Unterhaltung: Gockel dein Standort ist nicht immer da wo du bist, Harz 4 wo liegt das

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 17:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116342, 10. April 2017, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 10. April 2017, um 17:35

@Gockel
Deswegen bin ich ein Feind der jetzigen EU in Brüssel.Sie bestimmen einfach wer was vom Deutschen Steuerzahler bezieht.Wenn zb ein Rumäne in Deutschland Arbeitet und hat in Rumänien 6 Kinder hat er ein Recht auf Kindergeld in Höhe von 190 Euro pro Kind.Wenn er schon Kindergeld bekommt für Kinder die nicht in Deutschland gemeldet sind dann bitte in höhe
des Herkunftslandes.
Ein Spanischer Becker wird in Spanien Arbeitslos und kommt mit 10 Personen nach Deutschland und bekommt die Volle Stütze und hat noch nie einen Cent eingezahlt.
Viele Frauen haben in Deutschland ihre Kinder Großgezogen und bekommen dafür nicht ein Cent und müssen Flaschen Sammeln .
Bin ich nun wieder Rechts?

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 17:40

Darum geht es doch gar nicht. Ich lache mich nur schlapp, wenn mir jemand etwas von sozialen Bezügen erzählen will.
Ich glaube Spanien kommt direkt nach Griechenland. Ist es noch nicht einmal wert darüber nachzudenken, irgendwie vom Sozialstaat leben zu wollen.

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 17:51

Nee - ein HeroinKaffee

Donblech2016, 10. April 2017, um 17:57

ok ich wusste es

Ex-Füchse #116342, 10. April 2017, um 17:57

@Gockel
Stimmt ,die Griechen haben so richtig die Arschkarte da ist eine Krankenversicherung schon Luxus.

Gockel nicht vergessen,die Weiße Dame macht aua im Kopf

DokoDingens, 10. April 2017, um 17:58

und dann kommt noch dir merkel und betrügt hier mit ihrem 2. nick. nicht zum aushalten ist das.

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 18:02

achso..

ich beziehe von D aus Harz4 und verprasse das dann hier?
(gibt es das ueberhaupt noch?)

Willst Du das damit behaupten?

Donblech2016, 10. April 2017, um 18:05

Den Ort und Anschrift kennst du sicherlich

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 18:06

Goil. Kannste mir die bitte mal mitteilen? Geh ich gleich mal hin zum abkassieren;-)

Jesus Christ. So langsam biste wirklich nur noch peinlich!

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 18:07

welches Einkommen. Ich denke ich lebe von Hartz4. Was denn nun?

Donblech2016, 10. April 2017, um 18:20

29 Augen sind drin, und 22 liegen auf dem Tisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite