Unterhaltung: Statements und Glaubwürdigkeit der Admins

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 09:15

Hannes 09. Februar 2017, um 17:19
sashimi, der Multi wurde gesperrt, weil Ihr im Forum mit einem einzigen Nick schreiben sollt. Das haben wir schon immer so gesagt, auch wenn wir beim Spielen ein Auge zudrücken. Wir wollen aber nicht, dass man hier mit unterschiedlichen Accounts schreibt, sich so für unterschiedliche Personen ausgibt und keiner mehr weiß mit wem er gerade schreibt.Der Thread an sich war zwar unnötig, aber kein Problem. Deshalb ist er auch noch immer nachlesbar.Hättest Du Dich einfach mal kurz über das Kontaktformular gemeldet, wie es Dir beim Login-Versuch eingeblendet wurde, wäre das Thema auch schon wieder erledigt.
**********************************************

Donblech2016, 10. April 2017, um 09:16

Lol lol lol

Donblech2016, 10. April 2017, um 09:18

Zitat Gockel

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es
massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine
kartoffelseite, der toechter und der nichte....

finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut

kann er ja selber entscheiden

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 09:43

q.e.d.

zur Übersichtzum Anfang der Seite