Unterhaltung: Chrissel und Quark

Donblech2016, 09. April 2017, um 11:30

Chrissel
22. März 2017, um 19:03




@quan sobald die Meute sonen Dünnpfiff schreibt . . . ist der Stolz zufrieden

@hotte es gibt keinen Freibrief für die Meute, es gibt nur dein
alleiniges, asoziales Verhalten, das nicht nur die Meute, sondern auch
die Mehrheit von Freiheitlern auf den Plan ruft

Ex-Füchse #4596, 09. April 2017, um 12:56

Hotte is nich zu erreichen

Ex-Füchse #4596, 09. April 2017, um 13:18

Nein, Du sollst Dir nix selbst suggerieren sondern Deine erkennen und überprüfen. Warum denkst Du so, was hat Dich diesen Glaubenssatz annehmen lassen.
Wenn Du dann in der Lage bist aus einer anderen Sicht, durch die andere Brille, neu zu bewerten, dann kommst Du zu anderen Ergebnissen. Und plötzlich bist Du nichtmehr der Mittelpunkt der Welt, um den sich alle anderen drehen.

Is aber ein weiter Weg.

Ex-Füchse #4596, 09. April 2017, um 13:35

Vielleicht können wir ja Deine Glaubenssätze herausarbeiten mit denen Du immerwieder auffe Fresse fällst.

Es kann wirklich nicht an allen anderen liegen, wenn Du immerwieder auf Ablehnung stößt, virtuell wie real.

Ex-Füchse #4596, 09. April 2017, um 13:38

Du kennst mich erst nach dem Prozeß, der mein Leben umkrempelte.

Für mich bedeutet es, ich bin bewusst ein Arschloch, weil ich es sein will ...wenn ich es will 😄

Du glaubst dagegen immer, die anderen sind die Arschlöcher.

Donito, 09. April 2017, um 13:39

Noddy der war gut

SpanischerGockel, 09. April 2017, um 13:39

nun lass ihm doch seine Opferrolle. irgendwo muss er doch mal erfolg haben ;-)

Ex-Füchse #4596, 09. April 2017, um 13:41

Ich weiß ja, daß es sinnlos is 😕

Donito, 09. April 2017, um 13:41

Den beziehe ich aber nicht auf Adler Horst

Donito, 09. April 2017, um 14:35

Lol

Ex-Füchse #4596, 09. April 2017, um 14:38

Buhle ich um Zustimmung, Hotte?

Ich habe meine eigenen Vorstellungen vom Doppelkopf erarbeitet und gehe nen geraden Weg gegen viele Widerstände. Nur zwinge ich niemandem meinen Weg auf, halte nur die Schnauze nich, wenn wieder Empfehlungen gegeben werden bei denen sich mir die Fussnägel aufrollen. Und das mach ich unabhängig von Personen.

Mit dem Widerstand gegen meine Auffassungen lebe ich, muss ich aber auch nicht auf meine Person beziehen.

Wie Du monatelang in der Kneipe sehen konntest, passt da meine Einschätzung durchaus und wir kommen alle trotz unterschiedlicher Spielauffassung miteinander aus.

Früher hätte ich wohl auch eher trotzig auf meinen Positionen bestanden, nur weil sie aus meiner Sicht richtig waren, heute werfe ich schonmal Alternativen ein, von denen ich selbst weiß, daß sie schlecht sind, um ne Diskussion zu ermöglichen 😄

Da bist Du weit von entfernt, Hotte

Ex-Füchse #11750, 09. April 2017, um 14:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 09. April 2017, um 15:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite