Unterhaltung: @Gockel

Donblech2016, 10. April 2017, um 19:57

deinem Wunsch habe ich soeben entsprochen, und die Ausführung veranlasst.

SpanischerGockel, 10. April 2017, um 20:10

Sollte es tatsächlich in Deiner Macht stehen, mich sperren zu lassen, lieber Don, dann verzichte ich gerne darauf, weiterhin ein Mitglied des Fuchstreffs zu sein!

Donito, 10. April 2017, um 20:11

du bist gesperrt

Donito, 10. April 2017, um 20:25

Sollte es tatsächlich in Deiner Macht stehen, mich sperren zu lassen,
lieber Don, dann verzichte ich gerne darauf, weiterhin ein Mitglied des
Fuchstreffs zu sein!

Donito, 10. April 2017, um 20:27

Das ist doch dann logisch, wenn du gesperrt bist vom Fuchstreff.

Mit Sperrung bist auch kein Mitglied, verstehe deine Argumentation nicht.

spielfreak, 10. April 2017, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 10. April 2017, um 20:49

Wenn man versucht Dinge hier einigermassen objektiv zu bewerten sieht man da jemand der dauernd Leute persönlich angreift, teilweise mit übler Wortwahl (die aber scheinbar keinen grossen Stellenwert für den Betreiber hat) das ist natürlich sehr unangenehm vor allem für die Betroffenen.
Andererseits kommt auch einiges entsprechend zurück, das wollen die Betroffenen aber dann natürlich nicht sehen, sie wollen sich ja 'wehren'.
Wenn es sich bei der Gegenwehr dabei um Bedrohungen handelt, vlt auch nur angedeuteten ist das doch eher eine falsche Reaktion und möglicherweise überzogen.
Der Betreiber allein entscheidet aber wie er das ganze
einordnet.

Donito, 10. April 2017, um 20:42

du irrst Adler, wer mich angreift, der bekommt es mit mir zu tun, und das wird die Zukunft hier sein.

Versprochen

THHEO, 10. April 2017, um 20:45

langweilt ihr euch tatsächlich so sehr wie mich?

Donito, 10. April 2017, um 20:49

Hast aus Langeweil gepostet??

Donito, 10. April 2017, um 20:50

tHeoooo ne ne ne, aus dir wird nie ein Deutscher Meister

zur Übersichtzum Anfang der Seite