehen, das hat die Meute doch in ihrem Meutenkäfig, dem FIF

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

Goldmurks, 07. April 2017, um 20:34

Horst, bitte geh!

mother, 07. April 2017, um 20:35

Ich kenne dich doch auch nicht, aber das was man hier von dir liest reicht aus, um sich eine M

mother, 07. April 2017, um 20:36

Meinung zu bilden

Ex-Füchse #4596, 07. April 2017, um 20:41

Joo WC, ham schon fast alle angebissen 😄

worstcase, 07. April 2017, um 20:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Donblech2016, 07. April 2017, um 20:49

Und Noddy ist alleine.

LOL LOL LOL LOL LOL

Yorgo, 07. April 2017, um 21:46

Worst, es gibt eine einfache Lösung, nur sind die wenigsten dran interessiert, würde ihnen eine Basis entziehen!

HDF, 07. April 2017, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 07. April 2017, um 22:01

das freie Forum hätte ich als Betreiber längst abgeschafft, denn es ist wahrlich kein positives Aushängeschild für die Plattform

Donblech2016, 07. April 2017, um 22:04

Da stimme ich dir zu

Donblech2016, 07. April 2017, um 22:07

Die Göttinger sind ja als ddv deutscher Mannschaft Meister Aushängeschild vom deutschen Doppelkopf verband

Donblech2016, 07. April 2017, um 22:11

Sebastian, max,murks usw.
Aushängeschild DDV

zur Übersichtzum Anfang der Seite