Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Um einmal einen hochofiziellen Admin zu zitieren!

Hannes 09. Februar 2017, um 17:19sashimi, der Multi wurde gesperrt, weil Ihr im Forum mit einem einzigen Nick schreiben sollt. Das haben wir schon immer so gesagt, auch wenn wir beim Spielen ein Auge zudrücken. Wir wollen aber nicht, dass man hier mit unterschiedlichen Accounts schreibt, sich so für unterschiedliche Personen ausgibt und keiner mehr weiß mit wem er gerade schreibt.Der Thread an sich war zwar unnötig, aber kein Problem. Deshalb ist er auch noch immer nachlesbar.Hättest Du Dich einfach mal kurz über das Kontaktformular gemeldet, wie es Dir beim Login-Versuch eingeblendet wurde, wäre das Thema auch schon wieder erledigt.
**********************************************
Das gilt dann aber nicht für DonBlech und Donnito?!

Gibt es dazu irgendeine plausible Erklärung?

Danke!

einerseits stimmt es, anderseits geht es um die 'Botschaft' des betreffenden die eindeutig ist.
'Wir wollen aber nicht, dass man hier mit unterschiedlichen Accounts schreibt, sich so für unterschiedliche Personen ausgibt und keiner mehr weiß mit wem er gerade schreibt'

Verwechslungen, Irrtümer sind in dem Fall ausgeschlossen. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt, habe ich nicht zu beurteilen ...

Gockel du verlierst, glaube es mir

@ Spielfreak. Als diese Plattform noch ganz klein war, habe ich als SpanischerGockel mit mal den Spass gemacht "ganz ofiziell" auch mit einem 2tNick zu schreiben. 99% wussten das und es war auch offensichtlich. Schon damals wurde mir das von Cliff untersagt.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dies eine Rolle spielen könnte.

Gockel ich habe mindestens 8 Nicks hier.

@ Don, es geht darum, mit welchen Nicks ganz offensichtlich im Forum geschrieben wird.
Mehrfachnicks haben viele.

Das kann ja dann gerne mal von den admins bestätigt oder eben dementiert werden.
Ich gehe stark davon aus, dass sie sich aus gegebenem Anlass, einmal anschauen werden.

Ich kann mich nicht erinnern von einer Attache geschrieben zu haben ;-)

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine kartoffelseite, der toechter und der nichte....
finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut
kann er ja selber entscheiden

Gockel,Du hast NULL CHANCE !
Du weisst zB nicht,was REAL hinter den Kulissen läuft.
Und ich schweige dazu,wie ein Grab!

Facebook ist mittlerweile von der Politik dazu verpflichtet worden,Hetzkommentare zu löschen.
Andernfalls drohen Facebook Sanktionen.

Gockel lass es einfach!

Admin Hannes schrieb mir zB ,was er an alle schreibt : Gründe einen eigenen Verein.Niemand muss im öffentlichen Forum schreiben.
Das FIF funktioniert zB dank schlauer Moderatoren!

Also gründe deinen eigenen Verein und/oder schreibe im Verein Kneipe,den es schon gibt.
Da bist Du unter Gleichgesinnten Noddy,sprachlos und Co.

Viel Spass !

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es
massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine
kartoffelseite, der toechter und der nichte....

finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut

kann er ja selber entscheiden

Gockel, das ist, so finde ich eine ganz massive Drohung.

Per PN habe ich dir mitgeteilt, wie ich handeln werde.

LG Heinrich

Fraaage doch das Meer ob es Lieeebe kann scheiden ( kann teilen)
frage doch das Meer ob es Treue brechen kann...
zwo drei vier
frage doch das Meer ob es Treue brechen kann

https://www.youtube.com/watch?v=GUnlK7TuKpk

@ Don, die pns haben wir uns ja gegenseitig gerne beantwortet ;-)

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine kartoffelseite, der toechter und der nichte....
finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut
kann er ja selber entscheiden

Gockel dich Kennzeichne ich hiermit als Verantwortlichen für das weitere geschehen

dann ist ja noddy nicht mehr verantwortlich und kann seine kneipe wieder in Ruhe machen ^^

Nein Noddy ist hier nicht erwünscht, das habe ich versprochen.

RE: FT-Forum und überhaupt

antworten

Ja Eva,

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Was
ich künftig mache weiß ich noch nicht, jetz gehts erstmal mit meinem
Auto weiter, ein Hobby in das ich auch Herzblut gut investiert finde.

Ein paar Spiele habe ich heute bei OD absolviert, Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/51.997.363

Heinrich, Yorgo und Hotte gehen garnicht mehr und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.