Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: zur Erinnerung: Admins behandeln alle user gleich!

Hannes 09. Februar 2017, um 17:19
sashimi,
der Multi wurde gesperrt, weil Ihr im Forum mit einem einzigen Nick schreiben sollt. Das haben wir schon immer so gesagt, auch wenn wir beim Spielen ein Auge zudrücken. Wir wollen aber nicht, dass man hier mit unterschiedlichen Accounts schreibt, sich so für unterschiedliche Personen ausgibt und keiner mehr weiß mit wem er gerade schreibt.Der Thread an sich war zwar unnötig, aber kein Problem. Deshalb ist er auch noch immer nachlesbar.Hättest Du Dich einfach mal kurz über das Kontaktformular gemeldet, wie es Dir beim Login-Versuch eingeblendet wurde, wäre das Thema auch schon wieder erledigt.
**********************************************
Einige dürfen sich dann hier im Forum brüsten, dass sie mit 6 Nicks offiziell schreiben dürfen. Das wird dann brav von den admins gelöscht, es wird Kontakt mit dem user aufgenommen, aber ansonsten passiert nix!
Respekt!

3-6 Nicks.

Die 6 Nicks sind eine Unterstellung von dir.

Und ich werde nicht gesperrt.

LOL LOL LOL LOL

Und Gockel, es wird was passieren, pass auf die nächsten Stunden.

Du selbst schrienst von 6 Nicks. Ich zitiere nur.

ich habe mehr als 6 Nicks

Toller Kerl!

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine kartoffelseite, der toechter und der nichte....
finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut
kann er ja selber entscheiden

Q.e.d.

ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich nix, gibt es
massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine seite, seine
kartoffelseite, der toechter und der nichte....

finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut

kann er ja selber entscheiden

Dieser Eintrag wurde entfernt.