Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Fragen vom Schiri Ossi

https://www.fuchstreff.de/profile/Ossi

Wie bekannt ist, wird die Skypetruppe um Ossi des Spielbetrugs verdächtig.

Er verteidigt sich zum Teil wie folgt:

+++++++++

Weißt du, welche Schiris den Fall behandelt haben?

Weißt du, wer welche Meinung vertreten hat?

Weißt du, inwieweit ich RUserious und sponschbob kenne?

Weißt du, wie der Fall Cajou abgelaufen ist?

Aber ist ja auchg egal, du hast einfach irgendwelche Behauptungen raus, vielleicht finden sich ja einige, die es glauben.

+++++++++

Wie soll Pik deine Fragen beantworten können, er ist kein Schiedrichter.

Und vom transparenten Schiedrichterwesen seid ihr mit euern Mauscheleine weit entfernt.

Von euch kommt nicht, ausser, wie man im THREAD nachlesen kann, komische Urteile.

Ossi ihr seid eine Skypebetrügergruppe, dks Pik für die zur Verfügungsellung des Beweismaterials.

Falls das kommt, was du befürchtest, so werde ich deine Bitte erfüllen.

LG Heinrich

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

@ PK, schon jetzt ist ersichtlich, dass die Schiris zusammenstehen, wie lautet der Göttinger Spruch:

"Nach aussen stehen wir Seite an Seite"

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Mein pers. Zusatz:

"Wir skypen auch zusammen, und zusammen holen wir unsere Punkte"

Danke dir