Fehlerberichte: Hannes, Arbeit für Dich!

Karl_Murks, 11. April 2017, um 14:57

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Soll ich Dir das hier melden oder lieber übers Kontaktformular?
Oder greift für HD schon das Gewohnheitsrecht?

spielfreak, 11. April 2017, um 14:59

öffentliche Kneipe dichtmachen und gut ..
neuen geschlossenen Verein aufmachen und man hat das was man will, seine Ruhe und kuscheln mit den Lieblingen ...

Linus_van_Pelt, 11. April 2017, um 15:00

bitte gebt doch murks alle admin rechte, der heult sonst gleich die mimose, gott hast du probleme :D

Karl_Murks, 11. April 2017, um 15:01

Vor Euch Trollen kuschen?
Niemals!

PS: Bitte geh, Horst!

Karl_Murks, 11. April 2017, um 15:03

@ Grützbeutel:

Das hat nix mit Mimosizität zu tun.
Ich erinnere Hannes lediglich daran, dass er eine gewisse Verpflichtung hat.

Yorgo, 11. April 2017, um 15:04

Ja, ja ein Troll, wie Murksi, will nicht kuschen, er will kuscheln

Linus_van_Pelt, 11. April 2017, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 11. April 2017, um 15:06

murks, ehrlich, du machst einen guten job, ohne dich wär der ft einfach nur noch halb so toll! die energie die du hier weg wirfst kannst du weitaus besser investieren, in deine frau evtl??

mach dich doch nich so zum löffel!

Karl_Murks, 11. April 2017, um 15:10

Gewisse Leute dürfen mich gerne als Forums-Abszess betrachten, der nervt wie Sau und den man einfach nich loswird.

Ein bisschen Zeitinvest is mir das durchaus wert ...

Linus_van_Pelt, 11. April 2017, um 15:10

wenns deine passion ist, denn hut ab! weitermachen

spielfreak, 11. April 2017, um 15:13

Murks,
jetzt mal Butter bei die Fische:
natürlich hast du das recht Verhalten und Texte zu kritisieren wie jeder hier, vor allem wenn die Texte vermutlich verletzen und immer wieder kommen.
Legts du da gleiche Masstäbe auch für dich selbst an?
aber Selbstreflexion ist natürlich nicht so dein Ding wie auch bei vielen anderen hier, schade.

Karl_Murks, 11. April 2017, um 15:20

Das, was einige Idioten meinen, über mich schreiben zu müssen, geht mir dermaßen am Arsch vorbei - vorbeier geht es gar nich.

Mir geht Hannes' 'Augenmaß' auf den Zeiger.
Mit dem Löschen u. a. meiner Beiträge is er schließlich auch immer ganz fix dabei ...

Karl_Murks, 11. April 2017, um 15:21

@ Horst: warum reagiere ich eigentlich auf Dich? 😱
Bitte geh!

Ex-Füchse #116342, 11. April 2017, um 15:22

@Lagruetze
Bist dir sicher das unser Olaf ne Frau hat?

Karl_Murks, 11. April 2017, um 15:24

@ P7: wie viel haste für Deine hingblättert?

Ex-Füchse #116342, 11. April 2017, um 15:26

@Murks
Meine Liebe immer schön sachlich bleiben .

PS Bist dir sicher das es dir am Arsch vorbei geht?

Karl_Murks, 11. April 2017, um 15:27

Was von Knalltüten wie Euch kommt?

Ganz sicher!

Wanda_Kuchwalek, 11. April 2017, um 15:29

weshalb erklärst du dich so angestrengt Murksiboy ?

Wo ist mein cooler, wilder 1%er hin ?

Man könnte fast denken, du wärst "out in bad standing"

Donito, 11. April 2017, um 15:30

Miss murksi

Wanda_Kuchwalek, 11. April 2017, um 15:31

Kalle, Kalle, Kalle und er holte sie sich alle....
aus dem fernen Osten wo sie wenig Kosten.

Ex-Füchse #116342, 11. April 2017, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 11. April 2017, um 15:40

@Murks
Was du jetzt hier auf die Taddl bekommst hast du mit deinen Kumpels mit anderen Spielern gemacht.Du und die Meute hat eben Pech das sie sich an Heinrich oder Mir die Zähne ausbeissen.
Für mich ist das Thema Murks hiermit erledigt aber einige Spitzen musste ich noch loswerden.
Nachdem mir einige Vögelchens etwas gezwitschert haben gibt mir auch deine Kuschelige PN einen Sinn.

PS
Meine Lebendsabschnittsgefährtin ist eine Echte Hamburgerin aus dem Feinen Winterhude.
Einer mag Frauen der andere nicht,oder Murks?

spielfreak, 11. April 2017, um 15:38

man behauptet ich 'hole' mir meine Mädels hier beim Fuchstreff durch nette Einträge auf Pinwände.
Was manchen halt im Kopf umherschwirrt, na gut Gedanken sind frei 😄

Wanda_Kuchwalek, 11. April 2017, um 15:48

spielfreak, meinst du, du könntest mir so ein klein wenig mehr Einblick, diese Vorgehensweise betreffend, verschaffen ?

Es soll dein Schaden nicht sein !

Ex-Füchse #116342, 11. April 2017, um 15:50

@ Hotte
Das sind doch nur die letzten Zuckungen der Meute das siehste doch an Murks.Zum schluss fängt er noch an zu Heulen und schreibt wegen jeden Mist die Admins an.
Wenn du nun noch etwas kürzer trittst bekommen wir ein Wunderschönes Forum.Noddy lassen wir einfach machen denn etwas zum lachen müssen wir ja auch haben.

SpanischerGockel, 11. April 2017, um 15:53

@ Pik3
"Wenn du nun noch etwas kürzer trittst..."

Und anderen wird vorgeworfen in irrealen Welten zu leben ^^

spielfreak, 11. April 2017, um 15:56

Pik3,

klar kann ich das mit dem kürzer treten, aber jetzt noch nicht, da ist kampf angesagt 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite