Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Fehlerberichte: von wegen Chrome

ich hatte schon lange Probs mit Chrome und der indirekten Verbindung.

Da kannste Spielen nur noch zuschauen - teilweise im Schleier. Vor allem im eigenen Solo mit Absage war das echt hart.

Macht mich wahnsinnig - heute habt ihrs geschafft - lasse mich einliefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chrome geht bei mir auch nicht hab es 2 mal probiert mit mit instalation und löschen komm nicht in die spiele rein

Auch mit indirekter Verbindung kannst Du noch spielen. Wenn bei Dir alles hängt, hat das andere Gründe. Da müsstest Du mal die Internetverbindung prüfen und am besten auch mal die Festplatte bereinigen.

@panneschipp

Du musst in den Einstellungen des Chrome-Browsers auch festlegen, dass der Flash Player ausgeführt werden darf, wenn es bei Dir nicht geht.