Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Noddys Forum "Aber immerhin hat sich Murksi schon hier angemeldet"

Beiträge:
700

10.04.2017 10:09

Dieses Forum

antworten

... ist momentan das einzige, in dem man sich, sofern es um OD geht, über Doko unterhalten kann.
Eigentlich bietet es alles, was man braucht, um über Spiele zu diskutieren, aber auch, um mal ein wenig zu schwätzen.
Dass an der Struktur und Anordnung der Themenbereiche mal gearbeitet werden müsste, ist klar, aber erst mal nebensächlich.
Wichtiger wäre es, dieses Forum wieder ein wenig mit Leben zu füllen und ein paar interessierte Mitstreiter zu finden.
Das steht und fällt natürlich mit Noddy, dem Chef dieses Ladens.
Ich hab mir trotzdem (ohne ihn zu fragen) mal ein paar Gedanken gemacht, ob und wie das gehen könnte.
Da
OD ja nun seit einiger Zeit für die Nutzerschaft gar keine
Kommunikationsmöglichkeiten mehr bietet, was ich nach den vielen
Querelen aus vergangenen Zeiten sogar verständlich finde, wäre es doch
vielleicht nicht schlecht, wenn dieses Forum hier bei OD verlinkt wird.
Natürlich mit dem deutlichen und explizit dargestellten Hinweis, dass
die Verantwortung für dieses Forum nebst allen Rechten und Pflichten
ausschließlich bei Noddy liegt. Dass Noddy ein Forum administrieren und
moderieren kann, hat er damals, als dieses Forum noch gut funktionierte,
eindrucksvoll bewiesen.
Ich erinnere mich daran, dass eine Zeitlang
das Enthusiastenforum tatsächlich bei OD schon mal verlinkt war. Könnten
wir nicht einfach mal bei Patrick nachfragen, ob er nochmal dazu bereit
wäre?
Selbtverständlich müsste Noddy natürlich damit einverstanden, das ist klar.
Mir
ist natürlich bewusst, dass sowas jede Menge Arbeit macht, vielleicht
könnten wir (Solmyr, Olmi, Maggie, ich) ja Noddy einen Teil davon
abnehmen.
Auch bei einigen FTlern könnte man ja Reklame für dieses
Forum machen, wobei ich allerdings das Gefühl habe, dass da nicht viel
bei rauskäme, die zanken sich ja doch lieber im Fuchstreffforum.
Aber
immerhin hat sich Murksi schon hier angemeldet, wenn ihm ein paar
andere Leute folgen (und dann auch mal hier was posten), könnte das doch
ein guter Anfang sein.
Was haltet Ihr von meinen Vorschlägen und habt Ihr noch mehr Ideen, wie man hier den Zug wieder auf die Schiene bringen könnte?

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Aber

immerhin hat sich Murksi schon hier angemeldet

http://148896.homepagemodules.de/t3125f3-Dieses-Forum.html

wenn ihm ein paar

andere Leute folgen (und dann auch mal hier was posten), könnte das doch

ein guter Anfang sein.

Anfang sein um weitere Betrügereien auszuhecken.

LOL LOL LOL LOL

RE: FT-Forum und überhaupt

antworten

Ja Eva,

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Was
ich künftig mache weiß ich noch nicht, jetz gehts erstmal mit meinem
Auto weiter, ein Hobby in das ich auch Herzblut gut investiert finde.

Ein paar Spiele habe ich heute bei OD absolviert, Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/51.997.363

Heinrich, Yorgo und Hotte gehen garnicht mehr und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha
+++++++++
http://148896.homepagemodules.de/t3109f71-FT-Forum-und-ueberhaupt.html

weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.